Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laut Live-Chat bei csv geht mein Paket heute raus! Mit Glück ist es morgen sogar bei mir, Berlin nach Dresden sollte eigentlich machbar sein.

Kommentar

Es gibt ja schon eine handvoll gute Games für die Wii U - aber ich vermisse mein absolutes lieblings Spiel von früher - F-Zero ! Habe den Teil auf dem Gamecube endlos gesuchtet - leider kam danach garnichts mehr. Ein neues F-Zero (nicht für den Handheld) wäre ein sofortiger Kaufgrund für mich.

Kommentar

csv hat mein Paket rausgeschickt, aber irgendwie ist der Trackingcode falsch bzw ist er bei DHL noch nicht bekannt?

Kommentar

werd mir wohl auch ne wii u gönnen :) (ps3 letztens noch für nen soliden Kurs verkauft)

jmd. zufällig gute angebote für spiele inkl. wii remote plus controller parat?

hätte den gerne in schwarz, passend zur konsole. Gab ja mal das bundle mit wii party u in schwarz, was man auch an der ein oder anderen ecke noch bekommt.

oder gibt es da alternativ noch angebote?!

Kommentar

Würde mir die Konsole+MK bestellen, wegen dem zusätzlichen Gratisspiel beim registrieren und das Wii Party U bundle mit Controller.

Kommentar

Ej die 10k Münzen für den goldenen Gleiter in MK8 werden noch eeeewig dauern ~~

aber danach #blinbling#swag#zeigwasduhast

Kommentar

Hey, ich hab mal eine Frage bezüglich des/der Controller der Wii U. Und zwar finde ich dort sowohl einen Wii U Pro Controller, der an die Xbox erinnert, als auch die klassische Wii Fernbedienung und frage mich nun, welches von beiden denn nun bei den neuen Spielen wie Mario Kart oder nächstes Jahr Mario Party 10 verwendet wird

Kommentar

Zitat von oh wait
                  Hey, ich hab mal eine Frage bezüglich des/der Controller der Wii U. Und zwar finde ich dort sowohl einen Wii U Pro Controller, der an die Xbox erinnert, als auch die klassische Wii Fernbedienung und frage mich nun, welches von beiden denn nun bei den neuen Spielen wie Mario Kart oder nächstes Jahr Mario Party 10 verwendet wird
                  Welche Controller unterstützt werden hängt immer vom Spiel ab (steht auf der Packungsrückseite). Bei MK8 wird eigentlich alles was an Controllern für WIi und Wii U rauskam unterstützt. Also Tablet, Pro Controller, Wii Controller. Ich gehe mal davon aus, dass das bei Mario Party nicht viel anders sein wird.
                  Der Wii U Pro Controller ist quasi das Tablet ohne Bildschirm.

Kommentar

Kann den Wii Pro Controller nur empfehlen. Liegt sehr gut in der Hand, Akku hält ewig und wird von allen Spielen unterstüzt.

Kommentar

Zitat von Greed
                      Kann den Wii Pro Controller nur empfehlen. Liegt sehr gut in der Hand, Akku hält ewig und wird von allen Spielen unterstüzt.
                      von allen U spielen, ja

wenn man aber noch wii spiele zocken will, wie ssb, dann funzt der pro controller nicht

Kommentar

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/480017305502773248

bald nerven die mercedes fahrer auch noch in mario kart :D

Kommentar

wii u kaufen (hab bock auf smash bros / später dann sowieso zelda wiiu)...oder nintendo 3ds XL :D? Zelda A link between worlds und Ocarina of Times ziehen mich magisch an

Kommentar

Zitat von kiko
                            wii u kaufen (hab bock auf smash bros / später dann sowieso zelda wiiu)...oder nintendo 3ds XL :D? Zelda A link between worlds und Ocarina of Times ziehen mich magisch an
                            Jetzt 3ds und später WiiU, wenn Smash draußen ist

Kommentar

warte weiterhin aufs EU release date für Shovel Knight für den Nintendo eShop, soll richtig gut sein, hat super reviews bekommen.
                              in NA ist es seit gestern raus.. in EU könnte man es über steam kaufen, aber möchte es auf dem 3DS XL oder der Wii U, mal sehn - tendiere allerdings zum 3ds

habe mir vor kurzem auch Pullblox (3DS, auch bekannt als Pushmo) gekauft. ein super puzzle-spiel, macht echt spaß, kann ich nur empfehlen

falls es euch gefällt, gibt es dann auch sequels
                              Fallblox (Crashmo, auch für den 3DS) und Pushmo World (Wii U)

Kommentar

hab mir jetzt auch ne wiiU zugelegt und ich liebe das teil einfach nur.

pikmin bockt wie sau!

werde mir die nächsten jahre keine next gen kaufen. die spiele kommen mit persönlich einfach wie langweiliger einheitsbrei vor. hab ne xbox und ps3 hier und so gut wie kein game davon durchgezockt. schade eig.

hatte btw nintendo bei der wii fast schon abgeschrieben, aber die wiiU halt wieder geil. der controller viel besser als gedacht.

Kommentar

Lädt...
                                X