Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Status: ...Ihr Auftrag wird derzeit bearbeitet

Die sollen mal Gas geben da.

Kommentar

Zitat von Victoria Justice
      Same. War gerade im Chat-Support..
      Habe nun storniert und bei Amazon für 6€ weniger bestellt. Lieferung erfolgt Freitag.

Kommentar

Heyho,

mein Internet auf der WII U geht seit gestern nicht mehr. Habe mich vorher über den Lanadapter mit dem Internet verbunden (mit dem Internetkabel, mit dem ich momentan auch im Internet bin), aber von gestern auf heute geht es nicht mehr. Hatte alles auf Automatisch beziehen und das ging super. Habe dann nen bisschen mit der manuellen Eingabe rumgespielt aber kam zu keinem Erfolg. WLAN gibts bei mir ned.

Vielleicht hatte das ja mal wer von euch. Irgendwelche Tipps?

Edit:

So habe jetzt mal rumprobiert. Wir haben 2 Häuser auf dem Grundstück. Im Vorderen ist der Router, im Hinteren steht die Wii U. Es wurde unterirdisch ein Kabel zum hinteren Haus verlegt, um dort Internetzugang zu ermöglichen.

Im vorderen Haus, direkt am Router funktioniert das Internet, bin ich im 2ten Haus geht es nicht mehr. Es ist nur ein Kabel nach hinten verlegt worden und nichts weiter zwischengeschaltet. Warum geht das Internet nun auf einmal nicht mehr? Dieses Problem tritt auch nur bei der Wii U auf, sowohl PS3, als auch PC verbinden sich problemlos mit dem Internet.

--> wenn das hier zu offtopic ist, dann bitte verschieben :S Ansonsten hoff ich auf die Fachmänner hier

Kommentar

Zitat von mr_icebear
          Habe nun storniert und bei Amazon für 6€ weniger bestellt. Lieferung erfolgt Freitag.

War auch vorhin im Live-Chat, die nette Dame die wohl etwas langsamer tippt, meinte zu mir, dass das Paket heute noch rausgeht.
          "Vor dem Wochenende haben sie das Paket auf jeden Fall" war nach ca. 2min tippen ihre Antwort. Ich wollte schon nachfragen, ob Sie nur einen Finger hat und damit tippt.

Kommentar

Bin gestern spontan zum Saturn gefahren und habe mir das Mario Kart 8 Bundle gegönnt! Macht richtig Spaß und meine Freundin habe ich zum ersten Mal ein Videospiel spielen sehen :D

Überlege nun noch welches Spiel ich von dieser 10er Aktion kaufen soll - mein Favorit im Moment ist Super Mario 3D World.

Noch irgendwelche Empfehlungen?

Kommentar

Zitat von mr_icebear
              War auch vorhin im Live-Chat, die nette Dame die wohl etwas langsamer tippt, meinte zu mir, dass das Paket heute noch rausgeht.
              "Vor dem Wochenende haben sie das Paket auf jeden Fall" war nach ca. 2min tippen ihre Antwort. Ich wollte schon nachfragen, ob Sie nur einen Finger hat und damit tippt.
              jo hatte auch so ne uschi am start

Zitat von Eddie Murphy
              Bin gestern spontan zum Saturn gefahren und habe mir das Mario Kart 8 Bundle gegönnt! Macht richtig Spaß und meine Freundin habe ich zum ersten Mal ein Videospiel spielen sehen :D
              Überlege nun noch welches Spiel ich von dieser 10er Aktion kaufen soll - mein Favorit im Moment ist Super Mario 3D World.
              Noch irgendwelche Empfehlungen?
              Was haste bezahlt?
              Bei mir wird's wohl Wind Waker HD. Einige sind auch total begeistert von Pikmin 3, selbst wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat.

Kommentar

299€ halt :)

Hat hier jemand das Super Mario und kann was dazu sagen?:)

Kommentar

Super Mario 3D World ist ein geniales spiel und du wirst jede menge spaß damit haben
                  ich persönlich würde mich für Wind Waker HD entscheiden (auch grandios), aber bin auch ein riesen Zelda fan

beides tolle spiele, kannst du mit beiden nichts falsch machen

edit: mein fehler, es geht um new super mario bros. u, super mario 3d world kannst du bei der aktion nicht bekommen
                  definitiv Wind Waker HD!

Kommentar

Zitat von Romeo
                    Super Mario 3D World ist ein geniales spiel und du wirst jede menge spaß damit haben
                    ich persönlich würde mich für Wind Waker HD entscheiden (auch grandios), aber bin auch ein riesen Zelda fan
                    beides tolle spiele, kannst du mit beiden nichts falsch machen
                    edit: mein fehler, es geht um new super mario bros. u, super mario 3d world kannst du bei der aktion nicht bekommen
                    definitiv Wind Waker HD!
                    Scheisse du hast recht, hab mich so drauf gefreut :D:D Nu muss ich nochmal neu nachdenken ^^

Kommentar

aber kann dir auch so sagen:

Super Mario 3D World lohnt sich wirklich, kann man sich auch ruhig kaufen. und Donkey Kong Country: Tropical Freeze ist auch klasse

würde an deiner stelle Wind Waker HD wählen, ansonsten Pikmin 3 (habe ich mich auch für entschieden, aber noch nicht angefangen - habe nur positives drüber gehört)

Kommentar

Das andere Mario ist nicht so gut was es dazu gibt wa? Bin leider "bisher" kein Zelda Spieler :D

Kommentar

meinst du "bisher kein fan" oder eher, dass du bisher wirklich noch kein zelda gespielt hast?
                          dann solltest du dir das echt nicht engehen lassen

New Super Mario Bros. U habe ich selbst nicht gespielt, aber es soll nichts besonderes sein. DLC/add-on New Super Luigi U soll hingegen ziemlich nice sein, aber das bekommst du ja nicht dazu

Kommentar

da wind waker wenig mit nem traditionellen zelda zu tun hat, ist es wayne, ob du früher ma zelda gezoggt hast

Kommentar

richtig, habe bisher kein zelda gespielt ^^

na ich überlegs mir :D

Kommentar

Zitat von mejustme
                                da wind waker wenig mit nem traditionellen zelda zu tun hat, ist es wayne, ob du früher ma zelda gezoggt hast
                                WASSSSSSSSSS

WADDDDDDDDDDDDD

WAT

ich hab bis twillight princess jeden teil gezockt und kann absolut nicht nachvollziehen was du da von dir lässt.

Kommentar

Lädt...
                                X