Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=RwgVanoq_a4

xenoblade - 42 minuten gameplay :D

Kommentar

überragend. wird mein wii u kaufgrund sein auch wenn das erst ende 2015 sein wird

Kommentar

wird es online coop geben bei xeno? oder zumindest normalen? wäre sehr geil bei dem spiel.

Kommentar

Zitat von mnK
          wird es online coop geben bei xeno? oder zumindest normalen? wäre sehr geil bei dem spiel.
          mp wird es wohl geben
          https://www.youtube.com/watch?v=0zuVLzB1A2Q

Kommentar

das game sieht halt stark wie ein singleplayer mmorgp mit gegrinde aus :o

Kommentar

wäre schön wenn die monsterkämpfe ein bischen interactiver werden. bei einem mmo versteh ichs ja aber bei nem singleplayergame bzw coop multiplayer könnte man die kämpfe schon etwas interessanter gestalten.

mein dass er einfach nur wie in einem mmo auf die hitbox schiesst und hits abbekommt wenn der gegener eigl garnichts macht oder nicht treffen würde. :/

Kommentar

Zitat von musiknazi
                was ich mir wohl fast zu 100% holen werde an E3 games:

yoshis neues spiel (sieht ganz nett aus)
                zelda U (is klar)
                mario maker (nur falls es mehr tools gibt + online share programm)
                super smash bros

rest mal abwarten. auch nett: splatoon und genoblade zeug

@reach

das problem ist ja eher von nintendo als der controller selbst. würde auch gerne mehr spiele (auch alte) mit dem wii controller oder eben pro controller spielen. aber ist halt nicht alles supported
                was ich mir definitiv holen werde (nur auf die E3 Nintendo games bezogen.. sind natürlich noch viele weitere auf meiner imaginären liste, auch indie-games):

Zelda Wii U
                Super Smash Bros.
                Star Fox Wii U
                Yoshi's Wooly World
                Bayonetta 2 (+ originale Bayonetta kostenlos dazu, sehr nett!)
                Pokemon Omega Ruby/Alpha Sapphire

bonus:
                die Metroid games, die Miyamoto erwähnt hatte

und was so sachen wie Shin Megami Tensei X Fire Emblem, Xenoblade Chronicles X, Hyrule Warriors, Kirby and the Rainbow Curse, Mario Maker, Captain Toad: Treasure Tracker, Splatoon etc. betrifft.... einfach mal abwarten.
                bin ich entweder noch nicht von überzeugt oder muss generell erstmal was davon sehen

Kommentar

Heyho, ich habe mir vor ein paar Tagen die Wii U mit Mario Kart 8 geholt, ich stell mich aber gerade etwas dämlich an, deswegen wollt ich mal die Profis hier fragen:

Ich habe Mario Kart 8 jetzt im Nintendo Club registriert (einfach über Produkt registrieren am PC). Im Anschluss habe ich aber keinen Downloadcode für irgend ein Spiel bekommen, auch im Wii-U Store konnte ich nichts finden, was mir hilft. Auch erneutes Eingeben des Codes im Wii-U-Store hat nicht funktioniert.

--> Wo kann ich denn nun mein Gratisspiel aussuchen, bzw. wo erhalte ich meinen Downloadcode?

--> Ich hatte kein Rubbelzettel für die Wii U ansich dabei liegen. Sollte ich den irgendwo finden oder registriere ich die irgendwie anders?

Danke schonmal für die Hilfe!

Kommentar

also:

'nen spiel gibt dir normalerweise glaube ich 250 sterne. falls du vorher 0 hattest und dies dein erstes Nintendo produkt ist, dann schau einfach mal eben nach - also wie viele du jetzt hast

kannst da auch nachsehen, was du alles registriert hast
                    sofern ich mich richtig entsinne, hat die Wii U selbst keinen "rubbelzettel", sondern das beiliegende spiel (in diesem fall wird es als Wii U Bundle spiel registriert und gibt dir auch die sterne für die konsole) - glaube ich jedenfalls

und ich habe vorhin auch endlich mal mein Mario Kart 8 online registriert, habe den code sofort danach bekommen - wurde mir da in so einem banner angezeigt

ansonsten stand da aber, dass sie diesen code auch an deine email-adresse (mit der du dich beim club nintendo angemeldet hast) senden würden

wenn du den code hast, dann gehst du in den eShop der Wii U und klickst auf "download code einlösen" oder sowas :)

edit: habe mich übrigens für Pikmin 3 entschieden, bin mal gespannt!
                    Wind Waker HD und Nintendo Land habe ich nämlich schon, ansonsten hätte ich natürlich Zelda genommen!

Kommentar

Hey, ich habs rausbekommen. Es gibt einen extrabanner auf der Seite, da konnte ich das denn machen.

Für die Registrierung habe ich nur die 250 Punkte für Mario Kart 8 bekommen aber nichts für die Wii U (so stehts zu mindest in "von mir registrierte Spiele"). Also entweder kann ich die nicht registrieren oder ich hab den Zettel einfach übersehen.

Ansonsten hab ich 6200 Punkte/Sterne, habe viel Zeug für den 3DS und DS registriert. Kann man sich von den Punkten etwas brauchbares kaufen? Wie z.B. Guthaben für die Virtual Console oder sowas? kenn mich ja noch nicht so aus.

Bei den Spielen wählt man ja eigentlich nur zwischen Zelda oder Pikmin aus, ich hab mich btw. für Zelda entschieden. Habe das zwar für GC rumliegen, aber ist dann doch einer meiner Favoriten der Reihe, den ich gerne nochmal in HD durchspielen wollte ;) Pickmin auf der GC war gar nicht mein Ding, ich werds mir mal ausleihen oder holen, wenns 20 Euro kostet, der Code war mir dafür dann zu schade.

Ansonsten Danke für die Hilfe!

Kommentar

für die sterne gibts eigtl. nur scheiße (jedenfalls im europäischen nintendo club)

das einzige was wirklich sinn ergibt, sind diese Nintendo Points karten
                        für 4000sterne bekommst du z.b. 1000punkte

die kannst du allerdings nicht im 3DS eShop oder Wii U eShop verwenden, nur im DSi- und Wii-Shop

den Wii shop haste natürlich auf der Wii U, also kannst du schon gebrauch von den 1000punkten machen. 1000pts müssten eigtl. 10 euro sein

kannst dir dann z.B. La-Mulana und sowas kaufen, das ist schon nice, aber ansonsten halt kompletter schwachsinn, müssen da mal etwas vernünftiges anbieten

kleiner tipp: warte mit dem registrieren ab jetzt am besten erstmal. Nintendo hat immer so nette aktionen (wie z.B. die mario kart 8 aktion jetzt)

vielleicht gibts bald mal wieder so eine "registrieren sie ab dem xx.xx 2 dieser 5 spiele und sie bekommen ein drittes geschenkt"-aktion
                        wenn du die vor so einer aktion dann einfach schon alle registriert hast, dann geht das natürlich nicht mehr

Kommentar

mich würde mal interessieren, was ihr alle so von den amiibo's haltet?

mir ist durchaus bewusst, dass viele leute figuren von bestimmten anime oder videospielen sammeln, aber mich hatte das bisher nie gereizt
                          als kind hatte ich ein paar superhelden figuren und Gogo's (großartig! ^^), aber das wars auch schon, war nie wirklich was für mich

und mit all diesem NFC kram kann ich auch nichts anfangen, alles unnötiger gimmick..

als Nintendo also angekündigt hat, dass so etwas kommen würde.. da war ich schon leicht genervt und ziemlich skeptisch

nach der E3 muss ich nun allerdings sagen, dass ich positiv überrascht bin!

für leute, die noch nichts davon gehört haben:
                          http://e3.nintendo.com/amiibo/

[image]http://abload.de/img/nintendo-amiibo-groupp1cef.jpg[/image]

im video wird das ganze recht gut erklärt.. wird auch schon mal gezeigt, was man mit den amiibo in smash bros. machen kann
                          eure amiibo werden quasi sone art "Pokemon", die gegen andere amiibo kämpfen können und somit immer stärker werden etc.

Super Smash Bros., Mario Kart 8, Captain Toad: Treasure Tracker, Mario Party 10 und Yoshi's Wooly World werden die ersten spiele sein, welche gebrauch von den amiibo machen werden, weitere werden folgen

es ist außerdem geplant, dass amiibo die momentane konsolengeneration "überleben", also.. auch der nachfolger vom 3DS XL und von der Wii U werden davon gebrauch machen

angefangen wird damit, dass jeder Super Smash Bros. charakter einen eigenen amiibo bekommen wird, das ist momentan jedenfalls der plan

auch kann Nintendo sich vorstellen, dass leute sich amiibo bestellen können, welche auf ihrem eigenen Mii basieren

ist halt so wie der ganze Skylander + Disney Infinity kram, bloß, dass Nintendo's amiibo in mehreren spielen funktionieren werden
                          generell sicher klug, dass Nintendo da nun nachzieht.. deren charaktere sind einfach wesentlich bekannter/beliebter und es ist schon so ein riesen erfolg bei den beiden oben genannten spielen, 'ne kleine goldgrube für activision etc.

vorallem da sich die Wii U weiterhin nicht so toll verkauft, ist dies sicher ein guter schritt. bin gespannt, wie erfolgreich sie am ende damit sein werden

was haltet ihr von der ganzen sache? kanns vollkommen verstehen, wenn euch das alle so überhaupt nicht interessiert.. kann solch einem zeugs eigtl. auch überhaupt (!!) nichts abgewinnen, aber nun bin ich (warum auch immer) schon etwas interessiert

amiibo werden übrigens so 10-15 euro kosten, so wie die skylander und disney infinity figuren

Kommentar

Für mich ist das nichts, ich war auch schon sehr überrascht als ich damals mitbekommen habe das die Skylanders Figuren wohl eine ziemliche Gelddruckmaschiene sind.

Kommentar

das hat mich auch überrascht

hätte nie gedacht, dass sich die dinger so gut verkaufen würden

Kommentar

Mein Ersteindruck war totaler Crap.

Ich werde aber mal abwarten, was kommende games so für features mit den Dingern bringen. Die Funktionen in Smash-Brothers sind für mich aber absolut kein Kaufgrund.

In Skylanders hat das ganze ja noch irgendwie Stil, weil man mit den Viechern halt wirklich selbstständig agiert. Ich glaube die stehen einem im Spiel ja auch nur zur Verfügung, wenn man die Figuren kauft --> In Smash Brothers hättest du ja beispielsweise nur irgend ne Ghost-Datei deiner bereits bestehenden Charaktere. Find ich jetzt nicht so prickelnd, aber wird sich zeigen

Kommentar

Lädt...
                                X