Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann lohnt sich da das Circle Pad Pro XL auch mal und mein 3DS XL kommt vom PokeMachinedasein mal weg. :) Nutze das Pad momentan nur weil es dadurch angenehmer wird.

Kommentar

hab jetzt auch zugeschlagen
      wii u prem für 230,-€
      kb mehr zu warten

Kommentar

Zitat von mejustme
        hab jetzt auch zugeschlagen
        wii u prem für 230,-€
        kb mehr zu warten
        wo?

Kommentar

http://www.amazon.it/gp/product/B009AINM4O/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Kommentar

http://www.ebay.de/itm/Nintendo-Wii-U-Premium-Pack-inkl-Mario-Kart-8-32GB-SCHWARZ-OVP-/111274508272?pt=DE_Konsolen&hash=item19e87a3ff0

Kommentar

Gibt es bei Pokemon Y ne möglichkeit an mega lohgock ran zu kommen ohne diese download aktion von damals? hab noch nichtmal flemmli :/ kann mir wer aushelfen? wäre super :)

Kommentar

Ist schon bekannt, ob man mit dem Gc-Adapter auch andere spielen kann? MK8 z.B.?

Kommentar

Da sich ja in letzter Zeit ein paar Leute ne Wii U gekauft haben wollt ich mal fragen ob interesse an einer Monster Hunter Gruppe bestehen würde? Hätte mal wieder lust drauf, aber keine Lust mit irgendwelchen Randoms Online zu zocken. Wär cool wenn wir 4 Leute zusammen bekommen wüden.

Kommentar

Ich habe sowas von Bock auf eine Wii U zurzeit.. :D Habe nur mega schiss, das ich mit diesem Controller null klar komme und es am Ende rausgeschmissenes Geld war.

Kommentar

geh halt in einen media markt oder sonstwo hin und teste den controller?

finde ihn super. notfalls kannst dir ja aber den pro controller kaufen

Kommentar

Zitat von Victoria Justice
                        Ich habe sowas von Bock auf eine Wii U zurzeit.. :D Habe nur mega schiss, das ich mit diesem Controller null klar komme und es am Ende rausgeschmissenes Geld war.
                        du wirst vermutlich null probleme mit dem controller haben

viel leichter als er aussieht, liegt gut in der hand.. alle knöpfe etc. easy zu erreichen
                        das einzige was mich daran stört.. ist natürlich die akkulaufzeit

werde mir deswegen noch dieses ding zulegen:
                        http://www.amazon.de/Wii-GamePad-High-Capacity-Battery-2550mAh/dp/B00EZPU0E2/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1402251490&sr=8-1-spell&keywords=wii+u+high+capacit

ansonsten hol dir, wie musiknazi schon erwähnte, 'nen wii u pro controller
                        super teil, lange akkulaufzeit (80 stunden)

Kommentar

kacke am wii u pro controller ist aber, dass man ihn net für wii spiele benutzen kann, sonst würde ich mir den sofort bestellen, leider ist er mit 50€ auch recht teuer..

Kommentar

Atlus has confirmed that both Shin Megami Tensei IV and Persona Q: Shadow of the Labyrinth will arrive in Europe later this year. Though Persona Q will receive a physical release some time in 2014, Shin Megami will be a download-only title in the 3DS eShop and targets a Q3 launch window. Whether Europe will also receive the Persona Q Wild Cards Premium Edition, newly announced for North American fans, is currently unknown.

Kommentar

Zitat von zach_galifianakis
                              Atlus has confirmed that both Shin Megami Tensei IV and Persona Q: Shadow of the Labyrinth will arrive in Europe later this year. Though Persona Q will receive a physical release some time in 2014, Shin Megami will be a download-only title in the 3DS eShop and targets a Q3 launch window. Whether Europe will also receive the Persona Q Wild Cards Premium Edition, newly announced for North American fans, is currently unknown.
                              ENdlich haben die Trottel es mal geschafft.

Kommentar

was ich mir wohl fast zu 100% holen werde an E3 games:

yoshis neues spiel (sieht ganz nett aus)
                                zelda U (is klar)
                                mario maker (nur falls es mehr tools gibt + online share programm)
                                super smash bros

rest mal abwarten. auch nett: splatoon und genoblade zeug

@reach

das problem ist ja eher von nintendo als der controller selbst. würde auch gerne mehr spiele (auch alte) mit dem wii controller oder eben pro controller spielen. aber ist halt nicht alles supported

Kommentar

Lädt...
                                X