Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hathsin
    Zitat von Cooki
    Zitat von inzinzinz
    https://p.nintendo.net/premium/ -> dich dort mit deiner nintendo id anmelden.
    jo ging bei mir irgendwie damals nicht zum Launch der Wii U und nachträglich habe ich jetzt kein Bock mich da anzumelden.
    Musst dich da nur einloggen mit deiner ID, mehr nicht.
    lol is das deren ernst? hab im wii modus 2k punkte für 5 euro guthaben eingelöst, is das iwie was anderes oder bekommt man da echt mehr € für die punkte?!

Kommentar

Was du meinst sind eventuell die Club Nintendo Sterne. Jeder der ein Premium Pack gekauft hat (also eigentlich alle die nicht mit der weißen Basic Version zocken) bekommt pro Spiel was er im Nintendo Shop kauft / runterlädt pro 50€ Wert einen Code über 5€ Guthaben.
      Bei der WiiU inkl. Zelda gibt man also, sofern man das noch nicht getan hat, den Code für Zelda im Shop ein und lädt es sich runter. Auf der Premium Seite wird das ganze dann als 50+ € Spiel angezeigt (obwohl es ja eigentlich umsonst bei der Konsole dabei war). Ähnlich geht das auch bei der MK8 Aktion. Man gibt den Code für das Bonusspiel ein, z.B. Super Mario Bros, lädt es sich runter und wieder gibt es einen Code für 5€ Shopguthaben.

Kommentar

danke für die aufklärung, habe mir zur mario aktion pikmin 3 dllt, den code ganz normal im eshop eingegeben, auf meiner premium seite stehen bisher aber nur batman und earthbound ausm eshop, hoffe pikmin 3 is die tage auch auf der seite ~

Kommentar

überlege mir wgn mario kart 8 ne wii u zu kaufen ... bin eigentlich playstation spieler nur habe noch keinen grund gesehen mir di eps4 zu leisten..

lohnt sich die wii u? wie ist der controller? der sieht mir rechts klotzig und unbrauchbar aus..
          wie siehts mit den games aus? habe gehört das bald ein super smash bros kommen soll?

bitte hilfe ^^

Kommentar

Habe mir die WiiU auch hauptsächlich als Zeitvertreib gekauft bis die PS4 Games kommen die ich wirklich spielen will, wenn man dazu ein Angebot erwischt wie es gelegentlich mal vorkommt (evtl. nach der E3 häufiger?), kann man wenig falsch machen. Zelda,DK und die Mario Games liefern gewohnte Qualität und beschäftigen, dazu gibt es noch ein paar andere Spiele sehr günstig, z.B. Rayman oder Injustice.
            Die nächsten "großen" Titel sind dann Smash Bros und Bayonetta 2.

Vom Controller bin ich, zumindest was das Handling angeht, positiv überrascht gewesen. Sieht schwerer aus als er ist und liegt gut in der Hand. Wirklich gebraucht wird er aber kaum bis garnicht in den Spielen. Dafür kann man ihn immerhin als WiiU Handheld nutzen und braucht nicht immer den TV anmachen wenn man ne Runde spielen will.

Kommentar

Zitat von Eddie Murphy
              überlege mir wgn mario kart 8 ne wii u zu kaufen ... bin eigentlich playstation spieler nur habe noch keinen grund gesehen mir di eps4 zu leisten..

lohnt sich die wii u? wie ist der controller? der sieht mir rechts klotzig und unbrauchbar aus..
              wie siehts mit den games aus? habe gehört das bald ein super smash bros kommen soll?

bitte hilfe ^^
              Kann dich beruhigen denn für Smash Bros. gibt es einen Controller Adapter mit der man Gamecube Pads an die WiiU anschließen kann. (Kein Plan ob dieser auch kompatibel ist mit anderen aktuellen Games)

Generell bin ich von diesem globigen Controller der WiiU auch abgeschreckt, da er sehr altbacken aussieht und ich habe auch gelesen dass die Batterien schon nach wenigen Stunden leer sind.

Kommentar

der wii u controller bzw gamepad ist richtig gut. und liegt sehr gut in der hand. zumindest bei mir. wechsel immer zwischen gamepad und wii u pro controller.

zur frage: lohnt wii u?

NUR falls man mario/zelda/dk fan ist! wer mit mario & co 0 anfangen kann der sollte lieber zur ps4/x1 greifen

dennoch.. würde jederzeit wieder zur wii u greifen anstatt ea sport spiele dreck oder call of duty franchise oder bf (welches nun auch zerstört wird durch ea)

ich bleib dabei. im grunde sollte es nur 1 grund geben sich für ne konsole zu entscheiden und zwar: welche "exlusiv" titel gefallen einem am besten

Kommentar

Ist halt die Frage ob sichs echt für 300€ lohnt, also wenn ich das richtig verstanden haben konsole + mk8 + 1 spiel geschenkt!?

ist schon ein gutes bundle oder denkt ihr da kommen noch bessere? die konsole ist halt auch nicht mehr die neueste :D (also klar die neueste von nintendo, hoffe ihr wisst wie ich es meine)

Kommentar

für die leute, die das gamepad abschrecken sollte (war zuerst auch skeptisch)

er ist wirklich wesentlich leichter als er aussieht und liegt gut in der hand, man kann auch wunderbar spiele auf dem gamepad spielen, im prinzip ein super teil

aber ihr könnt auch einfach 'nen Wii U Pro Controller verwenden, habe mir vor kurzem einen bestellt und finde ihn klasse, liegt super in der hand

was die akkulaufzeit betrifft... könnte definitiv länger sein, paar stunden halt

gibt aber das ding hier (werde ich mir auch noch bestellen):
                    http://www.amazon.de/Wii-GamePad-High-Capacity-Battery-2550mAh/dp/B00EZPU0E2

falls euch das zu teuer sein sollte, gibt es woanders sicher auch günstiger

Zitat von Eddie Murphy
                    Ist halt die Frage ob sichs echt für 300€ lohnt, also wenn ich das richtig verstanden haben konsole + mk8 + 1 spiel geschenkt!?

ist schon ein gutes bundle oder denkt ihr da kommen noch bessere? die konsole ist halt auch nicht mehr die neueste :D (also klar die neueste von nintendo, hoffe ihr wisst wie ich es meine)

habe ich schon in einem anderen post gesagt, aber finde den preis völlig in ordnung.
                    300 für die konsole, dazu gibts Mario Kart 8 und nochmal ein weiteres spiel gratis

und man muss für Nintendo's online services bzw. den online multiplayer in ihren spielen nichts bezahlen, anders als bei Sony und Microsoft

glaube nicht, dass es in nächster zeit 'nen besseres bundle bzw. angebot geben wird, aber du kannst natürlich die E3 abwarten
                    wenn etwas kommen sollte, dann werden sie es da announcen

Kommentar

eddie klar ist die wii u viel schlechter als ps4 usw (hardware mäßig) dennoch sieht mk8 super aus. es kommt eben auch drauf an wie gut man diese spiele programmiert.

(siehe ps3 damals.. bessere hardware aber 90% aller multiplatformtitel sahen auf der 360 besser aus oder hatten weniger fehler)

was das bundle angeht.. das gratisspiel gibt es bei MK8! vllt wäre ein 250~ premium konsole + spiel (zB zelda) + extra gekauftes mk8 besser als wii u + mk8 bundle

Kommentar

Habe mein WiiU+Zelda Bundle bei Expert für 200 Euro gekauft und das Angebot ist nun nicht gerade selten. Auch einfach mal die E3 abwarten, da tut sich ja dann oft was bei den Preisen.

Kommentar

jop ich glaube ich werde auch bei dem mk8 bundle zuschlagen, glaube nur das mein gewissen einen grund sucht es nicht zu kaufen :D aber als zweitkonsole ist es sicherlich sinnvoller eine nintendo zu haben und dann iwann die ps4 zuzulegen :D

Kommentar

Kommentar

meh :( nur für 3ds? fände wii u version geiler.

Kommentar

Zitat von Greed
                                Habe mein WiiU+Zelda Bundle bei Expert für 200 Euro gekauft und das Angebot ist nun nicht gerade selten. Auch einfach mal die E3 abwarten, da tut sich ja dann oft was bei den Preisen.
                                wat? 200 ?! Da würd ich aber auch direkt zuschlagen.. bitte mal bescheid geben wenns das wieder gibt!

Kommentar

Lädt...
                                X