Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Oh yes Baby...

N64 Klassiker kommen auf die Switch

Am meisten freut mich einfach "Banjoo Kazooie" <3

Schön nen 22 Jahre altes Spiel nochmal für 40-50€ kaufen :D

Wenn die wenigstens ordentliche neue Spiele rausbringen würden und die alten Klassiker wären mal so ein netter Zusatz nebenbei okay da würde ich mich auch freuen. Aber mittlerweile ist das ja das einzige was Nintendo macht. :D

Kommentar

Ist doch Bestandteil von Nintendo Online??!!

Hast du Nintendo online zahlst du nix extra

Außer du willst den Retro N64 oder Sega Controller. Der kostet obv. was

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 159841-293511-293510_rc.jpg Ansichten: 0 Größe: 76,1 KB ID: 11658262

Kommentar

Auch das kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Angebot erhält eine optionale Erweiterung. Ab Ende Oktober gibt es eine neue Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online, die Spieleklassiker für Nintendo 64 und SEGA Mega Drive umfasst.

Ich verstehe es so, dass man dafür extra zahlen muss.

Kommentar

Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
          Auch das kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Angebot erhält eine optionale Erweiterung. Ab Ende Oktober gibt es eine neue Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online, die Spieleklassiker für Nintendo 64 und SEGA Mega Drive umfasst.

Ich verstehe es so, dass man dafür extra zahlen muss.
          Es ist auch so :D

Kommentar

Um nichts in der Welt würde ich mir jemals den N64 Controller wieder antuen. Allein vom Anblick tut mir mein Daumen durch diesen Rotz Steuerknüppel weh :D

Kommentar

die sollen mal lieber paar Gamecube Spiele anbieten, N64 gabs doch teilweise schon auf der Wii im eShop

Kommentar

Die sollen mal Skys of Arcadia Legends neu auflegen!! Würde ich instant nochmal 100h suchten. Eines der besten JRPG auf der Dreamcast und später dann gamecube gewesen!!! Oder noch besser... nen ordentliches Remake xD

Kommentar

Nintendo Switch Online + Expansion Pack [New Customers]

12 months single user - $49.99 / €39,99 / £34.99
                  12 months family pass (up to 8 users) - $79.99USD / €69,99 / £59.99

Kommentar

Lädt...
                  X