Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Tendenz die ich hier erkenne sehe ich aber auch bei den anderen
    Entwicklern und nicht nur Nintendo.


    Skyrim/GTA5 warum iwas neues Entwickeln wenn das alte nach wie vor
    gekauft wird bzw bei GTA soviel Geld macht mit GTA Online.


    Mittlerweile kommen schon nach wenigen Jahr iwelche Remakes raus.


    Halbfertige Spiele die dann nachgepatched werden (auch Nintendo ist da
    nicht mehr außen vor Mario Party/Tennis) .


    Kein Wille mehr Risiken einzugehen.


    zumindest gibts "noch" keine Lootboxen bei Nintendo


    Wenn das alles immer wieder gekauft wird wird sich daran auch nichts
    mehr ändern.
    Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 08.07.2021, 17:45.

    Kommentar


      Finde Sony da super. Haben mit der ps4 ne Menge geschaffen

      Kommentar


        Können wir mal erwähnen wie geil es ist dass Advance Wars, wenn auch als Remake, endlich wieder in Erscheinung tritt? :D

        Kommentar


          ok das Spiel ist 20 Jahre halt und kam nur für den GBA, son Remake verteufelt glaub ich fast niemand






          Kommentar


            wie geil es wäre, wenn nintendo einfach advanced wars 3 bringen würde? aber neeeeee, lieber renake nummer 100

            Kommentar


              Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
              wie geil es wäre, wenn nintendo einfach advanced wars 3 bringen würde?
              aus Spieler Sicht natürlich noch besser, aber geht ja um maximalen Profit bei gleichzeitiger Risikominimierung

              Kommentar


                Ich für meinen Teil spiele zum Großteil eher kleinere Titel auf der Switch (Ausnahmen bestätigen die Regel).

                Grindstone
                Slay the Spire
                Hades
                Dicey Dungeons
                Streets of Rage 4
                usw.

                Alles Titel von eher kleineren Studios die aber sehr viel Liebe in das jeweilige Spiel gesteckt haben und auch perfekt im Handheld-Modus funktionieren.
                Da stört es mich so gut wie gar nicht wenn es nur wenige AAA-Titel für die Switch gibt (im Verhältnis zu den anderen Konsolen)

                Kommentar


                  Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen

                  aus Spieler Sicht natürlich noch besser, aber geht ja um maximalen Profit bei gleichzeitiger Risikominimierung
                  Gab es doch mit Advance Wars Dual Strike für den Nintendo DS und mit Advance Wars Days of Ruin gab es ja sogar einen vierten Teil. Aber ich verstehe schon - ein wirklicher Nachfolger (im klassischen Stil, wie bei den ersten Teilen) wäre schon wünschenswert. Außerdem endlich ein neues F-Zero bitte!

                  Kommentar


                    Überlege mir die Switch Lite zu holen, würde dann ähnlich wie LEcce darauf eher die kleinen Indieschätze spielen + Monster Hunter und Zelda z.b.

                    Kommentar


                      Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                      Überlege mir die Switch Lite zu holen, würde dann ähnlich wie LEcce darauf eher die kleinen Indieschätze spielen + Monster Hunter und Zelda z.b.
                      Lieber die normale. So viel größer ist sie nicht und glaube mir... Du wirst sowas wie zelda schneller als du denkst lieber am Fernseher spielen wollen. Finde zelda sieht nur auf der switch kacke aus optisch. :D

                      Kommentar


                        Hätte noch ne Switch mit vielen Spielen und Zubehör abzugeben :P

                        Kommentar


                          Gestern schon jemand Pokémon Unite gespielt?
                          Finde es extrem unterhaltsam da ein Match auch nur maximal 10 Minuten dauert.
                          Mal schauen was den Langzeitspaß betrifft.

                          Kommentar


                            Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
                            Gestern schon jemand Pokémon Unite gespielt?
                            Finde es extrem unterhaltsam da ein Match auch nur maximal 10 Minuten dauert.
                            Mal schauen was den Langzeitspaß betrifft.
                            habe 1 gemacht. Wie du sagst geht nur 10min und macht extrem viel spaß. werde am WE mal mehr spielen.

                            Kommentar


                              Bin bisher jeden Tag für ein paar Games am Spiel hängen geblieben.
                              Macht gut Laune!

                              Kommentar


                                Oh yes Baby...

                                N64 Klassiker kommen auf die Switch

                                Am meisten freut mich einfach "Banjoo Kazooie" <3

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X