Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Wer feiert die neuen Pokemon Titel?!
    Würde mich gerne freuen, aber die Grafik und die gefühlten fps, lassen mich vorsichtig sein :D

Kommentar

endlich auch mal wieder ein remake angekündigt. gabs ja bisher so wenige auf der switch. dümmste konsole ever..hab die mal so gefeiert. aber es kommen ja wirklich nur noch remakes heraus.

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
        endlich auch mal wieder ein remake angekündigt. gabs ja bisher so wenige auf der switch. dümmste konsole ever..hab die mal so gefeiert. aber es kommen ja wirklich nur noch remakes heraus.
        bin auch schon scharf am überlegen die Kiste zu verkaufen. Würde aber eigentlich noch Breath of the Wild 2 abwarten.

Frage: An wen wende ich mich wegen Joycon drift? Nintendo Kundenservice? Gab es da nicht was in der Richtung?

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
          Naja, zumindest in dem Pokemon Franchise sind Remakes fester Bestandteil jeder der bisher acht Generationen.

D/P/P damals meine Lieblingseditionen gewesen, bin daher aufs Remake gespannt. Die Entscheidung sich von der SwSh Grafik abzuwenden find ich aber eher nicht so geil. Mal schauen was draus wird..

Kommentar

hab nach fast 2 Jahren wieder mal die Switch rausgekramt für das neue Ghost and Goblins, hat sich gelohnt :)

https://www.nintendo.com/games/detai...ection-switch/

muss trotzdem Das_Bier zustimmen definitiv zu viele Wii U Remakes, und viel zu wenig neues

Kommentar

Wobei ich sagen muss, dass ich Nintendo dankbar bin, dass sie xenoblade Chronicles 1 für die switch raus gebracht haben. Gehört definitiv zu meiner persönlichen top 10 der besten spiele die ich gespielt habe :D

Kommentar

hoffe hier kann mir jemand helfen, wir haben zwei Switches eine Lite und eine normale, nun hab ich Crash 4 online gekauft, auf beide runtergeladen, aber unterwegs ohne Wlan kann ich auf der Lite das Spiel nicht spielen, weil er nicht überprüfen kann, dass es von dem Benutzer gekauft worden ist.

Kann man das überprüfen irgendwie verhindern?

Kommentar

sieht ja spaßig aus auf den ersten Blick, falls alles auch im Couch-Coop spielbar ist

Mario Golf: Super Rush - Overview Trailer

Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 19.05.2021, 15:43.

Kommentar

Bin sehr gespannt - dauert leider noch ein Monat :(

Kommentar

hey es ist fussball em, lass uns doch ein sportspiel rausbringen. ok Golf kekw

hasse nintendo schon etwas dafür. will ein mario fussball inkl online modus

Kommentar

FIFA Ultimate Team spielt sich jetzt nicht wesentlich anders als Mario Strikers.

Freue mich aber schon sehr auf Mario Golf. Das auf dem Gameboy war mega gut.

Kommentar

• 7-inch OLED screen
                          • Wide, adjustable stand
                          • Dock with built-in wired LAN port
                          • 64 GB internal storage
                          • Enhanced audio (from onboard speakers)

Notes:
                          • Comes in two color options: white and neon red/blue
                          • The OLED model is compatible with the full library of Nintendo Switch games.
                          • The OLED model dock can be used with the regular model of the Switch and vice versa. (system upgrade may be required)
                          • The Joy-Con controllers included with OLED model are the same as the currently available controllers.
                          • Existing accessories can also be used with the OLED model.
                          https://www.reddit.com/r/nintendo/co...eb2x&context=3

Kommentar

Alle warten auf Switch Pro und Nintendo: Enhanced Handheld Audio :D

Wäre die Hardware besser, hätten sie es ja vermutlich beworben

Kommentar

Glück gehabt, wäre ärgerlich hätte sie nun bessere Hardware nach dem Kauf dieses Jahr

Kommentar

Verstehe Nintendo in der Hinsicht auch nicht bzw. habe das Gefühl dass sie sich zu sehr auf ihr Alleinstellungsmerkmal (mobiles Spielen) im Vergleich zur PS und Xbox verlassen.

Hätte bei einer Pro Version durchaus überlegt meine aktuelle Switch zu verkaufen und eine leistungsstärkere Variante zu beziehen aber nur wegen einem OLED Bildschirm macht ein Umstieg wenig Sinn für Switch Besitzer.

Kommentar

Lädt...
                                X