Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Wer feiert die neuen Pokemon Titel?!
    Würde mich gerne freuen, aber die Grafik und die gefühlten fps, lassen mich vorsichtig sein :D

    Kommentar


      endlich auch mal wieder ein remake angekündigt. gabs ja bisher so wenige auf der switch. dümmste konsole ever..hab die mal so gefeiert. aber es kommen ja wirklich nur noch remakes heraus.

      Kommentar


        Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
        endlich auch mal wieder ein remake angekündigt. gabs ja bisher so wenige auf der switch. dümmste konsole ever..hab die mal so gefeiert. aber es kommen ja wirklich nur noch remakes heraus.
        bin auch schon scharf am überlegen die Kiste zu verkaufen. Würde aber eigentlich noch Breath of the Wild 2 abwarten.

        Frage: An wen wende ich mich wegen Joycon drift? Nintendo Kundenservice? Gab es da nicht was in der Richtung?

        Kommentar


          Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
          endlich auch mal wieder ein remake angekündigt. gabs ja bisher so wenige auf der switch. dümmste konsole ever..hab die mal so gefeiert. aber es kommen ja wirklich nur noch remakes heraus.
          Naja, zumindest in dem Pokemon Franchise sind Remakes fester Bestandteil jeder der bisher acht Generationen.

          D/P/P damals meine Lieblingseditionen gewesen, bin daher aufs Remake gespannt. Die Entscheidung sich von der SwSh Grafik abzuwenden find ich aber eher nicht so geil. Mal schauen was draus wird..

          Kommentar


            hab nach fast 2 Jahren wieder mal die Switch rausgekramt für das neue Ghost and Goblins, hat sich gelohnt :)

            https://www.nintendo.com/games/detai...ection-switch/

            muss trotzdem Das_Bier zustimmen definitiv zu viele Wii U Remakes, und viel zu wenig neues





            Kommentar


              Wobei ich sagen muss, dass ich Nintendo dankbar bin, dass sie xenoblade Chronicles 1 für die switch raus gebracht haben. Gehört definitiv zu meiner persönlichen top 10 der besten spiele die ich gespielt habe :D

              Kommentar


                hoffe hier kann mir jemand helfen, wir haben zwei Switches eine Lite und eine normale, nun hab ich Crash 4 online gekauft, auf beide runtergeladen, aber unterwegs ohne Wlan kann ich auf der Lite das Spiel nicht spielen, weil er nicht überprüfen kann, dass es von dem Benutzer gekauft worden ist.

                Kann man das überprüfen irgendwie verhindern?

                Kommentar

                Lädt...
                X