Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

    ja kann man. DQ11 ist ein klassisches JRPG. Da geht das schnell mal. Hast du eventuell kack Equipment? heize mal die Schmiede ordentlich an! :D

    Meist macht 1 oder 2 Level extrem viel aus. da bekommst mit lvl 16 noch richtig aufs maul und mit lvl 18 klatschst du den Gegner ins nächste Universum.
    Der Gedanke kam mir auch, man ist es nur nicht mehr gewohnt von heute :D

    Kommentar








      Wäre auch zu langweilig, wenn das Kampfsystem identisch zu BotW wäre.
      Sieht auf des ersten Blick ziemlich übertrieben (gut) aus xD
      Zuletzt geändert von casio_O; 28.09.2020, 10:34.

      Kommentar


        Zitat von casio_O Beitrag anzeigen






        Wäre auch zu langweilig, wenn das Kampfsystem identisch zu BotW wäre.
        Sieht auf des ersten Blick ziemlich übertrieben (gut) aus xD
        Wäre auch absurd, wenn das Kampfsystem identisch wäre. Ist schließlich eine vollkommen andere Art Spiel. Schau dir mal Dynasty Warriors an

        Kommentar


          Frage zu Zelda BotW

          Wie habt ihr das denn in BotW mit den Kroggs gemacht bzw. gehandhabt? Habe gerade mal das Zora gebiet gemacht und ca. 300 Kroggs. Habe es bis jetzt immer so gehandhabt, dass ich ein Gebiet erst einmal auf eigene Faust komplett erkunde und "löse" und mir dann irgendwann mal im Nachgang eine interaktive Karte zu Hand nehme und die Kroggs sammle. Aber das ist irgendwie auch ermüdend. :D
          Habe bereits ca. 50h Spielzeit und lediglich Vah Ruta befreit :D
          Zuletzt geändert von Trollface1337; 01.10.2020, 09:58.

          Kommentar


            Ohne Hilfe wirst du nie im Leben alle Koroks finden. Hast du die Korok Maske schon? Ist ein Bestandteil des DLCs. Wenn sich ein Korok in der Nähe befindet, macht die Maske Geräusche.

            Laut Switch habe ich ca. 200h BotW gespielt (100%). Gefühlt kam es mir aber viel mehr vor :D. Spiele seit ca. 3-4 Wochen The Witcher 3 und hab da schon 70h drauf oO

            Das war für mich super hilfreich. Habe die Map erst dazugeholt, als ich mit dem Game + DLC durch war.

            https://www.zeldadungeon.net/breath-...teractive-map/

            Wenn du die Cookies nicht löscht, werden deine erledigten Sachen gespeiert. Obwohl ich mit der Map gearbeitet habe, waren die letzten Koroks schwer zu finden, weil man sich irgendwo mal verklickt hat xD

            Um auf 100% zu kommen, muss du auch alle Gebiete aufgedeckt haben. So einen kleinen See, Bach, Hügel oder Berg kann man leicht übersehen. Da musste ich eine lange Liste abarbeiten xD
            Zuletzt geändert von casio_O; 01.10.2020, 10:30.

            Kommentar


              casio_O

              Mit der Karte schaue ich auch. Und ich habe zwar alle DLC aber die Maske noch nicht^^
              Wie geschrieben. Ich gehe erstmal ohne Hilfe die einzelnen Gebiete und Aufgaben an und schaue dann erst im Nachgang bezüglich der Kroggs oder ob man eventuell etwas verstecktes übersehen hat. Z.b. Zora Gebiet. hab die Hauptquest und alle Nebenmissionen ohne Hilfe fertig gemacht( eine Tafel musste ich nachschauen, wo sie ist xD) und habe dann erst mit der interaktiven Karte alle Kroggs in dem Gebiet gesammelt. genau so halt in Kakariko und Hetano :D

              Die Frage war eher, ob ihr da unbedingt alle Kroggs haben wolltet oder ob ihr da einfach nur frei Schnautze durch die Welt seid und es euch egal ist paar Geheimnisse liegen gelassen zu haben ^^

              Kommentar


                Ich habe schon gründlich die Gegenden erforscht, war aber nie auf Koroks fokussiert. Schreine und Truhen waren mir wichtiger. Als ich mit dem Game durch war, hatte ich vielleicht 350 Koroks. Und wie bereits gesagt, die Karte habe ich erst dazu geholt, als ich mit dem Game durch war. Beim Abarbeiten der Koroks bin ich dann schon gebietsorientiert vorgegangen.
                Zuletzt geändert von casio_O; 01.10.2020, 10:50.

                Kommentar


                  Also ich hab das so gemacht, dass ich das ganze Spiel einfach für mich gespielt habe. In meinem Tempo einfach alles angeguckt was ich wollte, alles erforscht, jedesmal wenn ich einen "Turm" aktiviert habe (lol schon so lange her kein Plan mehr wie das geanau hieß), hatte ich versucht in dem Gebiet alles zu finden, alle chests, alle schreine, alle koroks und eben die Titanen. Dann nachdem ich fertig war mit der mainstory und sidequests habe ich die Map hinzugeholt. Mein Spielstand war nachdem Finalboss bei ca 40%. Knapp 70% zählen glaube ich die 900 Koroks, die kannste du halt nur mit einer Map finden. Ohne map sind manche quasi unmöglich :D

                  Kommentar




                    Super Mario 35 gibt es seit gestern kostenlos mit Nintendo Online Mitgliedschaft. Macht mir als Fan des Originals mega Laune. Die zeitliche Begrenzung bis 31.3 ist auch wieder ein Nintendo-Hammer.

                    Kommentar


                      Würde das auch gerne mal anzocken... Hat noch jemand Platz in seiner Nintendo Familie für mich? Natürlich gegen Cash :-)

                      Kommentar


                        Super gutes Angebot über Otto bekommen mit solchen Codes aus dem Internet. Mario Party Zusammen mit Joy Cons für 70 €. Super gut :D

                        Kommentar


                          Ist die Switch lite im vergleich zur normalen switch leistungsschwächer?
                          Zuletzt geändert von Mave; 16.10.2020, 16:42.

                          Kommentar


                            Zitat von Mave Beitrag anzeigen
                            Ist die Switch lite im vergleich zur normalen switch leistungsschwächer?
                            https://www.netzwelt.de/konsole/verg...erschiede.html

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X