Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit Super Mario 64 verbinde ich so eine geile Zeit zusammen mit meinem Dad... Ich muss das Spiel einfach haben. 4:3 juckt mich nicht. Aber um alte Erinnerungen hochzuholen einfach beste

Kommentar

Jeder toaster emuliert dir super Mario 64 perfekt und ohne Fehler. Dafür muss man Nintendo keine Unsummen in den Arsch schieben.

Kommentar

Die Handlung spielt rund 100 Jahre vor den Ereignissen von The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Hab mich positiv gefreut, als die Ankündigung gedroppt wurde. Auch wenn es nur ein Warriors Spiel ist =)

Kommentar

Zitat von casio_O Beitrag anzeigen

Die Handlung spielt rund 100 Jahre vor den Ereignissen von The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Hab mich positiv gefreut, als die Ankündigung gedroppt wurde. Auch wenn es nur ein Warriors Spiel ist =)
          Hätte derbe bock, aber diese Warrior Games sind einfach nix für mich :(

Kommentar

lasse ich mal so da.
            Mischung aus botw und assassins creed.. leider passt die musik im trailer gar nicht :( gameplay sieht solide aus.

Kommentar

Zitat von pob Beitrag anzeigen

lasse ich mal so da.
              Mischung aus botw und assassins creed.. leider passt die musik im trailer gar nicht :( gameplay sieht solide aus.
              Finde das game sieht an sich wie BotW HD aus (Botw absolutes favorite Zelda für mich, knapp 250h für ein Ninendo Spiel lol) aber imo geht die HUD überhaupt nicht. Sieht aus wie so n Mobile game von vor 5 Jahren

Kommentar

Super Mario 3D All Stars wird auf der Switch emuliert.

https://youtu.be/ooBM19ddhZg?t=248

Einfach nur frech dafür dann einen Vollpreis zuverlangen.

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                  Super Mario 3D All Stars wird auf der Switch emuliert.

https://youtu.be/ooBM19ddhZg?t=248

Einfach nur frech dafür dann einen Vollpreis zuverlangen.
                  war das nicht vorher schon klar? ist ja kein remake/remaster/reirgendwas

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

war das nicht vorher schon klar? ist ja kein remake/remaster/reirgendwas
                    Jo war es, aber die VR für die Online Abonennten ist doch umsonst, also warum nochmal Vollpreis für die Spiele verlangen wenn sie eh emuliert werden und das eigentlich dann im Preis schon mit drin ist?

Kommentar

Jo war es, aber die VR für die Online Abonennten ist doch umsonst, also warum nochmal Vollpreis für die Spiele verlangen wenn sie eh emuliert werden und das eigentlich dann im Preis schon mit drin ist?
                      weil es leider easy money für Nintendo ist, wie man ja hier an den unzähligen "voll geil, sofort vorbestellt" gesehen hat

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

weil es leider easy money für Nintendo ist, wie man ja hier an den unzähligen "voll geil, sofort vorbestellt" gesehen hat
                        ja leider :(

Kommentar

Hades Review (10/10)
                          https://www.nintendolife.com/reviews/switch-eshop/hades

Ist das Game wirklich so gut?

Kommentar

Zitat von casio_O Beitrag anzeigen

Hades Review (10/10)
                            https://www.nintendolife.com/reviews/switch-eshop/hades

Ist das Game wirklich so gut?
                            Ja!

Kommentar

Frage an Die Dragonquest 11 Spieler, kann man für Bosse auch underlevelt sein? Bekomme nachdem MMA Kampf, gut auf die Mütze vom Spinnenboss :D, bin glaube lvl 15 oder 16 :D

Kommentar

Frage an Die Dragonquest 11 Spieler, kann man für Bosse auch underlevelt sein? Bekomme nachdem MMA Kampf, gut auf die Mütze vom Spinnenboss :D, bin glaube lvl 15 oder 16 :D
                                ja kann man. DQ11 ist ein klassisches JRPG. Da geht das schnell mal. Hast du eventuell kack Equipment? heize mal die Schmiede ordentlich an! :D

Meist macht 1 oder 2 Level extrem viel aus. da bekommst mit lvl 16 noch richtig aufs maul und mit lvl 18 klatschst du den Gegner ins nächste Universum.
                                Zuletzt geändert von Trollface1337; 28.09.2020, 08:50.

Kommentar

Lädt...
                                X