Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
    Da will man sich eine Switch kaufen und überall ist das Teil ausverkauft. Rotze
    Falls noch aktuell: Saturn hat wieder welche auf Lager. Zum normalen Preis von 339,-€ und im AC Bundle für 379,-€

Kommentar

Hab meine Switch auf Amazon betsellt die kam heute an, die müssten also auch wieder was auf Lager haben.

Kommentar

Wie wäre es eigentlich mal mit einen readmore super smash Turnier?

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
          Wäre am start

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Wäre am start
            same

Kommentar

Erstmal Xenoblade Chronicles Definitive Edition vorbestellt

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                Wäre auch dabei

Kommentar

Zitat von Hesro Beitrag anzeigen

Wäre auch dabei
                  Ich bin zwar eine Flasche in SSB und habe lange nicht gespielt aber für ein spaßiges Turnier wäre ich auch zu haben

Kommentar

Jemand nen guten Rübenpreis?

Nervt hart, das man nur 1 Brücke bauen kann und gleichzeitig keine 2te Abreißen kann
                    Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 14.05.2020, 08:57.

Kommentar

Finally BotW mit 100% abgeschlossen. Feels so Fucking good man!

Kommentar

Was habt ihr für (Geheim)Tipps für die Switch? Urlaub steht bald an und ich schaue noch was ich spielen werde. Die 'großen' Spiele sind natürlich alle bekannt, auch zB Hollow Knight, Dead Cells und Ori.

Habe mir neulich Undertale geladen und war sehr begeistert! Habe über Bioshock nachdedacht, ist lange her das letzte mal :D

Haut mal raus welche Spiele euch auf der Switch am besten gefallen haben.

Kommentar

ich find Lonely Mountains sieht sehr interessant aus, da würde ich aber noch auf nen Sale warten. Hab es selber noch nicht gespielt.

Kommentar

Mein persönlicher Geheimtipp: Mark of the Ninja - Remastered und Astral Chain

Kommentar

Lädt...
                            X