Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
    Spielt wer animal crossing? :)
    Jo, raus mit euren Dodo Codes!

ich schick meinen per PM, Südhalbkugel!
    Zuletzt geändert von Dosuno.; 30.03.2020, 14:30.

Kommentar

Hab es installiert, aber noch nicht gespielt bisher xD

Kommentar

Kurz angespielt, blicke aber noch nicht wirklich durch, was das Ziel vom Spiel ist. Versuche erstmal alles mögliche zu basteln und so viel Kohle zu machen wie geht.

Was sind Dodo Codes?

Kommentar

Zitat von Blaette Beitrag anzeigen
          Kurz angespielt, blicke aber noch nicht wirklich durch, was das Ziel vom Spiel ist. Versuche erstmal alles mögliche zu basteln und so viel Kohle zu machen wie geht.

Was sind Dodo Codes?
          die bekommst du am Flughafen, damit andere deine Insel besuchen können

Kommentar

Okay danke, und was bringt mir das? ^^

Kommentar

Was sind Dodo Codes?
              Was ist das Ziel des Spiels?
              Während wir so vor uns hincraften, erfahren wir auch, was in New Horizons am ehesten als Spielziel gelten könnte: Unsere Insel muss besonders schön und herausgeputzt wirken, um einen ganz besonderen Gast anzulocken. Wer das ist, wollen wir euch nicht vorwegnehmen, aber so viel sei gesagt: Er ist anspruchsvoll, wir brauchen also eine strahlend schöne Insel voller aufwendiger Dekorationen. Doch Veteranen wissen Bescheid: Nachdem wir unser Ziel erreicht haben, geht es im Endgame mit zusätzlichem Crafting und neuen Gestaltungsmöglichkeiten erst so richtig los. Vielleicht ist unser Gast also eher ein Zwischenziel.
              https://www.gamepro.de/artikel/anima...t,3355506.html

Kommentar

Da will man sich eine Switch kaufen und überall ist das Teil ausverkauft. Rotze

Kommentar

Okay danke, und was bringt mir das? ^^
                  Animal Crossing ist Escapismus, nichts weiter. Die Ziele sucht man sich selbst

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                    Da will man sich eine Switch kaufen und überall ist das Teil ausverkauft. Rotze
                    Habe das gleiche Problem und bin auf folgende Seite gestoßen: https://on-switch.net/nintendo-switch/

Die Seite wird sogar bei Idealo und Google angezeigt, aber keine Ahnung, ob das Scam ist oder nicht. Hat da jemand mehr Ahnung von ?

Kommentar

Zitat von cuntholz Beitrag anzeigen

Habe das gleiche Problem und bin auf folgende Seite gestoßen: https://on-switch.net/nintendo-switch/

Die Seite wird sogar bei Idealo und Google angezeigt, aber keine Ahnung, ob das Scam ist oder nicht. Hat da jemand mehr Ahnung von ?
                      - Zur GmbH im Impressum findet man nichts.
                      - Der Handelsregistereintrag und die Adresse sind die eines Webhosters
                      - Die Trusted Shops Verlinkung inklusive Bewertungen gehört einem anderen Shop
                      - Kein PayPal

Nicht so empfehlenswert.

Kommentar

Heyho, wollte mal fragen ob jemand Lust hätte mir einen Dodocode per PM zu schicken, würde mir gerne mal eine Südhalbkugelinsel anschauen. Gerne schick auch einen Code für meine Insel zurück (Nordhalbkugel).

Kommentar

ich habe einen Rübenpreis von 388. Möchte wer vorbeikommen und verkaufen?

Kommentar

Zitat von CaptainRauhbein Beitrag anzeigen
                            ich habe einen Rübenpreis von 388. Möchte wer vorbeikommen und verkaufen?
                            Ohja zu gerne ! :D, Firma dankt, war easy peasy und ne schicke Insel
                            Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 28.04.2020, 19:52.

Kommentar

ich habe heute 556 :D

Kommentar

295 atm bei mir

Kommentar

Lädt...
                                X