Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat schon jemand den neuen dlc zu tree houses gezockt? lohnt sichs?
    ich liebe das spiel, vorallem das writing, die inszenierung und den soundtrack, aber will lieber alle dlcs vom erweiterungspack später am stück zocken.

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
      hat schon jemand den neuen dlc zu tree houses gezockt? lohnt sichs?
      ich liebe das spiel, vorallem das writing, die inszenierung und den soundtrack, aber will lieber alle dlcs vom erweiterungspack später am stück zocken.
      Meines Wissens nach sind die dlcs nur kleinere neben Missionen in der Hauptstory? korrigiert mich falsch ich nicht Recht habe

Kommentar

Wollte mal erwähnen wie großartig ich den neuen SNES Emulator finde :)
        Super Mario World und Zelda - Link to the past haben es mir mal wieder angetan.

Warte jetzt ungeduldig auf Link's Awakening am Freitag und hoffe, dass nächstes Jahr ein N64 Emulator raus kommt.

e: direkt mal Zelda-Titel durcheinandergeschmissen

Kommentar

Kurze Frage: Ist es möglich seinen Nintendoaccount auf eine neue Mailadresse zu übertragen?

Bin am überlegen mir ne gebrauchte Switch zu kaufen und viele Angebote beinhalten Spiele die allerdings dann über den eShop gekauft wurden.
          Diese sind dann ja an den Account gebunden. Lässt sich dieser überhaupt übertragen?

Kommentar

Du kannst doch einfach die Mailadresse ändern?
            Wichtig: Um die E-Mail-Adresse Ihrer Nintendo Network ID (der Account, der auf Wii U oder Nintendo 3DS erstellt wurde) zu ändern, klicken S

Kommentar

Ahh okay, vielen Dank

Kommentar

Denkt ihr es könnte ein gutes Nintendo Switch Angebot im Luafe der Black Friday Woche kommen ?

Kommentar

Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen
                  Denkt ihr es könnte ein gutes Nintendo Switch Angebot im Luafe der Black Friday Woche kommen ?
                  Günstiger als maximal 265€~ wird die switch nicht

Kommentar

Lädt...
                  X