Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
    Outer Worlds kommt auf die Switch https://www.youtube.com/watch?v=6vpAPpwBGio
    Sieht ziemlich nice aus!
    Du hattest aber noch 'nen falschen Link in der Zwischenablage ;)
    Hier der Reveal-Trailer
    https://youtu.be/6kKZF-FBubQ

Kommentar

Whoops, danke :D

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
        Neue Fire Emblem ist super nice, klare Kaufempfehlung, der Schule Anteil von Persona und die Kämpfe sind einfach Klasse
        hammer game, hab schon 30h verbraten und bin gerade mal bei kapitel 10/11. ist ein absoluter zeitfresser, bin echt froh urlaub dafür zu haben :D

heute wird übrigens hero für smash bros released

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen

hammer game, hab schon 30h verbraten und bin gerade mal bei kapitel 10/11. ist ein absoluter zeitfresser, bin echt froh urlaub dafür zu haben :D

heute wird übrigens hero für smash bros released
          Same, direkt mit Blue Lions rein und auch hart am Stunden ballern :D

Kommentar

Bei mir sinds die Black Eagles. Hab schon Sylvian, Felix und Mercedes von den Lions abgeworben. Schade dass Bernadetta und Marianne nicht untereinander interagieren, wäre glaub witzig :D

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
              Bei mir sinds die Black Eagles. Hab schon Sylvian, Felix und Mercedes von den Lions abgeworben. Schade dass Bernadetta und Marianne nicht untereinander interagieren, wäre glaub witzig :D
              Spoiler: 
              black eagles haben wohl dicksten story input, die anderen 2 reagieren nur :D

Kommentar

Golden Deers all the way!
                Finds auch mega gut bisher, hab ca. 15h investiert bisher und finds echt super. :D

Kommentar

Bin jetzt über das 12. Chapter hinaus. Will aber nicht spoilern, da die Routen schätze ich mal sich dann doch noch stärker unterscheiden. Geht gut ab. Aber bin überrascht dass dort keine animierten Cutscenes für den Moment dabei sind(hatten wohl Budgetprobleme).

Kommentar

Wie kann ich mir denn Fire Emblem vorstellen ?
                    Das sieht mir irgendwie aus wie so ne Art harry potter game. Muss dazusagen ich habe noch nie nen FE Teil gespielt, geschweige denn mal nen letsp lay oder dergleich gesehen

Auch als totaler FE newbie empfehlenswert ?

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                      Wie kann ich mir denn Fire Emblem vorstellen ?
                      Das sieht mir irgendwie aus wie so ne Art harry potter game. Muss dazusagen ich habe noch nie nen FE Teil gespielt, geschweige denn mal nen letsp lay oder dergleich gesehen

Auch als totaler FE newbie empfehlenswert ?
                      50% sind die Rundenkämpfe und 50% teilt sich auf die Schule auf wo man der Lehrer ist, lässt sich eig mehr mit Persona Vergleichen wo man am Tage seine Aktivitäten nachgeht und Nachts dann im Dungeon ist

Der Schulpart mit den Gesprächen nimmt halt einen sehr großen Part ein damit man Beziehungen zu den Figuren aufbaut, wer sowas nicht mag wird mit Fire Emblem auch nicht sonderlich warm.
                      Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 02.08.2019, 07:45.

Kommentar

Ich hab mich immer gefragt, wer eigentlich Bock darauf hat, irgendwelche Teenie-/Schulgesprächen in einem Spiel zu erleben. Aber muss ja einen Markt auch in Europa dafür geben.

Kommentar

Zitat von Moe Beitrag anzeigen
                          Ich hab mich immer gefragt, wer eigentlich Bock darauf hat, irgendwelche Teenie-/Schulgesprächen in einem Spiel zu erleben. Aber muss ja einen Markt auch in Europa dafür geben.
                          Hast du es denn bereits gespielt? Gesprächstechnisch ist von sehr erwachsen bis total kindisch alles dabei. Also ganz so übertrieben wie es rüberkommt ist es nicht.

Kommentar

Was mich unfassbar stört ist der viel zu einfache normale Schwierigkeitsgrad, wenn man Nebenmissionen macht, sind die Hauptmissionen später vieeeel zu einfach. Spiele mit Permadeath, war aber allerhöchstens aus Ungeduld mal in einer Situation wo ich nach 50h Spielzeit zurückspulen musste. Auf den höheren switchen ging die ganze Zeit leider auch nicht :(

Kommentar

Xenoblade Chronicles definitive edition kommt auf die Switch Pog

https://www.4players.de/4players.php...twicklung.html

https://nintendo-connect.de/heimkons...o-switch-56932

Erscheinen wird Xenoblade Chronicles: Definitive Edition im Jahr 2020

Meine Chance es mal nachzuholen, hatte keine Wii u un da beide Spiele zusammenhängen ist es eine gute Chance es mal zu vergleichen :D
                              Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 05.09.2019, 05:23.

Kommentar

Super gute Direct!
                                SNES Spiele war überfällig, Divinity Original Sin 2 und Jedi Knight 2: Jedi Outcast Port, kostenloser Kirby-Prügler

Grad noch den Pokemontrailer gesehen
                                Bin mir nicht sicher wie viel Cringefest das wird. Camp aufschlagen und streicheln, gemeinsam Kochen und Zutat Liebe hinzufügen. Au weia
                                Zuletzt geändert von Dosuno.; 05.09.2019, 12:00.

Kommentar

Lädt...
                                X