Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
    Wäre für mich auf jeden Fall ein Anreiz mir eine Lite zuzulegen. Ich will auf jeden Fall das neue Pokemon spielen und der 3ds ist ja leider komplett tot was neue Spiele betrifft.

Kann man auf der Switch eigentlich auch die Games laden die man auf dem 3ds gekauft hat? Wäre auf jeden fall nice!
    wenn du nochmal dafür bezahlst why not :D (anders seh ichs bei nintendo nicht)

Kommentar

Wo ich gelesen habe das ne Switch Lite erscheinen wird die quasi eine Art Neuzeit-Gameboy wird (reine Handheldmodus), habe ich echt gegrübelt ob ich mir die anschaffen soll.

Heute dann bei Amazon gesehen, dass die Lite Version 230€ kosten soll...
      Der PReis schreckt mich zu sehr ab. Alles unter 200€ würde ich okay finden aber darüber halte ich für zu hoch angesetzt.

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
        Wo ich gelesen habe das ne Switch Lite erscheinen wird die quasi eine Art Neuzeit-Gameboy wird (reine Handheldmodus), habe ich echt gegrübelt ob ich mir die anschaffen soll.

Heute dann bei Amazon gesehen, dass die Lite Version 230€ kosten soll...
        Der PReis schreckt mich zu sehr ab. Alles unter 200€ würde ich okay finden aber darüber halte ich für zu hoch angesetzt.
        kann auch nur ein Platzhalter sein. in den USA kostet sie wohl 200$

Kommentar

Wäre echt klasse
          Ist schon verlockend abends noch für ein Stündchen bequem im Bett zu liegen und noch ne Runde zu zocken.

Kommentar

hat der 3ds nicht damals zum release ähnlich viel gekostet?

Kommentar

Sehe den Mehrwert gegenüber einer normalen switch nicht. Gebraucht wird die ca gleich kosten. Dazu größer und tv Modus möglich. Wer also 1-2 spiele zocken will, sollte das in Betracht ziehen
              ​​​

Kommentar

Ist halt der neue "Gameboy".. für den 3ds wird ja nichts/wenig entwickelt.
                ob es dann sinnvoll ist nicht direkt die switch zu holen ist fraglich - sicherlich aber kein Schritt die man nicht halbwegs nachvollziehen kann von Nintendo.

Kommentar

Hoffe ja auf eine switch pro mit mehr Leistung und nur Konsole dann

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                    Sehe den Mehrwert gegenüber einer normalen switch nicht. Gebraucht wird die ca gleich kosten. Dazu größer und tv Modus möglich. Wer also 1-2 spiele zocken will, sollte das in Betracht ziehen
                    ​​​
                    Gebraucht wird die Lite ein paar Monate später dann ja auch wieder weniger kosten.
                    Den Vergleich finde ich etwas unpassend (gebrauchtes altes Produkt vs. Neuerscheinung).

Mir würde z.B. eine Lite reichen da am TV schon eine PS4 angeschlossen ist, die a) mir mehr Funktionen bietet, b) das für mich interessantere Spielelineup und c) einfach mehr Power hat.
                    Aber mit der PS4 sitzt man halt nicht im Bus / Zug / Flugzeug etc. oder sonst wo um Wartezeiten zu überbrücken.

PS: Bzgl. Preis berichten schon mehrere Seiten über den Wert von 230€ -.-

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen

Gebraucht wird die Lite ein paar Monate später dann ja auch wieder weniger kosten.
                      Den Vergleich finde ich etwas unpassend (gebrauchtes altes Produkt vs. Neuerscheinung).

Mir würde z.B. eine Lite reichen da am TV schon eine PS4 angeschlossen ist, die a) mir mehr Funktionen bietet, b) das für mich interessantere Spielelineup und c) einfach mehr Power hat.
                      Aber mit der PS4 sitzt man halt nicht im Bus / Zug / Flugzeug etc. oder sonst wo um Wartezeiten zu überbrücken.

PS: Bzgl. Preis berichten schon mehrere Seiten über den Wert von 230€ -.-
                      Klar ist der Vergleich immer schwierig,allerdings hat die lite ja auch so einige Nachteile (Neben dem Vorteil der längeren Akku Leistung). Alleine das kleinere Display würde mich stören und dass man die Controller nicht tauschen kann (neue Controller beste feeling)
                      Die switch habe ich übrigens relativ häufig neu für 269 auf mydealz gesehen.

Kommentar

Nintendo hat im eShop Summer Sale. Hab mir Steamworld Dig 2 gegönnt (10 statt 20€).
                        Großartiges Spiel :) Gibts weiter Empfehlungen in die Richtung? Dead Cells und Hollow Knight sind schon durch.

Kommentar

Auch der 3DS Shop? Habe ihn länger nicht angehabt

Kommentar

Weiß nicht, hab's nur gestern auf der Switch gesehen.

Kommentar

Neue Fire Emblem ist super nice, klare Kaufempfehlung, der Schule Anteil von Persona und die Kämpfe sind einfach Klasse

Kommentar

Outer Worlds kommt auf die Switch.
                                https://youtu.be/6kKZF-FBubQ
                                Zuletzt geändert von Its_Heinrich; 30.07.2019, 23:02.

Kommentar

Lädt...
                                X