Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Sollen mal lieber ein komplett neues Banjoo Kazooie raushauen. Vermisse das game so krass, dass ich mir jetzt extra deswegen nen Raspberry angeschafft habe um mir N64 Emulatoren vernünftig installieren zu können :D
    Da bekomme ich gleich wieder Lust meinen N64 anzuschmeißen und Banjo-Kazooie zu zocken.

Kommentar

Zitat von attenzionee Beitrag anzeigen

und womit? Fands nicht so geil. Und irgend n Announcement von nem Titel welcher in Arbeit ist.. Da hätte CDPR auch announcen können, dass sie neben 2077 an einem zweiten, vermutlich gleich großen spiel, arbeiten :D

Macht man aber nur, wenn man sonst keiner Kracher dabei hat
      hast du die Direct überhaupt gesehen? Das waren 40 Minuten nur über Titel (Ausnahme BOTW2) die innerhalb des nächsten Jahres rauskommen. Das ist/war eine der besten Auftritte einer e3 überhaupt.

Kommentar

Der Trailer mal Rückwärts, noch creepiger

Kommentar

Hat sich jemand Cadence of Hyrule geholt?

Kommentar

Ja und hab das Game nach ca. 10h Stunden durchgespielt. Dieses rhythmisches zum Beat gehüpfe ist geschmacksache... Da freu ich mich aufs Link's Awakening viel mehr.

Kommentar

Hi, würde meiner Freundin gerne zum Bday ne Switch schenken.
              Bräuchte mal nen paar Tipps was sich lohnt dabei zu kaufen.

Wird das Bundle mit Zelda.
              Lohnt der Pro-Controller? Sie wird wahrscheinlich aber meistens im hand-mode spielen.
              Gibts irgendwelche Starterkits die man empfehlen kann bezüglich folie etc?
              Was braucht man sonst noch so?

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen

Lohnt der Pro-Controller? Sie wird wahrscheinlich aber meistens im hand-mode spielen.
                hab mir nochn usb typ c kabel geholt um unterwegs laden zu können (klappt z.B mit nem Ipad Netzteil)

Tasche,Speicherkarte sowie ne Displayfolie hab ich mir noch dazugekauft

und Pro Controller würde ich schon sagen ist ein must have

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen

Folie habe ich keine, aber da bin ich auch eigen. Hatte nie n case/folie für meine smartphones, habe sie aber auch noch nie zerbrochen.

Pro-Controller ist ein absolutes muss, ist mMn der beste controller ever und ja kannst auch an PC anschließen für Steam games oder so.
                  Evtl kannst ihr noch nen charger kaufen (kostet ca20€), weil in der Switch ist kein Ladegerät außer eben das Switchdoc.

Spiele: Mario Odyssey, BotW, DKC TropicalFreeze.
                  Oder wenn sie alles ohne physikalische games will dann am besten noch ne Speicherkarte mitkaufen.

Kommentar

Ok, also einen Pro-Controller hole ich mal dazu, werd dann wahrscheinlich eh nur ich nutzen.
                    Ne, wir werden die Spiele so im laden kaufen, unser Internet ist für downloads zu kacke :D Oder kann man auch die cards auf der console speichern?

Aso Folie bzw tempered glass bei uns nen muss, ich kenn meine Freundin, da kannste nach 2 Monaten sonst nen neues Display einbauen lassen...

Kommentar

pro controller kann ich nur empfehlen. 100x angenehmer als das normale teil. alleine schon weil die tasten auf dem normalen controller nicht unbedingt für erwachsene männer ausgelegt sind :D

Kommentar

Richtig bock darauf!

Kommentar

Liebe Link´s Awakening, aber finde den Grafikstil unpassend. Wirkt zu künstlich, zu hübsch.
                          Ändert sich eigentlich irgendwas zum original außer präsentation? Das ist ja eines der treuesten Remakes ever :D

Kommentar

Die Switch Lite kommt:
                            https://www.heise.de/newsticker/meld...t-4467334.html

Kommentar

Hätte lieber eine Switch mit mehr Power ohne den Mobilkram und Bayonetta 3 :|

Kommentar

Wäre für mich auf jeden Fall ein Anreiz mir eine Lite zuzulegen. Ich will auf jeden Fall das neue Pokemon spielen und der 3ds ist ja leider komplett tot was neue Spiele betrifft.

Kann man auf der Switch eigentlich auch die Games laden die man auf dem 3ds gekauft hat? Wäre auf jeden fall nice!

Kommentar

Lädt...
                                X