Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestes Crossovergame aller Zeiten. Würde das Bild gerne in einen Spoiler packen, komme mit dem neuen Editor aber nicht zurecht.

    Kommentar


      die haben ja sechs^^

      L O L!

      Kommentar


        Hat jemand Super Mario Bros Deluxe durch mit allen 5 Stars? Ich versteh nicht, wieso ich den 5. Stern nicht bekomme... Ich habe alle 94 Ausgänge, alle Sternmünzen inkl. Superstar-Boulevard und Mopsi mittlerweile 20 mal gefangen -.-

        edit:
        Habs geschaft =) Es darf kein Level mit Mopsi markiert/gespielt sein
        Zuletzt geändert von casio_O; 26.04.2019, 13:48.

        Kommentar


          Doch kein Persona 5 für die Switch :(

          Kommentar


            Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
            Doch kein Persona 5 für die Switch :(
            zumindest nicht so, wie man es dachte^^

            Kommentar


              Gibt es irgendwo irgendwas zum Release Datum von Animal Crossing für die Switch?

              Sehe überall nur 2019. Ist wohl nicht näheres bekannt oder?

              Kommentar


                Habe bisher auch kein konkretes Datum gesehen.

                Was zockt ihr so auf der Switch? Habe vor ein paar Wochen endlich mal Ganon gelegt :D weiter rumlaufen und erkunden macht immernoch sehr viel Spaß.
                In Hollow Knight habe ich einige Stunden versenkt, starkes Spiel!
                Ansonsten habe ich Banner Saga auf der Wunschliste, Erfahrungen?
                Und auf Resident Evil warte ich, hab Bock die Spiele mal wieder zu spielen.
                Was gibt's sonst so an Empfehlungen?

                Kommentar


                  Die neusten Enthüllungen zu den neuen Episoden haben mir einen ziemlichen Dämpfer verpasst. Nicht nur, dass die Dynamaxierung der Pokemon als taktisches Element sehr einfallslos ist, finde ich die Realisierung auch mehr als hässlich und grotesk groß. Nix gegen die Japaner und ihre Kaijus, aber man hätte es doch bei der Größe der Totempokemon belassen können. Dass man die Pokemon jetzt in ihren jeweiligen Zonen anders und dynamischer begegnet, sieht auf dem ersten Blick recht interessant aus, aber ich muss gestehen, dass die Weiten, wie sie im Trailer dargestellt wurden, für mein Empfinden reichlich schmucklos ausschauten. Auch die Transition von der Handheldgrafik auf die Switch weiß mir beileibe noch nicht zu gefallen. Die Gesichter und Animationen (v.a. die in der Arena) wirken leider recht hölzern und eindimensional. Der Rivale ist wahrscheinlich mal wieder einfach nur ein netter Junge von nebenan mit ähnlichen Ambitionen.

                  Kommentar


                    BotW 2 ist in Arbeit: https://twitter.com/NintendoEurope/s...87006407774208

                    Nintendo e3 mal wieder ordentlich rasiert.

                    Kommentar


                      Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen
                      Gibt es irgendwo irgendwas zum Release Datum von Animal Crossing für die Switch?

                      Sehe überall nur 2019. Ist wohl nicht näheres bekannt oder?
                      20.3.2020

                      Kommentar


                        Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                        BotW 2 ist in Arbeit: https://twitter.com/NintendoEurope/s...87006407774208

                        Nintendo e3 mal wieder ordentlich rasiert.
                        und womit? Fands nicht so geil. Und irgend n Announcement von nem Titel welcher in Arbeit ist.. Da hätte CDPR auch announcen können, dass sie neben 2077 an einem zweiten, vermutlich gleich großen spiel, arbeiten :D

                        Macht man aber nur, wenn man sonst keiner Kracher dabei hat

                        Kommentar


                          Links Awakening und Trials of Mana schaut nicht schlecht aus. BotW 2.. keine Ahnung. Am Releasetag gekauft und ist kein schlechtes Spiel, aber irgendwie nie Zeit gefunden dafür wieder die WiiU aufzubauen (und daher auch nicht mal den ersten Dungeon inkl Boss gestartet.) War mir irgendwie zu viel Open World und solche Zeitfresser kann ich mir leider nicht mehr gönnen.
                          Sehr schade finde ich das wieder nichts zu Bayonetta 3 gezeigt wurde, dabei wäre das für mich ein Grund direkt die Switch zu kaufen.

                          Kommentar


                            Ein Youtube-Kommentar zum Witcher-Trailer. :D
                            You've played in 4k, now you can play in 480p

                            Kommentar


                              Banjo Kazooie Bait of the Year

                              Kommentar


                                Sollen mal lieber ein komplett neues Banjoo Kazooie raushauen. Vermisse das game so krass, dass ich mir jetzt extra deswegen nen Raspberry angeschafft habe um mir N64 Emulatoren vernünftig installieren zu können :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X