Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hoffe, das mit den Inselprüfungen wird dann wieder ad acta gelegt. Das Design der Karte mutet auch wieder nach einem linearen Abenteuer an und besonder groß erschien sie mir auf den ersten Blick nicht. Starter sind jetzt auch nicht sonderlich ausgefallen, naja.
Hoffe, das mit den Inselprüfungen wird dann wieder ad acta gelegt. Das Design der Karte mutet auch wieder nach einem linearen Abenteuer an und besonder groß erschien sie mir auf den ersten Blick nicht. Starter sind jetzt auch nicht sonderlich ausgefallen, naja.
Hatte genau die andere Vermutung, die Map sieht riesig aus. Aber wird man wohl erst begreifen wie groß/klein sie ist wenn man erste Reviews liest oder Nintendo eben noch einiges ankündigt.
Hatte mal irgend nen leak gelesen, der meinte man will BotW Größenverhältnisse und dann wäre die map einfach omega groß, aber waren eben nur leaks. Kann man nicht viel drauf geben.
Das weiß man noch nicht alles so wirklich. Es scheint aufjedenfall so, aber 100%confirmed ist es nicht. In PLGP/E gab es zum Beispiel auch Pokemon in der Overworld und man musste Pokemon leveln in dem man Pokemon fängt, das wird hier wohl nicht der Fall sein. Man geht wieder "back to the roots" und muss eben gegen wilde Pokemon im hohen Gras kämpfen und Arenen besiegen, bis man zur Pokemonliga darf.
Story wird zu 100% eine ganz neue sein. Mein letztes gespieltes Pokemon war auch Feuerrot (bzw PLGE, aber das ist ja eigentlich nur die gelbe Version) Denke das Spiel wird perfekt für neue und alte Pokemon Kunden sein.
Das weiß man noch nicht alles so wirklich. Es scheint aufjedenfall so, aber 100%confirmed ist es nicht. In PLGP/E gab es zum Beispiel auch Pokemon in der Overworld und man musste Pokemon leveln in dem man Pokemon fängt, das wird hier wohl nicht der Fall sein. Man geht wieder "back to the roots" und muss eben gegen wilde Pokemon im hohen Gras kämpfen und Arenen besiegen, bis man zur Pokemonliga darf.
Story wird zu 100% eine ganz neue sein. Mein letztes gespieltes Pokemon war auch Feuerrot (bzw PLGE, aber das ist ja eigentlich nur die gelbe Version) Denke das Spiel wird perfekt für neue und alte Pokemon Kunden sein.
Das wäre doch ganz geil... Dann werde ich wohl auch am Start sein Danke dir :-)
Muss sagen, dass ich das gezeigte vom neuen Pokemon echt null überzeugt.
Schaut mir nach mehr X/Y (und Sun/Moon, welche ich nicht gespielt habe) aus, was ich echt nicht gut fand.
Die starter finde ich auch recht grottig auf den ersten blick.
Aber naja, einfach mal abwarten. Kommt ja erst ende 2019 raus, also kann ich es erst mal wieder vergessen. Vielleicht wird es ja einige Dinge haben, die mich wirklich umhauen.. und ich mich im endeffekt doch aufs spiel freue. Bisher allerdings nicht.
Momentan weiterhin nur interesse an BotW, MP4 und Bayonetta 3.
Kommentar