Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://www.twitch.tv/nintendode
    Geht gleich los.

    Kommentar


      LIVE LIVE LIVE

      Kommentar


        Guter Name auf jeden Fall

        Kommentar


          Pokemon Sword and Shield OHA!

          Kommentar


            Geil <3

            Kanns kaum abwarten

            Kommentar


              hype amk

              Kommentar


                Hoffe, das mit den Inselprüfungen wird dann wieder ad acta gelegt. Das Design der Karte mutet auch wieder nach einem linearen Abenteuer an und besonder groß erschien sie mir auf den ersten Blick nicht. Starter sind jetzt auch nicht sonderlich ausgefallen, naja.

                Kommentar


                  kann jemand ne kurze Zusammenfassung geben?

                  Kommentar


                    Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                    Hoffe, das mit den Inselprüfungen wird dann wieder ad acta gelegt. Das Design der Karte mutet auch wieder nach einem linearen Abenteuer an und besonder groß erschien sie mir auf den ersten Blick nicht. Starter sind jetzt auch nicht sonderlich ausgefallen, naja.
                    Hatte genau die andere Vermutung, die Map sieht riesig aus. Aber wird man wohl erst begreifen wie groß/klein sie ist wenn man erste Reviews liest oder Nintendo eben noch einiges ankündigt.

                    Hatte mal irgend nen leak gelesen, der meinte man will BotW Größenverhältnisse und dann wäre die map einfach omega groß, aber waren eben nur leaks. Kann man nicht viel drauf geben.

                    Dosuno. https://www.youtube.com/watch?v=oOPVBm0sA7Q : Ab 1 min gehts los bis min 3 Spiel footage. Das ganze vid is halt nur 7 mins lang :D

                    Aber tldw: 3 neue Starter ( https://i.imgur.com/fdikQ9N.jpg ) , Galar Region, release late 2019!
                    Sobble btw dieser Emoji auf twitch " D: "

                    Würde bei den startern vermuten, Grookey = Pflanze-Kampf, Scorbunny = Feuer-Fee , Sobble = Wasser-Booden/Flug
                    Zuletzt geändert von Maiev; 27.02.2019, 15:40.

                    Kommentar


                      Dankeschön Maiev !
                      Naja die Zusammenfassung war notwendig weil ich hier eben grad kein Video schauen kann. Sonst hätte ich das schon gemacht :)

                      Kommentar


                        Ich oute mich jetzt mal...
                        ​​​​​​
                        Mein letztes Pokemon war Rot,Blau,Gelb, Silber und Gold. Also gefühlt hundert Jahre her.

                        Kann ich jetzt mit Sword und Shield einfach einsteigen und es beginnt eine neue Story !?

                        Oder knüpft immer jede Version an die vorherige !?

                        Und von der Spielweise ist es dann einfach wie Rot, Blau etc?!

                        Anfangspokemon, gegen andere Fighten und Arenen einnehmen !?

                        Kommentar


                          Das weiß man noch nicht alles so wirklich. Es scheint aufjedenfall so, aber 100%confirmed ist es nicht. In PLGP/E gab es zum Beispiel auch Pokemon in der Overworld und man musste Pokemon leveln in dem man Pokemon fängt, das wird hier wohl nicht der Fall sein. Man geht wieder "back to the roots" und muss eben gegen wilde Pokemon im hohen Gras kämpfen und Arenen besiegen, bis man zur Pokemonliga darf.

                          Story wird zu 100% eine ganz neue sein. Mein letztes gespieltes Pokemon war auch Feuerrot (bzw PLGE, aber das ist ja eigentlich nur die gelbe Version) Denke das Spiel wird perfekt für neue und alte Pokemon Kunden sein.

                          Kommentar


                            Man kann bei Pokemon problemlos bei jedem Teil einsteigen. Man stelle sich nur mal vor, die Kiddies von heute müssten alle Teile nachholen... :O

                            Kommentar


                              Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                              Das weiß man noch nicht alles so wirklich. Es scheint aufjedenfall so, aber 100%confirmed ist es nicht. In PLGP/E gab es zum Beispiel auch Pokemon in der Overworld und man musste Pokemon leveln in dem man Pokemon fängt, das wird hier wohl nicht der Fall sein. Man geht wieder "back to the roots" und muss eben gegen wilde Pokemon im hohen Gras kämpfen und Arenen besiegen, bis man zur Pokemonliga darf.

                              Story wird zu 100% eine ganz neue sein. Mein letztes gespieltes Pokemon war auch Feuerrot (bzw PLGE, aber das ist ja eigentlich nur die gelbe Version) Denke das Spiel wird perfekt für neue und alte Pokemon Kunden sein.
                              Das wäre doch ganz geil... Dann werde ich wohl auch am Start sein Danke dir :-)

                              Kommentar


                                Muss sagen, dass ich das gezeigte vom neuen Pokemon echt null überzeugt.
                                Schaut mir nach mehr X/Y (und Sun/Moon, welche ich nicht gespielt habe) aus, was ich echt nicht gut fand.
                                Die starter finde ich auch recht grottig auf den ersten blick.

                                Aber naja, einfach mal abwarten. Kommt ja erst ende 2019 raus, also kann ich es erst mal wieder vergessen. Vielleicht wird es ja einige Dinge haben, die mich wirklich umhauen.. und ich mich im endeffekt doch aufs spiel freue. Bisher allerdings nicht.

                                Momentan weiterhin nur interesse an BotW, MP4 und Bayonetta 3.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X