Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was würdet ihr mir für ein RPG empfehlen, wenn ich eins suche mit einem sehr simplen Kampfsystem und Live Kämpfen, auch der Schwierigkeitsgrad sollte eher gering sein?

Kommentar

Zitat von Androesen Beitrag anzeigen
      Was würdet ihr mir für ein RPG empfehlen, wenn ich eins suche mit einem sehr simplen Kampfsystem und Live Kämpfen, auch der Schwierigkeitsgrad sollte eher gering sein?
      Welche Konsole?
      Switch: Oceanhorn. War das erste Videospiel das meine Freundin gespielt hat und ihr hats gefallen, die Info um den Schwierigkeitsgrad einzuschätzen. Legend of Kay gibt's auch, aber da ist die Kamera manchmal richtig beschissen. Sind beides Zelda Klone.

Gestern wurde angekündigt, dass Zelda: Links Awakening dieses Jahr für die Switch erscheint, das wird großartig :) https://www.youtube.com/watch?v=qio5xXBQjAM

Beim Nintendo Direct gestern wurden noch einige weitere Sachen angekündigt, uA Assasins Creed III Remastered: https://www.nintendo.de/Diverses/Nin...ct-698557.html

Kommentar

Bin enttäuscht vom Direct.
        Klar, MP4 development beginnt von vorne und ist bestimmt noch gute 3-4 jahre entfernt, da hat keiner mit einem trailer gerechnet.
        Etwas von Bayonetta 3 und/oder Pokemon hätte ich allerdings schon gerne gesehen. Allein das ganze "Bayo3 ist weiterhin in development blabla", toll :D

Super Mario Maker 2 ist natürlich cool und da werden sich einige freuen.
        Den Fire Emblem: Three Houses trailer fand ich recht schlecht. Fans des franchises werden es mit sicherheit holen und spaß damit haben, aber mich hat das neu gezeigte echt null überzeugt.

Dann kommen wir zum Link's Awakening Remake. Ist natürlich cool und das sieht auch echt schick aus, allerdings habe ich es bereits 2x gespielt.. von daher lässt mich das eher kalt.
        Hatte halt wirklich auf ein neues 2D Zelda gehofft, darüber hätte ich mich gefreut, aber schon wieder 'nen Remake... ne danke.

Luigi's Mansion 3 wurde leider auch nicht gezeigt.

Möchte weiterhin bisher nur BotW/MP4/Bayo3 und bin gespannt auf Pokemon.

Ich hoffe, dass nächstes jahr mal ein paar interessantere spiele rauskommen... neues F-Zero (haha), neues 2D Metroid, neues 2D Zelda, Donkey Kong, Kid Icarus oder mal wieder was komplett neues, was auch wirklich gut ist.
        Solche dinge halt.
        Zuletzt geändert von Romeo_11039; 14.02.2019, 12:04.

Kommentar

Lol wie immer bei Nintendo "hoffentlich nächstes Jahr" .. Die Konsole und Nintendo allgemein enttäuschen mich immer mehr. Bekommen nix geregelt.
          ​​​​​​Der switch Start war so geil und jetzt wieder nur scheiss remaster (lol ac 3 deren ernst?). Wo bleiben die richtigen coolen neuen Spiele? Wo bleibt vernünftiger online Service? Werde mir nach wiiu und switch keine Nintendo Konsole mehr kaufen weil es einfach nur noch richtig scheisse ist.

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
            Lol wie immer bei Nintendo "hoffentlich nächstes Jahr" .. Die Konsole und Nintendo allgemein enttäuschen mich immer mehr. Bekommen nix geregelt.
            ​​​​​​Der switch Start war so geil und jetzt wieder nur scheiss remaster (lol ac 3 deren ernst?). Wo bleiben die richtigen coolen neuen Spiele? Wo bleibt vernünftiger online Service? Werde mir nach wiiu und switch keine Nintendo Konsole mehr kaufen weil es einfach nur noch richtig scheisse ist.
            kann man so unterschreiben, ich als WiiU Besitzer fühle mich iwie verarscht von dem Spiele Lineup

Kommentar

Also erstmal wurde Hollowknight: Silksong angekündigt. Ein volles Spiel von und für Hollow Knight, das ist kein weiterer DLC sondern ein Spiel mit Hornet. Das ist erstmal das absolute highlight von gestern.

Astral chain sah finde ich auch sehr interessant aus, aber was mich am meisten geflasht hat ist irgendwie voll untergegangen und zwar ist das Oninaki: https://www.youtube.com/watch?v=Eiw5zQ4hX10
              Ist von den machern von I am Setsuna und Lost sphear in Zusammenarbeit mit Square Enix

Kommentar

Staune das keiner Final Fantasy 9 erwähnt, beste Teil :D

Kommentar

Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen

kann man so unterschreiben, ich als WiiU Besitzer fühle mich iwie verarscht von dem Spiele Lineup
                  Was habt ihr erwartet? P.S hab nichts erwartert, bin aber trotzdem auch enttäuscht :D

Kommentar

Zitat von ShineShineShineShineShineShine Beitrag anzeigen

Was habt ihr erwartet? P.S hab nichts erwartert, bin aber trotzdem auch enttäuscht :D
                    Also die wiiu wurde fallen gelassen für die neue Konsole.also für die switch. Und was kam nun krasses von Nintendo raus? Zelda kam für wiiu, Mario kart kam für wiiu, super Mario bros kam für wiiu, donkey Kong kam für wiiu...Also kam bisher echt nicht so wirklich Geiler scheiss only for switch von Nintendo. Warum wurde die wiiu denn fallen gelassen? Wo stecken die damals gesparten Hits?
                    Pikmin3 zb sollte schon damals für die wiiu erscheinen.
                    Dann das Metroid Debakel. Kein fzero, keine geile neue IP, kein guter online Service trotz Gebühren, keine Erfolge (sollte auch immer mal kommen), viel zu weniger output nun seit Monaten und 2019 sieht auch richtig mager aus

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

Also die wiiu wurde fallen gelassen für die neue Konsole.also für die switch. Und was kam nun krasses von Nintendo raus? Zelda kam für wiiu, Mario kart kam für wiiu, super Mario bros kam für wiiu, donkey Kong kam für wiiu...Also kam bisher echt nicht so wirklich Geiler scheiss only for switch von Nintendo. Warum wurde die wiiu denn fallen gelassen? Wo stecken die damals gesparten Hits?
                      Pikmin3 zb sollte schon damals für die wiiu erscheinen.
                      Dann das Metroid Debakel. Kein fzero, keine geile neue IP, kein guter online Service trotz Gebühren, keine Erfolge (sollte auch immer mal kommen), viel zu weniger output nun seit Monaten und 2019 sieht auch richtig mager aus

Naja Smash, Mario Odyssey und Zelda sind schon geil, aber 2 davon waren Launch Titel es kam wirklich wenig seitdem (ok Mario war nicht ganz ein Launch Titel, aber so lange war da nicht dazwischen)

Pikmin 3 kam doch eh für die WiiU damals raus wenn ich richtig informiert bin

Nintendo Online sowieso ne eigene Geschichte (auch wenn das ganze wenig kostet isses eine Frechheit)
                      Was mir noch sauer aufstößt ist der überhöhte Preis für 2 extra Joy Cons (70-80€)
                      kein Pro Controller Support für Mario Party
                      keine richtige Virtual Console (was hoffe ich aber noch kommt)

hoffe da kommt echt noch was für 2019 das noch nicht announced wurde (hätte am meisten Freude mit nem neuen F-Zero)
                      Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 15.02.2019, 16:53.

Kommentar

HYPE

Ein Nintendo direct für Pokemon only ~~7 mins ca lang

Morgen um 15 Uhr wenn ich mich nicht täusche, hier die offizielle Ankündigung: https://twitter.com/NintendoAmerica/...95059923439616

Kommentar

Wünsche für das neue Pokemon:

-entfernen der Z-Stein Mechanik (ist als competive Spieler einfach nur ein abfuck)
                          - mehr Diversität bei allen Pokemon. (bsp könnte die Blütenfarbe von Bisaflor random sein)

Kommentar

8. gen oder was können wir erwarten?

Kommentar

Hoffe auf ein Gen 8 game. Dann hätte ich mal ein Anreiz ne Switch zu holen.

Kommentar

Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
                                Hoffe auf ein Gen 8 game. Dann hätte ich mal ein Anreiz ne Switch zu holen.
                                Das steht ja mehr oder weniger fest, die Frage ist was noch gezeigt wird. 7 Minuten für only gen 8 halt ich für zu lang.
                                Könnte mir vorstellen, dass das Pokemon TCG für Handy und Switch kommt.
                                Eines neues Pokemon Stadium, Snap, Puzzle League würde ich massiv feiern.

Kommentar

Lädt...
                                X