Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

    jo, irgendwie is grad bisl mau. auch was die kommenden Monate angeht. Yoshi wird evtl. stark, aber sowas würde ich mir auch nie zum Vollpreis holen
    Aber hast ja MP und SSB um eine sehr gute Zeit zu haben.

    Freue mich schon total auf das Luigispiel, weil ich das Spiel schon auf dem Gamecube extrem cool fand.

    Kommentar


      Ich bin mit

      - Super Mario Odyssee
      - Super Mario Bros Deluxe
      - Mario Party
      - Mario Kart
      - Zelda
      - Donkey Kong

      immer noch super zufrieden...und noch längst nicht fertig mit allem.

      ​​​​​​Einfach so gut... Ich liebe Nintendo <3

      Kommentar


        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

        Aber hast ja MP und SSB um eine sehr gute Zeit zu haben.

        Freue mich schon total auf das Luigispiel, weil ich das Spiel schon auf dem Gamecube extrem cool fand.
        Mario Party?
        Im single player eher öde. Hätte single player dazuschreiben sollen

        Kommentar


          Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

          Mario Party?
          Im single player eher öde. Hätte single player dazuschreiben sollen
          Achso, sorry dachte du meinst jetzt auch Multiplayermäßig.

          Kommentar


            Hut ab vor Nintendo, lieber von vorne und richtig als ein Metroid 76

            Kommentar


              Hat einer von euch Wargroove auf dem Schirm? Advance Wars klon der nächsten Freitag rauskommt.

              Kommentar


                Finde die switch richtig scheisse nun. Erste Jahr war gut ,nun kommt null für mich. Mp4 restart ist für mich auch ne Katastrophe.

                Die wiiu wurde fallen gelassen um die switch zu pushen. Wo bleiben da die games? Pikmin zb auch ewig für die wiiu bereits entwickelt wurden und nie Released..Dazu null Besserung vom Steinzeit online System, trotz Kosten. Werde meine switch verkaufen

                Kommentar


                  Zitat von Slosh Beitrag anzeigen
                  Hat einer von euch Wargroove auf dem Schirm? Advance Wars klon der nächsten Freitag rauskommt.
                  warte schon seit nem guten Jahr drauf und direkt auch vorbestellt

                  Kommentar


                    Soooo, hab jetzt 1299 Geister und 123 von 124 Meilensteinen. Ich hoffe der Smash Ultimate Patch 2.0 liefert neuen Content :D

                    Kommentar


                      Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
                      Soooo, hab jetzt 1299 Geister und 123 von 124 Meilensteinen. Ich hoffe der Smash Ultimate Patch 2.0 liefert neuen Content :D
                      Good Job Mate ~

                      Kommentar


                        schon schade mit MP4.. will es so sehr spielen : (
                        Aber dann warten wir halt 4~ weitere jahre

                        Muss einfach nur irgendwann wirklich erscheinen, dann bin ich happy

                        Neues 2D Metroid wäre auch super.
                        Dann kann ich mit der Switch ja noch warten ^^
                        Zuletzt geändert von Romeo_11039; 28.01.2019, 12:15.

                        Kommentar


                          DIe Piranha-Pflanze für Smash ist draußen

                          Kommentar


                            An diejenigen, die Smash online spielen; benutzt ihr diesen Ethernet Adapter oder spielt ihr über WLAN?
                            Hatte es einige male probiert und oft diese Slowdowns gehabt, dadurch dann irgendwie die Lust daran verloren.
                            /e Achja, ich hatte es nur mit WLAN probiert.

                            Kommentar


                              Spiele im Smash online bis jetzt nur im WLAN. Selten kommt es mal zu kurzen "Slowdowns", vielleicht einmal kurz alle 20 Spiele oder so. Es ist also sicher kein generelles Problem es übers WLAN zu machen. Wenn man natürlich mal einen Gegner zugeteilt bekommt bei dem es wirklich hängt bringt einem die eigene Verbindung sowieso nichts. Ansonsten läuft das aber top meiner Meinung nach.

                              Kommentar


                                Bin mit Super Mario Bros. U Deluxe durch und soweit ganz zufrieden mit dem Game. Es sind noch paar Secret Levels und einige Münzen übrig sowie das Sternenlevel. Das Spiel ist nicht sonderlich anspruchsvoll, macht aber gute Laune ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X