Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hatte hier eigentlich nochmal Nintendo Online angeboten für ein Jahr... Wie lange läuft die Sache noch ?

Ich kann mich irgendwie nicht dran erinnern ....

Kommentar

Super Smash Bros bringt die tiefsten Abgründe in mir wieder hoch. Hätte nicht gedacht dass ich beim Zocken noch ragen kann, aber 50 mal auf die Fresse zu bekommen weil das Spiel abgrundtief laggt, ist einfach ätzend³.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
        Wer hatte hier eigentlich nochmal Nintendo Online angeboten für ein Jahr... Wie lange läuft die Sache noch ?

Ich kann mich irgendwie nicht dran erinnern ....
        Du bist in meiner Brudigruppe, und Online geht noch bis September 2019, also noch mehr als ein 3/4 Jahr

Ich hab gestern beim Kumpel das neue "Mario Party" und "Taiko no Tatsujin: Drum ‚n' Fun!" gezockt.

Hat beides viel Spaß gemacht. Wie zu erwarten hat unsere Freundschaft bei Mario Party etwas gelitten. Irgendwie gehört der pure Hass bei dem Spiel dazu - scheint menschlich zu sein xD. Vom Hocker gehauen hats mich aber auch nicht - da werde ich mir den Kauf erstmal sparen.

Umso genialer war das Trommelspiel. Ich hab früher viel solche japanischen Musikspiele auf dem DS gespielt und das schlägt in genau die selbe Kerbe, aber mit einem ziemlich soliden Drum controller. Wenn man mit japanischen Popsongs, Schlagern, Anime-Titelliedern und Videospielmusik etwas anfangen kann, kommt man voll auf seine kosten und die Grafik war so bunt und cool, dass sogar seine 2-Jährige Tochter staunend vorm Fernseher stand und mitgetanzt hat :D
        Zuletzt geändert von Gartenzaun; 23.12.2018, 16:05.

Kommentar

:D

Kommentar

Zitat von Senor Kellerbaron_300 Beitrag anzeigen

gibt ein matchmaking, "elo"-artiges system und auch ein "elite smash". falls du aber ränge wie bronze-diamond wie in zig anderen spielen erwartest, dann nein. du kannst aber sehen wie gut eingestuft wirst.
            jedes online match wird gewertet aber jeder charakter hat sein eigenes ranking. falls du immer nur 1on1 suchst und ein 4er ffa bekommst zählt das zum selben ranking.

wieso gibt es eigentlich keine day 1 rm smash tierliest???
            Hats schon jemand hier ins Elite Smash geschafft? Hab mit ein paar Chars über 1,6/7 Millionen und komm da wohl trotzdem nicht rein. Soll aber auch nicht bedeuten dass ich gut bin :D

https://clips.twitch.tv/GracefulVastPuddingDxCat

lolierte gut rein

Zuletzt geändert von Hody von Saggschweiss; 29.12.2018, 16:39.

Kommentar

Gibt es eine gute App für News über die Switch, also über neue Spiele, vll Tests/Reviews und so. Von mir aus auch ne allgemeine gamenews app mit ner ausreichend großen Switch Sektion?

Kommentar

Find ich ganz gut.
                Nintendo Life has you covered for all the latest Nintendo Switch, 3DS and Wii U news along with in-depth reviews, features, videos and interviews. We also cover Nintendo eShop, Virtual Console and Retro Nintendo consoles.

Kommentar

Celeste wirklich zu empfehlen? Es sieht so merkwürdig pixelig aus.. dont know

Kommentar

Ist für viele Game of the year ...
                    Ob das Spiel dir selbst taugt, musste selbst wissen.

Kommentar

Ich persönlich fand Celeste sehr sehr gut. Einfach nen verdammt geiler Plattformer, der rundum stimmig is und auch fordernd (aber nicht unfair).

Kommentar

Lädt...
                      X