Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zappa
    Habe da auch mal zugeschlagen. Hatte überlegt mir es die Tage zu kaufen oder auf eine 3 für 2 Aktion bei Media Markt/Saturn zu warten.
    Aber da weiß man ja nie ob diese Spiele dann auch dabei sind. Und es wäre am Ende dann auch der Preis den ich jetzt bezahlt habe.
    Ihr beiden habt doch nicht um halb 10 zugeschlagen oder ? war doch ratzfatz weg^^

Kommentar

Zitat von Maiev
      Zitat von Zappa
      Habe da auch mal zugeschlagen. Hatte überlegt mir es die Tage zu kaufen oder auf eine 3 für 2 Aktion bei Media Markt/Saturn zu warten.
      Aber da weiß man ja nie ob diese Spiele dann auch dabei sind. Und es wäre am Ende dann auch der Preis den ich jetzt bezahlt habe.
      Ihr beiden habt doch nicht um halb 10 zugeschlagen oder ? war doch ratzfatz weg^^
      Ich konnte es mittags noch in den Warenkorb legen... Die geben immer mal wieder Kontingente frei.

Edit : Geht sogar jetzt noch...

Kommentar

Zitat von Marcel1907
        Zitat von Maiev
        Zitat von Zappa
        Ich konnte es mittags noch in den Warenkorb legen... Die geben immer mal wieder Kontingente frei.

Edit : Geht sogar jetzt noch...

Oh hatte das mit diesem Coupon gar nicht gesehen. Ich hatte es ja schon, aber mein kleiner Neffe soll natürlich auch in die Welt der Pokemon eingeführt werden :)
        Danke Marcel

Kommentar

Zitat von Marcel1907
          Dieses Spiel sorgt glaub ich bald für eine Scheidung zwischen meiner Frau und mir :D

Sie kann absolut nicht verlieren und meint ich schummel... Dann tauscht sie sogar mit mir den Controller und spielt mein Mario. Weil sie denkt der wäre ja besser :D

Frauen.....
          Aahahahahaha das ja wie früher als wir zwölf waren

Zu gut :)

Kommentar

gilt übrigens auch für andere Spiele
            https://www.mydealz.de/deals/nintendo-switch-spiele-dealz-amazon-mario-party-mario-kart-splatoon-diablo-arms-pokemon-1271636

Kommentar

Zitat von Dosuno.
              gilt übrigens auch für andere Spiele
              https://www.mydealz.de/deals/nintendo-switch-spiele-dealz-amazon-mario-party-mario-kart-splatoon-diablo-arms-pokemon-1271636
              Bei mehr Games ggf. die 3-2 Aktion von Saturn nehmen, die seit gestern früh online ist. Habe für 2x Pokemon und 1x Party je game 33,90 gezahlt:
              https://www.mydealz.de/deals/saturn-...timent-1267680

Kommentar

Zitat von Zappa
                die aktion läuft momentan und auch mit pokemon

Kommentar

3 Switch Spiele für 70 Euro
                  3 Switch Spiele für 100 Euro

Beide heute angelaufen. Aber nicht alle Spiele sind dabei(kein Mario Odyssey oder Zelda)

Kommentar

Meine Dock steht aktuell im Wohnzimmer, angeschlossen am TV. Ich würde allerdings gerne öffters im Büro, am PC-Bildschirm zocken. Habt ihr hier eine einfache (günstige) Lösung? Funktionieren diese Adapter gut?

Der Bildschirm ist über DisplayPort am PC angeschlossen - kann ich den adapter ständig am bildschirm angeschlossen haben und sobald ich die switch an mache nutzt er HDMI und anders -> pc an displayport?

Kommentar

Die meisten third party Docks sollen wohl ziemlicher Mist sein und z.t. sogar die Switch kaputt machen. Ersatz Dock von Nintendo natürlich schweineteuer. Ka obs da irgendwie einen Kompromiss gibt.

Warum solltest du nicht gleichzeitig displayport und HDMI an den Fernseher anschließen können? Hatte bei meinem auch Jahrelang DVI (PC), HDMI (Konsole), und VGA gleichzeitig dran.

Automatisch auf den Input wechseln, der gerade Aktiv ist, hat aber bei keinem Fernseher/Monitor den ich hatte je geklappt (egal ob Samsung, BenQ, Iiyama etc.). Musste da immer auf einem Knopf die Anschlüsse manuell durchwechseln.

Kommentar

Später erstmal ne schöne runde Civilisation auf der switch

Kommentar

Gerade erfahren, dass Ex Schwiegereltern zu Weihnachten unserer Tochter eine Switch schenken möchten.
                          Von Onkel + Tante gibt es Mario Kart dazu
                          Da profitieren am Ende ja alle von... :D

Kommentar

Gab iwie keine coolen Angebote :/

Kommentar

wer holt sich smash am ersten Tag? Bin irgendwie auf der einen Seite gehyped (mein letztes Smash war auf dem GC), auf der anderen Seite sind 95€ inkl. "Fighters Pass" doch schon ziemlich happig

Kommentar

Zitat von DonaldFD
                                Gab iwie keine coolen Angebote :/
                                Saturn switch für 277 + 3 Spiele für 2 war doch ein ganz geiles Angebot.

Hat jemand schonmal bei Saturn bestellt? Hab gestern Switch+controller+zelda+mario kart+ mario odysee bestellt aber keiner Email bisher bekommen. Ist das normal?

Kommentar

Lädt...
                                X