Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mir gestern d3 gezogen ausm Nintendo store und werde es nun starten. (schön im Bett, dicke Kopfhörer auf und Frau + Kind schlafen neben mir. Switch einfach beste

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name
      Hab mir gestern d3 gezogen ausm Nintendo store und werde es nun starten. (schön im Bett, dicke Kopfhörer auf und Frau + Kind schlafen neben mir. Switch einfach beste
      Berichte mal :)

Kommentar

so pokemon evee wird gerade runtergeladen. setze dann um 0 uhr meine cap auf und werde der allerbeste.

Kommentar

Sonne und Mond war schon ein absolute Enttäuschung.
          Das neue Pokemon soll ja nahezu garkeinen Schwierigkeitsgrad haben.
          Hauptsache man kann nacher wieder nutzlos Pokemon fotografieren.

Kommentar

Zitat von trixx9r
            so pokemon evee wird gerade runtergeladen. setze dann um 0 uhr meine cap auf und werde der allerbeste.
            nettes leben

Kommentar

Zitat von DiamondRock
              Sonne und Mond war schon ein absolute Enttäuschung.
              Das neue Pokemon soll ja nahezu garkeinen Schwierigkeitsgrad haben.
              Hauptsache man kann nacher wieder nutzlos Pokemon fotografieren.
              ist halt eigentlich nur nen pokemon gelb mit neuer grafik und paar features. finds ganz nett. das "richtige" kommt erst im laufe von 2019

Kommentar

d3 auf der switch ist schon geil

Kommentar

Gefühlt ist die Mob Dichte auf der Switch höher wie aufm pc :D

Kommentar

Werster hat das neue Pokemon bereits durch. Hier der Playthrough

https://www.youtube.com/watch?v=ALPorS4nwfQ

Kommentar

Zitat von InFlames

nach 9 stunden bin ich gerade mal beim 4. orden angekommen.
                      lasse das game schön auf mich wirken. quatsche mit jeden npc, lese mir alles durch. versuche alles abzuarbeiten bzgl tausch möglichkeiten mit den npcs. alle pokemons zu fangen die möglich sind etc. macht mir schon ordentlich spaß. mehr als ich mit 12 jahren am gameboy hatte :D

Kommentar

Zitat von Bueffel
                        Haha ja dachte ich auch.
                        Nachts mit Kopfhörern auf im Bett liegen und suchten ist sooo nice. Aufm TV sah es dagegen nicht so stark aus :D

Kommentar

Zitat von trixx9r
                          Zitat von InFlames

nach 9 stunden bin ich gerade mal beim 4. orden angekommen.
                          lasse das game schön auf mich wirken. quatsche mit jeden npc, lese mir alles durch. versuche alles abzuarbeiten bzgl tausch möglichkeiten mit den npcs. alle pokemons zu fangen die möglich sind etc. macht mir schon ordentlich spaß. mehr als ich mit 12 jahren am gameboy hatte :D
                          So sollte man das sich das Spiel auch gönnen. Das ist ein netter flashback in die Vergangenheit, keine Ahnung was es einem bringt da durchzubreezen, sofort die besten pokemon fängt und abfahrt.
                          Aber na gut jedem das seine.

Kommentar

Zitat von Bueffel
                            Haha ja dachte ich auch.
                            Nachts mit Kopfhörern auf im Bett liegen und suchten ist sooo nice. Aufm TV sah es dagegen nicht so stark aus :D
                            Ja sieht aufm tv etwas verwaschen aus :o

Kommentar

Pokemon bockt einfach sooo heftig. Habe es mir heut geholt und direkt 4 Stunden reingesuchtet.

Kommentar

schonmal den local multiplayer getestet?

ja meinte pokemon. ... danke

Kommentar

Lädt...
                                X