Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lairyn
    Man kann wohl nur die Minispiele online spielen, nicht den normalen Brettmodus mit den Wüfeln

https://www.ntower.de/news/56400-so-funktioniert-der-online-modus-aus-super-mario-party/
    ssb

Kommentar

Mir eigentlich egal...so 5 Minigames sind auch auch schon ganz nett. Vielleicht kommt ja nochmal nen Patch

Kommentar

Guten Tag an die Readmore Gemeinde,

ich habe mich mit dem Thema Nintendo Switch noch garnicht auseinander gesetzt. Da meine Frau und ich aber für die nächsten Urlaube/Flüge etc. etwas zum Zeitvertreib haben möchten, kam Sie jetzt auf die Idee der Nintendo Switch.

Ich möchte jetzt heute kurzfristig vorm Urlaub noch eine holen. Was ist eurer Meinung das wichtigste Zubehör und Spiele. Die Switch wird zu 90% zu zweit genutzt und meistens Unterwegs/Auswärts.

Irgendwelche Must have Spiele die mit Frau auch Spaß machen? Mario Party/Kart sind bekannt. Irgendwelche besonderen Tipps wie o.g. Snipperclips?

Kommentar

Overcooked beste :D Meine Frau und ich sind gut am Ragen teilweise...

Kommentar

Mario-Party eine supergroße Enttäuschung. Online nur 10 Minispiele ..

Kommentar

Verstehe die Aufregung wegen Mario Party nicht. Würde das Ding nie online spielen wollen. Als kleiner Bub hat mir Mario Party schon immer auf dem N64 Spaß gemacht, weil man im Wohnzimmer zu 4 einfach eine gute Zeit hatte. Glaube nicht, dass mir das Ganze im Online-Modus genauso Spaß machen würde, weil man dann gar nicht die Fratzen der Anderen sieht, wenn man ihnen ein Stern abzieht oder gerade so ein Minispiel gewinnt.

Hole es mir auch wieder und dann geht es mit paar Kumpels wieder im Wohnzimmer ab :D

Kommentar

Zitat von Cooki
                Verstehe die Aufregung wegen Mario Party nicht. Würde das Ding nie online spielen wollen. Als kleiner Bub hat mir Mario Party schon immer auf dem N64 Spaß gemacht, weil man im Wohnzimmer zu 4 einfach eine gute Zeit hatte. Glaube nicht, dass mir das Ganze im Online-Modus genauso Spaß machen würde, weil man dann gar nicht die Fratzen der Anderen sieht, wenn man ihnen ein Stern abzieht oder gerade so ein Minispiel gewinnt.

Hole es mir auch wieder und dann geht es mit paar Kumpels wieder im Wohnzimmer ab :D
                #

Haben gestern zu zweit die ersten drei Runden gespielt - es war echt spaßig. Zwei KI Gegner dabei gehabt, hat dem Vergnügen nicht geschadet. Jetzt werden demnächst mal die verschiedenen Spielmodi getestet - schon jmd was anderes als das klassische 'Brettspiel' gespielt.

Kommentar

@0-815-User tut mir leid das dass so schief gelaufen ist, ich hatte echt viel Spaß an dem Coop

Zitat von jKe
                  Guten Tag an die Readmore Gemeinde,

ich habe mich mit dem Thema Nintendo Switch noch garnicht auseinander gesetzt. Da meine Frau und ich aber für die nächsten Urlaube/Flüge etc. etwas zum Zeitvertreib haben möchten, kam Sie jetzt auf die Idee der Nintendo Switch.

Ich möchte jetzt heute kurzfristig vorm Urlaub noch eine holen. Was ist eurer Meinung das wichtigste Zubehör und Spiele. Die Switch wird zu 90% zu zweit genutzt und meistens Unterwegs/Auswärts.

Irgendwelche Must have Spiele die mit Frau auch Spaß machen? Mario Party/Kart sind bekannt. Irgendwelche besonderen Tipps wie o.g. Snipperclips?
                  ich hab mir zum Release folgendes Zubehör geholt:

Speicherkarte

Pro Controller

Displayschutzfolie(es können Kratzer vom Dock entstehen wenn man nicht vorsichtig ist)

USB-Typ C Kabel (mit nem Ipad Netzteil um unterwegs die Switch laden zu können)

Tasche

wenn du Mario Party spielen willst 2tes oder sogar 3tes Paar Joy-Cons (eventuell ne Ladestation dafür)

bei den Spielen würde ich empfehlen(Module):

Super Mario Odyssey

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Kommentar

Hab mir gestern Mega Man 11 gekauft. Nach 90min 5/8 Stages durch. Kommt danach noch was? Oder ist der Reiz höchste Schwierigkeitsstufe zu meistern? Nachdem ich soviel Dead Cells gespielt habe, fühlt sich das Game mega langweilig an ^^

Hat jemand was von dem Game Mark of the Ninja: Remastered gehört? Sieht irgendwie nach einem guten Stealth Game aus :D

Kommentar

Hatte Mark of the Ninja damals auf dem PC durchgespielt. Fand es eigentlich ziemlich gut.

Kommentar

Hab noch nen 5er im eshop auf meinem 3ds, kennt jemand ein paar günsige geheimtips die man sich holen könnte ?

Rollenspiele wie zur SNES Zeit und Strategiespiele wie Fire Emblem wären sehr nice.
                        Hab mich da bei den Angeboten immer mal durchgeklickt aber bin da unsicher was crap ist oder was ne wahre perle sein könnte.

Kommentar

https://www.gamepro.de/artikel/leak-zeigt-offenbar-alle-smash-bros-ultimate-kaempfer-ausser-waluigi,3336301.html

holy moly wie geil ist das denn, wenn es wahr sein sollte :O

banjo kazooie und isaac

Kommentar

heute 15 uhr kommt ein neues nintendo direct und ich kanns nicht live anschauen :(

https://www.smashbros.com/de_DE/index.html#

ssb ultimate wird soo geil, hoffe die leaks sind wahr

Kommentar

GRINCH LEAK HYPE!!11 15 uhr der hype wird so hart.. :D

Kommentar

Spiele SSB zwar nicht mehr, aber hatte schon immer gehoft, dass sie banjo kazooie hinzufügen würden.
                                Wäre also definitiv cool.

Kommentar

Lädt...
                                X