Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibts n gutes Angebot für ne switch mit pro controller und mario odyssey bzw mario kart? Sehe auf amazon nur die switch für 300 euro, aber das ist kein guter preis, wenn ich das hier so lese

Kommentar

regelmäßig auf dealseiten schauen

Kommentar

Jo, einfach auf mydealz einen Schlagwort Alarm einrichten und warten. Gibt eigentlich alle paar Tage einen guten Switch deal zurzeit

E/ Mein FC: SW-6318-9425-7794. Gerne adden! :)

Kommentar

Also sind 300 euro für ne switch nicht gut und man sollte lieber warten?

Kommentar

hab für meine, die woche um weihnachten, switch+mario kart 8 für 296€ bekommen

Kommentar

Puh, dann hast du ja im Vergleich zum aktuellen Angebot quasi mario kart umsonst bekommen. Dann warte ich noch bisschen, obwohl ich ne woche Urlaub habe :(

Kommentar

Schlag zu.. Saturn auch 299€. Die Zeit im Urlaub hast du später nicht und gerade ne neue Konsole bockt mega, wenn mann suchten kann. Habe mir sie auch zum Urlaub inkl zelda geholt und bereue es null, dass sie bei mir 315 ohne was gekostet hat. Dafür habe ich etliche Stunden auf der Uhr und konnte zelda hart suchten.

Kommentar

Ob nun 290 oder 340 ist doch völlig latten. Du hast dafür früher Spaß und das ist was zählt.

Kommentar

Kann gut sein das es dazu schon Infos gibt. Muss gestehen ich hab mich kaum mit der Materie befasst:

Wird es in absehbarer Zukunft eine Pro/HD/Whatever Version von der Switch geben. Würde mir gerne eine holen, eilt aber nicht

Kommentar

Nichts bekannt, aber von Nintendo handhelds gabs in den letzten 4 generationen immer irgendwann ein upgrade zumindest was den Formfaktor angeht. 2019 oder so könnte ich mir das schon gut vorstellen.

kann aber genausogut sein, dass sie nichts ändern wollen wie bei ihren konsolen

btw bei interesse:
                      https://www.amazon.de/gp/product/B07413R4HS/

Hab ich gestern gesehen - mit dem adapter kann man so gut wie jeden controller an der switch nutzen. ka wie gut dieser spezielle ist, aber mit mayflash adaptern hatte ich bisher gute erfahrungen gemacht.

Wenn man schon einen PS3/PS4/Xbox/Logitech etc. Controller rumliegen hat, wär das ne günstige alternative zum Pro controller

Kommentar

wow meinen xbox controller für die switch nutzen wäre super nice. danke für den hinweis!

Kommentar

Zitat von attenzionee
                          Ob nun 290 oder 340 ist doch völlig latten. Du hast dafür früher Spaß und das ist was zählt.
                          Naja. Kannst dir für die Differenz ein 2. Spiel holen und hast länger Spaß :E

Hab bissel gewartet und für Switch mit 3 spielen 370 gezahlt.

Kommentar

gibt es noch bessere Anlaufstellen für ne gebrauchte wii u als ebay? will mir sowas kaufen

Kommentar

Zitat von Fred vom Jupiter
                              gibt es noch bessere Anlaufstellen für ne gebrauchte wii u als ebay? will mir sowas kaufen
                              würde mir gebrauchte sachen immer vorher zeigen lassen ala ebay kleinanzeige oder evtl sogar innem an+verkauf laden gehen.

Kommentar

Zitat von Fred vom Jupiter
                                wie viel willst denn zahlen + welche Spiele etc.
                                wollte meine die nächste woche reinstellen auf ebay

gerne auch via PN, da man sowas glaub ich nicht im forum diskutieren sollte^^

Kommentar

Lädt...
                                X