Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von deku
    Zitat von AkujiTV
    habe https://www.amazon.de/Displayschutzfolie-f%C3%BCr-Nintendo-Switch-Glassschutzfolien/dp/B01N9RG3XS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1513591738&sr=8-2&keywords=orzly+switch und kann dementsprechend für nichts anders ne aussage treffen. Das Glaß ist mir aber noch nicht negativ aufgefallen. Also bin ich sehr zufrieden.
    Habe mir die auch mal gegönnt - hoffe ich verkacke nicht beim Anbringen :D
    bin sehr pingelig was das anbringen solcher folien betrifft, habe mehrere verballert bevor ich es "perfekt" fand.
    wenn du nicht vorbereitet bist und ein staubkorn dazwischen ist bzw. auf der folie hast du verloren. was da aber zb funktioniert ist das staubkorn mit einem stück tesa "abzutupfen". guck dir unbedingt vorher an wie man das genau macht sonst geht's dir wie mir und du verschwendest beim probieren 15 euro an folie : ). ach und wenn du keine staubfreie umgebung hast gehts auch fast nicht.

    Kommentar


      Da ich Zelda nun als "disk" habe, brauche ich wohl nicht all zu viel Speicher als Micro SD Card, oder? Die anderen Spiele sind meißt nur 5-max10gb groß. Gibt es dort irgendwelche Empfehlungen eurer Seite?

      Kommentar


        Zitat von attenzionee
        Da ich Zelda nun als "disk" habe, brauche ich wohl nicht all zu viel Speicher als Micro SD Card, oder? Die anderen Spiele sind meißt nur 5-max10gb groß. Gibt es dort irgendwelche Empfehlungen eurer Seite?
        Kommt halt drauf an ob du voll digital gehen willst oder nicht und wieviele spiele du allgemein dir holen höchtest. meine 128 GB karte ist schon jetzt zu 2/3 vollgeladen, aber ich hab mir auch Sachen wie Doom im eShop gekauft die gleich mal 20 GB und mehr fressen. Kann sein, dass bei dir viel weniger ausreicht.

        Kannst dich über die Ninendo seite oder den eShop auch vorab informieren wie groß Spiele als Download ausfallen

        Zitat von AkujiTV
        alles vorbereiten, man hat wirklich nur einen versuch ;)
        Hilft auf jeden fall immer das im Bad zu machen und nebenher ne heiße Dusche anzumachen. Bei Dschungel-Klima fliegen garantiert keine Fussel oder Staubteilchen durch die Luft.

        Kommentar


          Ich wüsste ehrlich gesagt kein Spiel welches aktuell gut genug wäre, viel Auswahl gibts da ja leider noch nicht.

          Beste Spiel bisher eh Stardew Valley. Wobei ich schon sehr gerne ein Darkest Dungeon sehen würde.. wäre perfekt fürs Sofa

          Kommentar


            Zitat von attenzionee
            Ich wüsste ehrlich gesagt kein Spiel welches aktuell gut genug wäre, viel Auswahl gibts da ja leider noch nicht.

            Beste Spiel bisher eh Stardew Valley. Wobei ich schon sehr gerne ein Darkest Dungeon sehen würde.. wäre perfekt fürs Sofa
            Darkest Dungeon kommt doch im Februar glaube ich. Guck dir Has Been Heroes an, ist aktuell im Sale. Das Spiel idt gern 40€ wert.
            Habe 256GB und nur 10 belegt, weil ich mehr als hedacht im Retail kaufe zwecks Wiederverkauf

            Kommentar


              Zitat von deku
              Zitat von attenzionee
              Ich wüsste ehrlich gesagt kein Spiel welches aktuell gut genug wäre, viel Auswahl gibts da ja leider noch nicht.

              Beste Spiel bisher eh Stardew Valley. Wobei ich schon sehr gerne ein Darkest Dungeon sehen würde.. wäre perfekt fürs Sofa
              Darkest Dungeon kommt doch im Februar glaube ich. Guck dir Has Been Heroes an, ist aktuell im Sale. Das Spiel idt gern 40€ wert.
              Habe 256GB und nur 10 belegt, weil ich mehr als hedacht im Retail kaufe zwecks Wiederverkauf
              WHAT? :OOO
              no way.. wie geil. Hast du einen zuverlässigen Link zu guten Release?

              Kommentar


                DD wahrscheinlich sogar schon im Januar
                https://twitter.com/RedHookStudios/status/937791731101134849

                Kommentar


                  Zitat von Hoid
                  DD wahrscheinlich sogar schon im Januar
                  https://twitter.com/RedHookStudios/status/937791731101134849
                  Oh mein Gott.. ich hätte nie erträumt das es tatsächlich für die switch kommt. rip pc für ein paar Tage

                  Kommentar


                    Freue mich auch mega drauf, habs halt nicht fürn PC gespielt. Aber erdtmal Xeno fertig bekommen, dann SMO weiter machen, dann Lost Sphear ????

                    Kommentar


                      So die Switch mit Zelda und Mario Kart ist am Start und macht richtig Bock :)
                      Haut mal raus was man für (Mini-)Spiele mit der Freundin spielen kann.

                      Kommentar


                        hab mir gestern Brawlout geladen, ganz taugbarer Smash Bros. Klon

                        Kommentar


                          Zitat von Hayzle
                          So die Switch mit Zelda und Mario Kart ist am Start und macht richtig Bock :)
                          Haut mal raus was man für (Mini-)Spiele mit der Freundin spielen kann.
                          habe letztens bei nem kollegen snipperclips gespielt. haben da zu viert gespielt das hat schon spass gemacht.

                          Kommentar


                            Zitat von Hayzle
                            So die Switch mit Zelda und Mario Kart ist am Start und macht richtig Bock :)
                            Haut mal raus was man für (Mini-)Spiele mit der Freundin spielen kann.
                            Overcooked SE - ist auch im Sale, kann ich empfehlen! macht im Coop (zu 2.) schon richtig Laune!
                            Spiele das mit meiner Freundin auch immer, verkackt man, wird sich geprügelt - holt man die 3 Sterne feiert man sich als Team!

                            Kommentar


                              Bin jetzt gut 20 Stunden in Xenoblades, Gott sowas fehlt auf der Xbox. So ein gutes Game, so gut Sprecher.

                              Kommentar


                                Bin stark am übe erlegen mir auch eine Switch für lange Zugfahrten (kommen beruflich nun öfter vor) zuzulegen und Netflix abzulösen. Jemand ähnliches gemacht und kann mir sagen ob er es wirklich im Zug und Flugzeug nutzt bzw. das Gerät generell dafür lohnt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X