Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da steht aber auch bei, dass die das im Moment nicht auf Lager haben und genau das ist ja mein Problem. Mir juckt es in den Fingern und keiner hat die Konsole mehr. Möchte die ungern bestellen und dann in ungewisser Zeit beliefert werden.

Kommentar

Zitat von Berguin
      Da steht aber auch bei, dass die das im Moment nicht auf Lager haben und genau das ist ja mein Problem. Mir juckt es in den Fingern und keiner hat die Konsole mehr. Möchte die ungern bestellen und dann in ungewisser Zeit beliefert werden.
      Bei mir steht Vorrätig wtf ? ^^

Kommentar

Magst du mir mal 'nen Link schicken?

Kommentar

Zitat von Berguin
          Magst du mir mal 'nen Link schicken?
          Mein Fehler, hatte das "Derzeit nicht auf Lager. " vollkommen übersehen :o

Kommentar

macht das Switch Mario Kart eigentlich Sinn, wenn man bereits die Wii U Version hat ?

(wenn man das unterwegs zocken mal außer acht lässt)

Kommentar

Zitat von mettji
              Zitat von AkujiTV
              Seiken Densetsu Collection auf Deutsch/Englisch? Preis ist mir latte, will ich haben. 100€ oder 150€ mir egal. Secret of Mana on the go und auf dem großen Screen mit gescheitem Controller in 16:9? Dazu Secret of Mana 2? God damn, mir echt fast egal was es kostet ^^

Mettji bring mir ne Kopie mit :(
              Sprache kann ich dir natürlich nicht sagen aber wenn du willst und mir vorher das Geld gibst kann ich es dir natürlich kaufen :) Würde vorher die Preise abchecken und es dir dann sagen.
              Wäre mega nice :) bin mega secret of mana fanboi. Ohne das Spiel würde ich vllt nicht Zocken:D

Kommentar

Zitat von Z3ro.AUT
                macht das Switch Mario Kart eigentlich Sinn, wenn man bereits die Wii U Version hat ?

(wenn man das unterwegs zocken mal außer acht lässt)
                Hat einen vernünftigen battle mode, weitere charaktere und naja, ich habe ungerne mehrere konsolen/controller rumstehen/rumliegen. Wird dazu auch bestimmt eine wesentlich größere community haben.
                Der gedanke, Monster Hunter, Mario Kart, Splatoon etc. digital auf der Switch zu haben und auch jederzeit im handheld-mode spielen zu können, ist schon sehr verlockend.

Aber wenn all die dinge für dich nicht wirklich entscheidend sind, dann würde sich die Switch-version für dich wohl nicht lohnen. Ist ansonsten nämlich genau das gleiche spiel.

Kommentar

Naja und technisch ist das Spiel jetzt 1080p/60 das lief auf der wiiu mit 720p/59, nein kein Fehler. Es läuft mit 59 fps. Warum? Keine Ahnung. Ist allerdings nicht so schlimm, merkt man nur wenn man es merken will. Höhere Auflösung ist allerdings Nice :)

Kommentar

ok danke Akuji und Romeo

Kommentar

Zitat von AkujiTV
                      Naja und technisch ist das Spiel jetzt 1080p/60 das lief auf der wiiu mit 720p/59, nein nein Fehler. Es läuft mit 59 fps. Warum? Keine Ahnung. Ist allerdings nicht so schlimm, merkt man nur wenn man es merken will. Höhere Auflösung ist allerdings Nice :)
                      Nintendo sagt es sei 1080p 60fps, unabhängig kann das keiner bestätigen atm.

Kommentar

Naja Digital Foundry konnte es anspielen und direkt von der Switch docked mode capturen. Dementsprechend ist das schon seeeehr safe. Aber ja es stimmt. 100% Sicher kann man sich erst sein wenn man das Spiel released ist :)

Kommentar

Snake Pass jetzt im EShop 19,99€

Kommentar

Ein lokaler Laden von mir hat irgendwie noch 3 Nintendo Switch geliefert bekommen und ich habe die letzten beiden für mich und 'ne Freundin bekommen, auch original Sekunden bevor Vater und Sohn sich auch eine kaufen wollten - hat mir schon sehr weh getan :(

Kommentar

Zitat von SpaNkinG
                              Snake Pass jetzt im EShop 19,99€

Bin erstaunt das es im Docked Modus ruckelt.. :D

Kommentar

"News on #NintendoSwitch & #3DS games incoming! A new #NintendoDirect airs at midnight on 13/04. "
                                https://twitter.com/NintendoEurope/status/851434751256920064

"The #NintendoDirect will focus mainly on #ARMS and #Splatoon2 for #NintendoSwitch. Will you be staying up late on Wednesday to join us?"
                                https://twitter.com/NintendoEurope/status/851436247868473345

hauptsächlich geht's also um Splatoon 2 und ARMS. Im Juni ist auch wieder E3, vorher würde ich eh nicht mit großen announcements für die Switch rechnen.

Kommentar

Lädt...
                                X