Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also so gut wie Chrono Trigger sehe ich es jetzt nicht, aber schon ein extrem gutes Spiel, vor allem im Coop macht es viel Spaß.

Nettes Angebot mettji, aber nur auf japanisch wäre es mir irgendwie nicht wert.

Kommentar

Die box art sieht halt so verdammt geil aus ^^
      Ansonsten wird man sich das auch übern jp eshop holen können, aber naja.. ich hoffe und warte einfach mal auf localization, vll. haben wir ja glück.

Dir natürlich schon mal viel spaß.

Kommentar

Gibt es Informationen wann die Switch wiedet im Handel verfügbar sein wird?

Secret of Mana ist einfach großartig!

Kommentar

Seiken Densetsu Collection auf Deutsch/Englisch? Preis ist mir latte, will ich haben. 100€ oder 150€ mir egal. Secret of Mana on the go und auf dem großen Screen mit gescheitem Controller in 16:9? Dazu Secret of Mana 2? God damn, mir echt fast egal was es kostet ^^

Mettji bring mir ne Kopie mit :(

Kommentar

ja, ich hätte auch kein problem mit dem preis ^^
            Aber wie gesagt, denke nicht, dass wir diese Collection bekommen werde. Lasse mich allerdings gerne vom gegenteil überzeugen!

Kommentar

Die Switch ist zurzeit auf Amazon wieder verfügbar falls jemand interesse hat.

Kommentar

Speilt jemand die Splatoon 2 beta? Macht gut Spaß ist aber irgendwie Strategisch schon stark limitiert :/

Kommentar

Switch letzten Donnerstag mit Zelda gekauft. Mein bisheriger Eindruck: Bin völlig begeistert!

Zelda ist richtig cool und macht sehr viel Spaß. Noch besser finde ich aber das Konzept der Konsole, denn ich hab heute schön auf Terrasse halb in der Sonne gezockt. Zugegeben komplett in der Sonne geht es auf Grund der Spiegelungen im Display nicht.

Nachdem ich stundenlang auf der Arbeit vorm Rechner gesessen habe, kann ich so entweder bequem von der Couch spielen, oder auf Terrasse, oder bei meiner Freundin sein und mich nicht alleine oben ins Büro setzen. Zocke im Fernsehen und sie will was gucken, nehme ich die Switch einfach raus und kann weiter spielen.

Die kurzen Framedrops merkt man hin und wieder am TV, stören mich aber nicht weiter. Im Handheld-Modus noch nichts dergleichen beobachtet.

Jetzt fehlen nur noch ein paar coole Multiplayerspiele, die man mit Freunden zusammen spielen kann. Mariokart incoming!

Kommentar

Dann lad dir mal schnell im eshop die splatoon 2 beta runter :) um 20-21 uhr ist die nächste session, morgen dann von 5-6 und von 13-14 uhr :)

Kommentar

Irgendwie hat mich Splatoon 2 null gepackt. :/

Kommentar

Gibt es irgendwo inzwischen einen Geheimtipp, wo man die Switch noch für den normalen Preis, sprich 330 €, herbekommt?
                        Ich find im Internet ohne Weiteres leider nichts und hoffe auf die Schwarmintelligenz der Elite ;)

Kommentar

Hab bei einem Lokalen Mediamarkt 2 Konsolen mit dem Preisschild 360€ gesehen. Glaube also aktuell ist es sehr schwer.
                          Denke allerdings auch das bis Mario Kart 8 Deluxe kommt, ne neue Welle an Konsolen da sein dürfte. Dann wird sich die Lage sicher entspannen. Wenn du bis jetzt auf Zelda verzichten konntest, wirste es auch 1-2 Wochen mehr noch schaffen :)

Kommentar

Hab bei uns im Saturn 329 für die Switch, 55 für Zelda und 65 für den Controller gezahlt. Am Zelda klebte Sonderpreis.

Kommentar

Zitat von AkujiTV
                              Seiken Densetsu Collection auf Deutsch/Englisch? Preis ist mir latte, will ich haben. 100€ oder 150€ mir egal. Secret of Mana on the go und auf dem großen Screen mit gescheitem Controller in 16:9? Dazu Secret of Mana 2? God damn, mir echt fast egal was es kostet ^^

Mettji bring mir ne Kopie mit :(
                              Sprache kann ich dir natürlich nicht sagen aber wenn du willst und mir vorher das Geld gibst kann ich es dir natürlich kaufen :) Würde vorher die Preise abchecken und es dir dann sagen.

Kommentar

Zitat von Berguin
                                Gibt es irgendwo inzwischen einen Geheimtipp, wo man die Switch noch für den normalen Preis, sprich 330 €, herbekommt?
                                Ich find im Internet ohne Weiteres leider nichts und hoffe auf die Schwarmintelligenz der Elite ;)
                                Also Amazon hat sie immer noch für 329€ im Angebot :o

Kommentar

Lädt...
                                X