Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das mit dem Aufladen ist glaube ich nicht so einfach. Der Anschluss muss ja unten dran sein, damit es so einfach in das Dock passt. Eventuell kann man den Anschluss irgendwie aussparen damit ein dünnes L-Kabel dran passt. Aber dann schaut es im Handheld-Modus komisch aus :o

Kommentar

105k Switches sold in France, best console launch ever
      http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1350523

"Nintendo: Switch is largest Nintendo hardware launch ever in Europe, Zelda is biggest-selling launch title in Europe, too."
      https://twitter.com/tomphillipsEG/status/839130034199793664

"Nintendo Wii sold 325,000 units in its first two days across Europe.
      Nintendo says Switch is higher so it's over >325k in Europe already."
      https://twitter.com/ZhugeEX/status/839136428063920129

"91% of Switch buyers in France also bought a copy of Breath of the Wild."
      https://twitter.com/ZhugeEX/status/839131500683612161

"Fun Fact: Nintendo Switch sold more in these first 3 days than the PS4 did in its first two weeks. (France)"
      https://twitter.com/ZhugeEX/status/839128496416829440

Was frankreich angeht, da sollte man natürlich bedenken, dass Nintendo dort noch nie(?) probleme hatte.

Natürlich ein guter anfang.. man muss nun hoffen, dass es auch so weitergeht. Allerdings gibts ja nun ein weilchen keine dicken titel mehr. Mario Kart 8 Deluxe kommt z.b. erst am 28. April.

Kommentar

Die guten Verkaufszahlen sind aber auch nur so gut, weil sich kaum jemand die WillU geholt und alle geil waren auf eine neue Konsole und dann noch Openworld Zelda.

Für Nintendo freut mich der erfolg, können sie nun gleich billiger machen :D

Kommentar

"91% of Switch buyers in France also bought a copy of Breath of the Wild."

wundert mich nicht. weshalb sollte man die konsole aktuell auch sonst holen.

Kommentar

Das ist auch meine meinung, allerdings haben sich nur 58% aller Switch-käufer in japan Zelda geholt, wenn ich mich recht entsinne. Allerdings war Zelda noch nie unglaublich beliebt in japan, von daher sind 58% schon echt nicht schlecht.

Splatoon 2 wird dort allerdings sehr gut ankommen..

Kommentar

Zitat von Romeo
              Das ist auch meine meinung, allerdings haben sich nur 58% aller Switch-käufer in japan Zelda geholt, wenn ich mich recht entsinne. Allerdings war Zelda noch nie unglaublich beliebt in japan, von daher sind 58% schon echt nicht schlecht.

Splatoon 2 wird dort allerdings sehr gut ankommen..
              Hab ich dort nie ganz verstanden :D, aber gut ist auch ein Volk für sich.

Kommentar

Geht's dir um Zelda oder Splatoon?
                Splatoon habe ich nie gespielt, aber soll wohl echt sehr viel spaß machen.. sequel werde ich mir für die Switch wohl holen. Scheint sich da ja in so einen garantierten erfolg zu entwickeln, wie z.B. MH oder Pokemon.

Warum Zelda dort nicht so beliebt ist, hmn.. keine ahnung. Scheint wohl einfach nicht deren genre/franchise zu sein.. vll. gefällt ihnen das gameplay nicht so, der style, die charaktere. Anscheinend alles nicht so ihr ding ^^

Kommentar

Zitat von Romeo
                  Geht's dir um Zelda oder Splatoon?
                  Splatoon habe ich nie gespielt, aber soll wohl echt sehr viel spaß machen.. sequel werde ich mir für die Switch wohl holen. Scheint sich da ja in so einen garantierten erfolg zu entwickeln, wie z.B. MH oder Pokemon.

Warum Zelda dort nicht so beliebt ist, hmn.. keine ahnung. Scheint wohl einfach nicht deren genre/franchise zu sein.. vll. gefällt ihnen das gameplay nicht so, der style, die charaktere. Anscheinend alles nicht so ihr ding ^^
                  Zelda finde Platoon z.b selbst total Crappy und kA wie das in Europa oder bei den Amis aussieht

Wobei ich glaube Splatoon ist der einzige MP "Shooter" bei Nintendo wenn ich mich nicht irre, Pflanzen gegen Zombies haben die ja leider nicht obwohl es sicher passen würde

Kommentar

wie man halt leute in der freundesliste nicht anschreiben kann...

Kommentar

Gibt es diese komische Sprach-Chat App eigentlich schon oder ist das alles noch nicht fertig?

Kommentar

Noch nicht fertig. Wenn mich nicht alles täuscht, dann kommt das im herbst mit dem ganzen anderen krams.. ab dann wird online multiplayer ja auch kosten.
                        War von 2000-3000yen/jahr die rede

Kommentar

Zitat von Romeo
                          Noch nicht fertig. Wenn mich nicht alles täuscht, dann kommt das im herbst mit dem ganzen anderen krams.. ab dann wird online multiplayer ja auch kosten.
                          War von 2000-3000yen/jahr die rede
                          Fragt man sich, was sie die Jahre davor so gemacht haben wenn es nicht fertig ist zum Start :D

Kommentar

wahrscheinlich den fertig chat wieder ausgebaut, um ihn in sone kack handy app zu packen -.-

Kommentar

Bin mal gespannt ob es jetzt schon relativ Zeitnah eine neue "Version" der Switch geben wird. Sind ja dich einige Leute ein wenig enttäuscht Hardwareseitig (wegen der kleinen Fehler) wo das ganze ausgemerzt wird. Ich warte jetzt auch erstmal noch eine Weile mit dem Kauf da das mir dann doch zu teuer ist.

Kommentar

Switch dock is ausm Shop auf einmal weg, vllt kommt was neues ? :D https://store.nintendo.com/ng3/us/po/browse/productDetailColorSizePicker.jsp?productId=prod840 594

Kommentar

Lädt...
                                X