Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mhhh, sowas kenne ich nur wenn neue Software da ist. Mal nach update Checken und vll mal jede Anwendung auf machen? Sonst kA

Kommentar

ansonsten zurückgeben/schicken und sagen, dass er defekt ist

Kommentar

Zitat von BalduRsN
        Mhhh, sowas kenne ich nur wenn neue Software da ist. Mal nach update Checken und vll mal jede Anwendung auf machen? Sonst kA
        Updates sind alle drauf, Anwendungen aufmachen hilft auch nicht... Neustarten auch nicht
        Zitat von Romeo
        ansonsten zurückgeben/schicken und sagen, dass er defekt ist
        Und was Is dann mit den gekauften spielende etc?

Kommentar

kA, aber vll. kann dir Nintendo damit weiterhelfen, musste mal anrufen

My Nintendo ist nun live (club nintendo gibt es ja nicht mehr), könnt direkt ein paar punkte verdienen und man bekommt Flipnote Studio 3D 4 free als My Nintendo benutzer (iwie bis zum 30. April oder so)

Miitomo (Nintendo's smartphone App) ist nun auch für iOS&Android 4 free da

Kommentar

hab mir auch mal miitomo geholt und mich angemelet auf mynintendo. com

den sinn dahinter vertsteh ich nur noch nich ganz :D kannste das evtl mal kurz erklären Romeo

Kommentar

Habe es selbst nicht geladen, kenne mich daher nur bedingt mit aus.

Es ist eins der Smartphone-spiele, welche Nintendo angekündigt hat.. es kommen iwie noch 5 weitere dieses jahr (oder wars auch 2017 noch? kA genau).

Jedenfalls ist es ihr erstes, allerdings nicht wirklich ein spiel.. mehr ein communication-app. Du kannst damit aber nicht richtig chatten.. du hast deinen Mii und dann werden dir fragen gestellt, die kannst du beantworten etc..

Kannst iwie andere leute dann adden und all sonen krams und schauen, wie diese verschiedene fragen beantwortet haben.

Desweiteren kannst du lustigen shit mit deinen Mii's machen, kannst sie mit vielen verschiedenen items einkleiden, iwelche komischen posen&fotos machen. Hast glaube auch iwie dein eigenes haus/zimmer(?), weiß ich allerdings nicht genau

hier maln kurzes video dazu

meinungen dazu waren bisher ziemlich positiv, auch von gewissen gaming-seiten. Ist halt kein richtiges spiel, aber soll wohl lustig sein.

Kannst auch dein Miitomo iwie mit deinem My Nintendo account verbinden, dann kriegste sone belohnungspunkte. Und wenn man Miitomo "spielt"; dann kriegt man auch münzen zur belohnung.

Mit diesen münzen (Miitomo, platinum, goldene) kann man dann gewisse sachen bekommen.. z.b. %rabatte auf spiele, oder gegen richtige spiele einlösen (z.b. das neue Zelda Picross-spiel) etc.
              Siehst die auswahl auf der My Nintendo seite

MyNintendo ersetzt halt den damaligen Club Nintendo, ist ihr neues reward-program und noch bissl anderer krams

aber ja, Miitomo halt deren weird social mii funny shit app, musste einfach mal bissl testen ^^

e: nochn Miitomo-vid

e: Miitomo hat bereits 3 millionen user
              http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1203196

Kommentar

denkt ihr nintendo 2ds für 100 € lohnt noch? oder gabs schon ankündigungen, dass viele new3ds exklusive titel kommen?

Kommentar

will mir nen neues spiel zulegen, weiß aber nicht welches :E

mario kart 7, super smash bros. oder hyrule warriors legends

hab die demos von smash bros und hyrule warriors schon angespielt und mario kart ist halt mario kart

Kommentar

würde dir mario kart empfehlen. feeling stimmt einfach und online einfach extrem nice. für mich das beste game auf wii u. smash bros ist nett, wenn du online mithalten willst musst du dich aber etwas reinfuchsen. hyrule warriors ist nicht so meins und zieht gegen die andern beiden klar den kürzeren.

Kommentar

ok, dann werde ich mir mario kart mal bestellen. danke :)

hab den new nintendo 3ds zurückgeschickt und mir den XL geholt. finde ich besser, weil das teil einfach viel größer ist und wesentlich angenehmer in der hand liegt. an die leute hier die pokemon spielen: welche pokemon findet ihr am besten bzw. habt ihr in eurem team?

Kommentar

Hab mein Pokemon Team zum durchspielen von Omega Rubin den Zufall entscheiden lassen.
                        - Hydropi Starter ausgewählt
                        - 5 random Pokemon gefangen
                        - jedes der randoms im WonderTrade getauscht
                        - Hydropi, Serpifeu, Schwalbini, Balgor, Kindwurm, Zigzachs
                        Sind jetzt natürlich alle auf ihrer letzten Stufe :p

Kommentar

Alpha Saphir bockt schon.
                          Hab diesmal anders gespielt und mit Panzaeron und Garados einfach 2 Pokemon genommen die 8 vm´s können.
                          Die anderen 4 waren Geckarbor, Stollunior, Abra und Sterndu.

Kommentar

Wofür braucht man 8 VMs? Bin mit 7 durchgekommen :o
                            Fliegen, Zerschneider, Zertrümmerer, Stärke, Surfer, Kaskade, Taucher

Kommentar

Kann sein, dass es auch nur 7 waren :D

Kommentar

versuche die ganzen pokemon von früher zu fangen/entwickeln, die ich damals bei silber und kristall benutzt habe. despotar, psiana, morlord, ansonsten habe ich sumpex, groudon und rayquaza und paar andere legendarys. will mir auf jeden fall noch lugia und maxax holen.

es gibt nur 7 vms, nicht 8 :P

Kommentar

Lädt...
                                X