Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann halt gebraucht bei Gamestop für ~35-40€.

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss
      gibts doch sicher auch günstiger. ist ja nicht so als würden die entwickler die damals noch daran beteiligt waren heute bei diesen einkauf noch mitverdienen.
      Ist ja nicht so dass es das noch irgendwo beim Großhändler als Neuware gibt. Es kommt fast nur aus zweiter Hand bzw von Privatanbietern. Das spiel wird wohl schon lange nichtmehr produziert und aufgrund der hohen Nachfrage und geringer Anzahl an Anbietern fällt der Preis halt leider exorbitant aus. Ist ja auch so bei vielen anderen Spielen die mittlerweile gebraucht mehr kosten als damals neu.

Kommentar

hab den new 3ds seit freitag und mir sind die lockeren schaniere aufgefallen. der 3d bildschirm hat ein bisschen spiel und sitzt nicht ganz fest. hat das problem noch jemand oder ist das normal?

Kommentar

Mein 3ds xl hat ebenfalls ein wenig Spiel und an das knacken musste ich mich auch erst gewöhnen.

Kommentar

Zitat von Son-Goku
            hab den new 3ds seit freitag und mir sind die lockeren schaniere aufgefallen. der 3d bildschirm hat ein bisschen spiel und sitzt nicht ganz fest. hat das problem noch jemand oder ist das normal?
            Habe zwar noch den alten 3DS XL aber dort ist es genau so. Wird auch in vielen Reviews bemängelt.

Kommentar

wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das so, damit der 3DS nicht so leicht "bricht"

Kommentar

stört mich jetzt auch nicht unbedingt, ist mir nur direkt aufgefallen. hab mir noch pokemon or mitschicken lassen und bin die ganze zeit schon gut am suchten. macht richtig laune das teil. der kauf hat sich auf jeden fall gelohnt :)

muss mir nur noch andere spiele raussuchen, damit ich ein bisschen abwechslung habe.

Kommentar

Möchte noch die Etrian Odyssey Spiele und Persona Q, was sich genauso spielt empfehlen.
                  Sind First Person Dungeon Crawler, die schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad ziemlich herausfordernd sind. Dazu bieten sie viele Klassen und mögliche Skillungen.
                  Persona Q ist mehr auf Story und Persona Charaktere ausgelegt. Wer Persona 3+4 mag findet hier ne nette Geschichte und viele Anspielungen auf diese Spiele.
                  Vor allem die EOs sind sehr lange Spiele, min 50 Stunden, sollte man beachten.

Kommentar

kann jemand was zu super smash bros. sagen? das spiel an sich ist richtig geil, hab's beim kumpel immer auf der gamecube gezockt. ist die 3ds version genauso schnell von der pace wie auf der gamecube oder doch eher wie auf dem n64? wie sieht's denn mit der steuerung aus? bekommt man da keinen krampf, weil man die ganze zeit die kleinen knöpfe betätigen muss? :D

ansonsten habe ich noch nach mario kart geguckt. gibt es eigentlich nen gutes mario party für den 3ds? habe das spiel früher auf dem n64 geliebt.

Kommentar

Zitat von Son-Goku
                      kann jemand was zu super smash bros. sagen? das spiel an sich ist richtig geil, hab's beim kumpel immer auf der gamecube gezockt. ist die 3ds version genauso schnell von der pace wie auf der gamecube oder doch eher wie auf dem n64? wie sieht's denn mit der steuerung aus? bekommt man da keinen krampf, weil man die ganze zeit die kleinen knöpfe betätigen muss? :D

ansonsten habe ich noch nach mario kart geguckt. gibt es eigentlich nen gutes mario party für den 3ds? habe das spiel früher auf dem n64 geliebt.
                      Ich hab Smash Bros 3DS und muss sagen die Steuerung geht recht leicht von der Hand. Grafisch in etwa vergleichbar mit der N64 Version. Jedoch erinnert das Gameplay eher an Melee oder Brawl. Wenn man die gespielt hat findet man sich recht schnell rein.

Also es gibt soweit ich weiß nur 1 Mario Party für den DS/3DS. habs aber noch nicht gespielt.

Achja und seit heute kann man im E-shop auch Super Mario Kart (SNES) und F-Zero(SNES) kaufen für jeweils 7,99 €

Kommentar

3DS XL für 130€ bei amazon.

Kommentar

Pokemon Go gameplay leak

Kommentar

Also ist es nicht mehr als Pokebälle werfen, die wahrscheinlich noch als InApp Purchase verkauft werden. Masterball nur 9.99 -.-

Kommentar

soweit ist noch nichts bekannt, aber gehe mal davon aus, dass pokebälle etwas kosten, ist ja ein mobile game, wollen ja geld damit machen - war von vornherein klar

animations sahen ein bissl rough aus, das wird sicherlich (hofftl.) noch gefixed, gehe ich aber mal stark von aus. Ansonsten sieht es genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe

die map ist eigtl. recht nice und leute spekulieren nun auch über gewisse pokemon center und gyms, aber keine ahnung, wie sowas dann aussehen würde

hoffe, dass es im endeffekt nicht nur pokebälle werfen wird, sondern auch kämpfe gibt.. war nicht mal iwie die rede davon, dass man gegen andere spieler kämpfen kann?
                              Oder bilde ich mir das grad ein?

Kommentar

angeblicher leak des NX controllers

zusätzliche infos:

"Only the upper 'nubs' of the sticks move. The bottom part is static (kind of like the circle pad, but it moves along the bottom 'sphere'.

The rollers on the top feel and look pretty much identical to a mouse scroll-wheel. Though I do don't believe this will be the final design.

Haptic feedback is feels like Apples 'taptic' engine. Not like regular rumble.

3.5mm headphone jack on the bottom"

"To clarify, this is the controller unit for the console.
                                Dev-kit, so it's not the final design, obviously."

https://www.reddit.com/r/NintendoNX/comments/4bn6nm/nx_controller_pictures/

Kommentar

Lädt...
                                X