Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo - Sammelthread (Switch,3DS..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Son-Goku
    will mir evtl. auch nen 3ds holen. wie sieht das denn mit pokemon aus? hab früher natürlich viele spiele davon auf dem gameboy gespielt, aber nach kristall keins mehr davon angefasst. sind die neuen games gut oder eher nicht so?
    ich würde mal behaupten, dass es noch nie einen pokemon teil gab, der nicht gut war, aber da gibt es andere experten hier, die da mehr drüber sagen können - ich bin erstmal glücklich dabei die original 150 wieder zu sammeln ^^

Kommentar

Finde die neuen Spiele deutlich besser als die alten. Sie sind komplexer und bieten mehr Möglichkeiten zum trainieren/kämpfen/tauschen. Die Spiele haben sich unglaublich gemacht in den letzten Generationen und sind kaum noch mit den alten zu vergleichen.

Kommentar

vorallem der alte ds hatte so übertrieben viele perlen die "unentdeckt" geblieben sind. gerade wenn mans aus erster hand miterlebt hat, merkt man wie kacke so plattformen wie metacritic im grunde sind.

Kommentar

Zitat von Son-Goku
          will mir evtl. auch nen 3ds holen. wie sieht das denn mit pokemon aus? hab früher natürlich viele spiele davon auf dem gameboy gespielt, aber nach kristall keins mehr davon angefasst. sind die neuen games gut oder eher nicht so?
          X/Y und AS/OR sind die besten Spiele imo
          So sehr unterscheiden sich aber alle Pokemon Teile nicht wirklich vom Spielprinzip her aber natürlich gibt es in den neuen einiges mehr zu tun :D

Kommentar

ok super, danke schonmal für die vielen antworten. kommt jetzt irgendwann noch ein neues modell raus oder kann man bei dem 3ds ohne bedenken zuschlagen?

Kommentar

Ich schliesse mich mal Son-Goku an, überlege auch mir einen 3DS zuzulegen.

Ist dieses Bundle her gut vom P/L Verhältnis?

http://www.ebay.de/itm/Nintendo-3DS-XL-Konsole-Blau-Schwarz-mit-Pokemon-X-Neu-OVP-/111895816216?hash=item1a0d82a818:g:ThsAAOSwX~dWs1A m

Kommentar

Zitat von Son-Goku
                ok super, danke schonmal für die vielen antworten. kommt jetzt irgendwann noch ein neues modell raus oder kann man bei dem 3ds ohne bedenken zuschlagen?
                ich überlege mir auch einen 3de zuholen.
                werde aber bis herbst warten, weil laut einem leaker der preis nochmal gesenkt wird.

Kommentar

hm, netzteil müsstest du bei dem angebot noch separat kaufen.

Kommentar

Zitat von Son-Goku
                    hm, netzteil müsstest du bei dem angebot noch separat kaufen.
                    jop. Steht ja auch in der Beschreibung, das kostet aber nur 7 €, von daher ist es noch zu verkraften.

Kommentar

Würde direkt den neusten kaufen. Der ist ja gerade erst rausgekommen also glaube ich nicht, dass die wieder einen neuen raushauen :D

New Nintendo 3DS XL und abfahrt!

Kommentar

Zitat von meiji
                        Würde direkt den neusten kaufen. Der ist ja gerade erst rausgekommen also glaube ich nicht, dass die wieder einen neuen raushauen :D

ach es gibt schon ein neues Modell? Welche Vorteile hat der New 3DS XL zum normalen 3DS XL ?

Kommentar

ist besser. In jeder hinsicht.

Kommentar

Zitat von InFlames
                            Zitat von meiji

ach es gibt schon ein neues Modell? Welche Vorteile hat der New 3DS XL zum normalen 3DS XL ?
                            Das 3D funktioniert tatsächlich (ist auf dem alten mehr Gimmick), der Akku hält länger, der Bildschirm ist besser, die Steuerung ist besser bei einigen Spielen (2. Thumbstick).

Es gibt keinen Grund einen alten 3DS zu kaufen - wenn man unbedingt geld sparen will, sollte man sich gleich einen noch günstigeren 2DS holen.

Kommentar

Finde den 3DS XL für meine Hände zu klein :( hab mir das ProPad holen müssen damit es nicht so verkrampft ist.
                              Würde aber auch ganz klar zum New 3DS greifen.

@meiji: Hast du vll noch nen 5DV oder gar 6DV Ditto übrig was du nicht brauchst? :D

Kommentar

achso, dachte hier reden die anderen auch über den new 3ds, davon bin ich nämlich ausgegangen. das ältere modell wollte ich mir jetzt nicht holen :D

mal gucken ob es ein bundle mit pokemon gibt

€: lieber den new 3ds oder xl holen?

Kommentar

Lädt...
                                X