Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox Sammelthread (One X, One S)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    werd mir weder die ps4 noch die neue xbox holen, aber werde trotzdem, wie beim ps4 announcement, wieder reinschauen

    bin einfach gespannt was so vorgestellt wird, vll. ja was cooles, wer weis!
    hoffe jedenfalls, dass es was gutes wird und jeder letzendlich zufrieden sein kann.. egal für welche konsole er sich entschieden hat

    werden sicherlich aber auch ganz groß auf social network integration, etc. setzen (so wie sony), was ich für extrem unnötig und nervig halte (kein interesse irgendwas online zu sharen was gaming betrifft.. besonders nicht auf facebook), aber sicherlich gibts auch die ein oder andere überraschung

    auch wenns keine rolle spielt: bin mal gespannt ob wir wenigstens die konsole zu sehen bekommen

    wenn ich nicht #1 nintendo-fanboy wäre, würde ich mich wahrscheinlich für die ps entscheiden (zu diesem zeitpunkt jedenfalls), hat meiner meinung nach viel bessere exclusives als xbox

    habe es nicht wirklich verfolgt bisher, werden irgendwelche starken änderungen am controller erwartet?

    Kommentar


      #77
      Zitat von Romeo
      habe es nicht wirklich verfolgt bisher, werden irgendwelche starken änderungen am controller erwartet?
      Kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich wird es in etwa so wie bei der Playstation ablaufen: Kleine Verbesserungen aber keine grundlegenden Änderungen.

      Das Gamepad ist ja extrem beliebt, wäre blöd sich die Kunden durch eine komplette Überarbeitung zu vergraulen.

      Kommentar


        #78
        ok, danke
        mal sehen was alles so announced wird = )

        Kommentar


          #79
          Zum Thema Controller: Mit einer Veränderung des Controllers kann man nicht nur Leute verscheuchen sondern auch gewinnen. Aus meinen Freundeskreis (der zum größten Teil XBOX30 spielt) bemängeln die Leute bei der PS3 nur den Controller wirklich. Ich denke das geht vielen XBOX360 Spielern so :)

          Kommentar


            #80
            Fand den großen Xbox Controller eigentlich am besten , den konnte man auch mal gegen den Tisch donnern aus Frust & er lief dennoch :D

            Kommentar


              #81
              würde mir trotzdem wünschen die würden das steuerkreuz anders machen falls ein neuer xbox controller kommt. für kampfspiele wie street fighter find ichs nicht so pralle

              Kommentar


                #82
                habe mir die xbox damals nur geholt, weil ich den ps3 controller richtig schlecht finde und mit ihm nicht umgehen kann. :/

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Iwannaworkatblz
                  habe mir die xbox damals nur geholt, weil ich den ps3 controller richtig schlecht finde und mit ihm nicht umgehen kann. :/
                  oO
                  PS Controller ist wohl das beste was jemals rausgebracht wurde, passt perfekt für große und kleine Hände. Alle andere Controller-Arten (auch super nintendo) kommen nicht ansatzweise heran.
                  Mag sein dass mit der Zeit langweilig wird (über Jahre) und andere "Sitzhaltung" wünscht, aber auch damit wird es noch schneller langweiliger so dass man zurück zur PS Controller greifen muss.

                  Kommentar


                    #84
                    Dualshock Controller hat leider asymetrische Haltung, da man normal Stick + Facetasten nutzt. Das ist beim xbox Controller besser gelöst. Die Trigger sind beim Dualshock auch grauenvoll. Dazu hat xbox eine ergonomischere Form. Naja die Form und die Trigger wurden bei der ps4 dem xbox Controller ähnlicher gemacht.

                    Bei der xbox ist nur das dpad richtig schlecht. 4 einzelne Buttons sind besser als alle 4 verbunden.

                    Kommentar


                      #85
                      Ich rede von "Sitzhaltung" der Hände, nicht ob die Buttons zuverlässiger sind. Man muss nur ein bisschen daran gewöhnen dann trifft man die Buttons genauer. An der "Sitzhaltung" kann man nicht wirklich daran gewöhnen.

                      / "asymmetrische Haltung", was ist denn da asymmetrisch? wie sieht denn eine symmetrische aus?

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Nero
                        Zitat von Iwannaworkatblz
                        habe mir die xbox damals nur geholt, weil ich den ps3 controller richtig schlecht finde und mit ihm nicht umgehen kann. :/
                        oO
                        PS Controller ist wohl das beste was jemals rausgebracht wurde, passt perfekt für große und kleine Hände. Alle andere Controller-Arten (auch super nintendo) kommen nicht ansatzweise heran.
                        Mag sein dass mit der Zeit langweilig wird (über Jahre) und andere "Sitzhaltung" wünscht, aber auch damit wird es noch schneller langweiliger so dass man zurück zur PS Controller greifen muss.
                        ist natürlich ansichtssache aber der xboxcontroller liegt perfekt und besser in der hand als ps. In die sticks sind zudem auch besser.

                        Kommentar


                          #87
                          da gibts nix zu diskutieren. ps controller eher so für kleine japanische hände entworfen, aber in shootern geht mit xbox controller only ryan.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Schorsch Busch
                            da gibts nix zu diskutieren. ps controller eher so für kleine japanische hände entworfen, aber in shootern geht mit xbox controller only ryan.
                            shooter auf der konsole... ... .... nuff said

                            Kommentar


                              #89
                              Bin mega gespannt auf die PK heute...laut den Twittereinträgen werden wohl EA mit FIFA14, sowie Rockstar Games mit GTA V am Start sein. Wenn die Live-Gameplay-Szenen zeigen, wovon ich mal NICHT ausgehe, dann wäre das schon nen ordentlicher Bomber. Einfach mal die Sony-Konferenz binnen 5 Minuten fisten :D

                              Kommentar


                                #90
                                schlechter als die erste sony konferenz kann es nicht werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X