Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox Sammelthread (One X, One S)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich feier das video so krass :D:D hahaha es wirkt halt ernsthaft eher wie eine schlechte parodie. Angefangen bei der modischen Aufmachung der Redner, über die Wortwahl und Betonung bis hin zu meinem persönlichem Highlight - dem Hund in CoD :D :D Ey wie der Hund noch announced wird, "one of the fascinating new additions to your squad, is a DOG", wie gesagt, könnte 1:1 so eher aus einer Parodie, als einer offiziellen Präsentation, sein.

    Kommentar


      wieso soll die ein externen netzteil haben? sieht man das am steckertyp?
      die ps3 hat doch auch son kleinen steckerausgang und hat ein internes netzteil...mhm

      Kommentar


        werde mir beide konsolen zulegen

        Kommentar


          hole mir die xbox für sky



          Spoiler: 
          :rmface:

          Kommentar


            an sich ja ganz nette features, blos bezweifel ich den nutzen für mich. scheint halt sehr auf den us markt fixiert zu sein.
            sehe es schon kommen: "xbox, spiel musik" "entschuldigung! du lebst in deutschland, leider ist xbox musik hier nicht verfügbar". "xbox, schalte auf arte!" "sorry, der sender arte ist mir nicht bekannt - wie wärs mit dem history channel" "okay.... xbox, history channel" "sorry - der history channel ist in deutschland leider noch nicht verfügbar"

            fu.

            Kommentar


              hab windows 8, natürlich ist xbox music hier verfügbar.

              Kommentar


                Bin ich der einzige, den das Design nicht vollständig überzeugt? :D

                Das Video aus #751 ist der Wahnsinn!

                Kommentar


                  Naja da die Kiste unterm TV im Schrank steht - kanns doch ehrlich egal sein wie sie aussieht. Sie siehr nur echt sehr groß aus.

                  Kommentar


                    Heist die jetzt wirklich xbox one? Wenn ja sinn?

                    Kommentar


                      weil sie eine All in One Konsole ist ,deswegen One .. würde halt für mich am meisten Sinn ergeben

                      Kommentar


                        Zitat von C.C.
                        Zitat von jolzi
                        Zitat von wuud
                        http://i.imgur.com/Rz7hqmB.jpg

                        Rückseite
                        Schon wieder externes Netzteil...
                        und das ist gut so, ich würd mich freuen wenn fernseher nen externes hätten so oft wie die kaputt gehen
                        Laut Golem hat die Xbox ein integriertes O.o

                        Kommentar


                          Wurde die PS4 schon vorgestellt?

                          Hat die XboxOne ein Blu-Ray Laufwerk?

                          Kommentar


                            so fett wie die ist, da muss einfach ein internes netzteil drinnen sein ..

                            und ja sie hat ein Blu-Ray LW

                            Kommentar


                              gerade gesehen, danke

                              kosten und releasdate in europe schon bekannt?

                              Kommentar


                                ich verstehs nachwievor nicht, wie man in der heutigen zeit noch so geil auf konsolen sein kann. pc > all O_o

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X