Werde mir auch irgendwann eine Xbox Series X holen, passt mMn einfach besser als Ergänzung zum PC. Außerdem läuft Game Pass noch bis 01.10.2023 =)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Xbox Sammelthread (One X, One S)
Einklappen
X
-
Gast
Bin jetzt relativ entspannt und warte, dass ich irgendwann von Media Markt meine Vorbestellte bekomme.
Kann aber auch gut sein, dass dies erst 2021 der Fall ist.
Aber nüchtern betrachtet ist der Generation Sprung von der One X zur Series X so klein wie noch nie.
Wird noch verstärkt dass es auch keine wirklichen Xbox Series X Exklusive Next Gen Titel gibt.
Kommentar
-
Zitat von ppppphhhiilllLL Beitrag anzeigenWerde mir auch irgendwann eine Xbox Series X holen, passt mMn einfach besser als Ergänzung zum PC. Außerdem läuft Game Pass noch bis 01.10.2023 =)
Kommentar
-
Empfinde das gerade als großen Vorteil der Xbox Konsolen. Ich spiele auch primär am PC, habe aber nicht immer Bock am Schreibtisch zu sitzen. Gerade nach der Arbeit haue ich mich lieber nochmal auf dem Sofa an die Konsole, als noch an den Schreibtisch. Da dann die gleichen Spiele mit den gleichen Saves spielen zu können, finde ich super.
Kommentar
-
Gast
Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
kannst dann die gleichen games 2x spielen :P
[email protected]+fps nehm ich den PC, [email protected] die Xbox Series X und bei [email protected] die Playstation 5. :P
Anscheinend hat die Xbox SX auch Probleme mit 60 FPS bei 4k.
Und liegt bei einigen Third Party Titeln hinter der PS5.
4k und 60fps waren so das mindeste was ich von der neuen Generation erwartet habe...
Zuletzt geändert von ralfprktschz; 30.11.2020, 16:26.
Kommentar
-
Weihnachtssale ist live: https://www.xbox.com/en-US/games/all-games?cat=onsale
Sind ein paar nette Angebote dabei.
Kommentar
Kommentar