Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox Sammelthread (One X, One S)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werde mir auch irgendwann eine Xbox Series X holen, passt mMn einfach besser als Ergänzung zum PC. Außerdem läuft Game Pass noch bis 01.10.2023 =)

    Kommentar


      Bin jetzt relativ entspannt und warte, dass ich irgendwann von Media Markt meine Vorbestellte bekomme.
      Kann aber auch gut sein, dass dies erst 2021 der Fall ist.
      Aber nüchtern betrachtet ist der Generation Sprung von der One X zur Series X so klein wie noch nie.
      Wird noch verstärkt dass es auch keine wirklichen Xbox Series X Exklusive Next Gen Titel gibt.

      Kommentar


        Zitat von ppppphhhiilllLL Beitrag anzeigen
        Werde mir auch irgendwann eine Xbox Series X holen, passt mMn einfach besser als Ergänzung zum PC. Außerdem läuft Game Pass noch bis 01.10.2023 =)
        kannst dann die gleichen games 2x spielen :P

        Kommentar


          Empfinde das gerade als großen Vorteil der Xbox Konsolen. Ich spiele auch primär am PC, habe aber nicht immer Bock am Schreibtisch zu sitzen. Gerade nach der Arbeit haue ich mich lieber nochmal auf dem Sofa an die Konsole, als noch an den Schreibtisch. Da dann die gleichen Spiele mit den gleichen Saves spielen zu können, finde ich super.

          Kommentar


            Kann man so und so sehen imo. So wie du es sagst ist es schon ein großer Vorteil, das stimmt :) Hab meinen PC aber auch am TV angeschlossen und könnte so direkt von der Couch aus starten, da habe ich mit der PS5 direkt 2 Systeme/unterschiedliche Spiele zur Auswahl.

            Kommentar


              Kann den Punkt gut verstehen. Im Prinzip halte ich PC + Playstation für die beste Kombination, falls man Interesse an den PS-Exklusives hat.

              Kommentar


                Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

                kannst dann die gleichen games 2x spielen :P
                Naja ich werde dann immer nach Bedarf wählen:
                [email protected]+fps nehm ich den PC, [email protected] die Xbox Series X und bei [email protected] die Playstation 5. :P

                Anscheinend hat die Xbox SX auch Probleme mit 60 FPS bei 4k.
                Und liegt bei einigen Third Party Titeln hinter der PS5.

                4k und 60fps waren so das mindeste was ich von der neuen Generation erwartet habe...

                Zuletzt geändert von ralfprktschz; 30.11.2020, 16:26.

                Kommentar


                  Weihnachtssale ist live: https://www.xbox.com/en-US/games/all-games?cat=onsale

                  Sind ein paar nette Angebote dabei.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X