Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox Sammelthread (One X, One S)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hoffe, dass da zum Release nochmal ein bisschen was nach kommt. Habe nämlich Bock auf eine Series X bekommen.

    Kommentar


      Wie zu erwarten Xbox Series X für Multiplatform Spiele die Erste Wahl. Wirklich schön zu sehen dass die XSX die 4k bei 60fps auch packt.
      https://www.gamestar.de/artikel/ac-v...s,3363502.html

      Scheint also kein Problem für die Entwickler zu sein die Mehrleistung einfach abzurufen.

      Kommentar


        Bin jetzt mal beim örtlichen Media Markt vorbei und hab eine vorbestellt mit 50 Euro Anzahlung.
        Allerdings wissen die nicht wann und wie viele sie bekommen. Wenn es noch vor Weihnachten klappt wäre super und völlig ausreichend.
        Mal schauen...

        Kommentar


          Gab es von Microsoft mal Überlegungen die neue Xbox software und hardwaretechnisch so zu konzipieren, dass sie neben der Konsole auch ein vollwertiger PC sein könnte?

          Würde ich mir ziemlich lukrativ vorstellen (praktisch sowieso).

          Kommentar


            Hatte gestern jemand Glück? Oder eh schon rechtzeitig vorbestellt?
            Angeblich waren ja ab 9:00Uhr XSX wieder freigeben. Um 10:07Uhr waren dann auf Amazon für 3 Sekunden welche verfügbar und über den Mircrosoftstore solle es wohl auch bei einen paar wenigen geklappt haben.
            War gestern im Media Markt, weil die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt. "Keine Ahnung ob wir überhaupt noch welche dieses Jahr bekommen", war die einzige Aussage.

            Kommentar


              Hatte am 04.11. bei Microsoft vorbestellt, als da kurz nochmal welche verfügbar waren und sie ist gestern gekommen.

              Spiele derzeit noch auf einem 1080p TV (60hz) oder einem 1440p Ultrawide-Monitor (144hz).

              Falls jemand Fragen hat, kann ich versuchen sie zu beantworten.

              Kommentar


                Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
                Hatte am 04.11. bei Microsoft vorbestellt, als da kurz nochmal welche verfügbar waren und sie ist gestern gekommen.

                Spiele derzeit noch auf einem 1080p TV (60hz) oder einem 1440p Ultrawide-Monitor (144hz).

                Falls jemand Fragen hat, kann ich versuchen sie zu beantworten.
                Kannst du vielleicht nur bedingt beantworten da du ja keinen 4k UHD Monitor hast. Aber würdest du lieber 4k 60hz wählen oder 1440p 144 hz? Spiele mit dem Gedanken mir einen Monitor für die X zu holen und diese Frage stelle ich mir gerade. Wird wohl auf 32 Zoll rauslaufen.

                Kommentar


                  Willst du den Monitor auch an einen PC anschließen und mit dem PC spielen? Oder ist er nur für die XBox?

                  Kommentar


                    Zitat von ralfprktschz Beitrag anzeigen
                    Willst du den Monitor auch an einen PC anschließen und mit dem PC spielen? Oder ist er nur für die XBox?
                    Nur für die Xbox.

                    Kommentar


                      Spiel jetzt selbst seit 2 Jahren mit einem Monitor mit der Xbox One (X). Zuerst 1080p und jetzt 1440p mit jeweils 144hz.
                      Ich freu mich riesig wenn ich endlich wieder auf dem TV zocken kann. Weil man einfach entspannter im Sessel sitzt und ein großes Display (TV) besser wirkt.
                      Daher würde ich dir zu einen TV raten.

                      Wenn es ein Monitor werden soll/muss, kommt es darauf an was du willst.

                      Spielst du kompetitiv Multiplayer Shooter, oder ähnliches --> 1440p und 144hz
                      Deine Verzögerung ist geringer. Du hast vielleicht mehr Frames, wenn kein Framelock und die Xbox in 1440p rendert.

                      Spielst du zum Spaß und es kommt nicht auf jede Millisekunde an: 4k und 60hz

                      Die Xbox Series X wird eh selten mehr als 60fps erreichen. Und mit dem Controller sind für mich 60fps auch völlig ausreichend, da die Bewegungen nicht superschnell sind.
                      Bei 32" siehst du auch den Unterschied zwischen 1440p und 2160p. Würde ich vermuten.

                      Ich würde ganz klar zu 4k und 60hz greifen.

                      Kommentar


                        Sehe ich auch so. Da ich persönlich noch kompetitiven Multiplayer auf dem PC an dem gleichen Monitor spiele, wäre ein 4K 60hz für mich nicht in Frage gekommen. Da reichen mir dann auch 1440p für die Konsole, da geplant ist irgendwann einen 4k TV zu kaufen.

                        Bei einem Monitor nur für die Xbox würde ich definitiv zu 4k 60hz greifen.

                        Kommentar


                          Vielen Dank euch :)

                          Kommentar




                            Es sieht so hart nach Next Gen aus, einfach krass :D

                            Kommentar


                              Schaut besser aus als das neue :D

                              Kommentar


                                Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                                Schaut besser aus als das neue :D
                                Sad but so true :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X