Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox Sammelthread (One X, One S)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oder wann immer du willst :D kann mich noch an den letzten launch erinnern. PS4 komplett gone for MONTHS und Xbox One war überall stacked af, Media Markt hatte 30 oder noch mehr rumliegen bei mir.

Kommentar

series x ist auch recht schnell weg gewesen heute. s kann man fast noch überall kaufen.

Kommentar

hat sich jemand ne konsole gegönnt?

Kommentar

Jap, habe die Series X auf Gamestop vorbestellt.

Kommentar

Mutig, bei GameStop vorzubestellen!
            Hoffentlich musstest du noch nix bezahlen. GameStop schreibt massivst rote Zahlen, schließt demnächst 200 Geschäfte. In den 2 Monaten bis zum Erscheinen der XBox kann noch viel passieren, bis hin zu einer Insolvenz...

Kommentar

Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
              hat sich jemand ne konsole gegönnt?
              Jop die S

Bin eigentlich seit jeher Playstation Spieler aber bei dem Preis hol ich mir jetzt mal eine XBox, teste Dinge wie den Gamepass und kann mal Microsoft Exklusive Sachen zocken

Die PS5 möchte ich mir erst holen wenn die erste Überarbeitung kommt, die die typischen Kinderkrankheiten dann ausgemerzt hat. Außerdem macht mich das Playstation Launch Lineup nicht so an

Kommentar

Xbox One X sales rank is up 747% on Amazon lol... Wonder how many people bought an Xbox One X instead of an Xbox Series X
                https://twitter.com/AndrewAlerts/sta...97697775562752

Die Namen sind auch kacke dieses mal :D

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

https://twitter.com/AndrewAlerts/sta...97697775562752

Die Namen sind auch kacke dieses mal :D
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7go25ltqo.png
Ansichten: 233
Größe: 185,6 KB
ID: 11547686

;)

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7go25ltqo.png
Ansichten: 233
Größe: 185,6 KB
ID: 11547686

;)
                    Musste schmunzeln.. :D

Kommentar

Xbox Series X Backwards Compatibility Tested - And The Performance Is Extreme

The analysis you've been waiting for! Rich goes hands-on with Xbox Series X and puts its backwards compatibility capabilities to the most extreme tests possible. How much more graphics power does the compatibility mode deliver? Can it deliver 60fps on some of the most challenging Xbox One X games we've looked at over the years? The answers may surprise you.

Kommentar

Xbox Series X Backwards Compatibility Tested - And The Performance Is Extreme

das ist ja schön und gut..nur jucken mich persönlich die alten games absolut überhaupt nicht mehr, sobald ne neue konsole draußen ist.

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

das ist ja schön und gut..nur jucken mich persönlich die alten games absolut überhaupt nicht mehr, sobald ne neue konsole draußen ist.
                          Also ich finds persönlich nice, wenn ich meine xbox Spiele darauf noch weiter spielen kann und das mit besserer Performance

Kommentar

Also ich finds persönlich nice, wenn ich meine xbox Spiele darauf noch weiter spielen kann und das mit besserer Performance
                            gibt sicherlich einige, die das mögen. ich brauche das auf einer neuen konsole nur echt nicht. spiele wirklich überhaupt gar keine alten spiele mehr. habe so schon kaum zeit und wenn, dann brauch ich was neues.

Kommentar

I Played Xbox Series X And I'm Impressed (Loading Times, Quick Resume, Performance, & More)

Kommentar

Bin gerade dabei schwach zu werden und werde mir wahrscheinlich doch eine Xbox Series X holen.
                                Denke ich versuch meine Xbox One X jetzt für 200€ loszubekommen bevor die Series X verfügbar ist und hol mir dann eine Xbox Series X.
                                Kann man Dez. mit einer weiteren Verkaufswelle rechnen?

Kommentar

Lädt...
                                X