Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox Sammelthread (One X, One S)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mal etwas durchgeschaut aber so wirklich geile Spiele sind da mmn. nicht dabei? Sind halt meistens irgendwelche "indie" Spiele oder ältere AAA Games aber so ganz blicke ich da noch nicht durch. Mit dem EA Pass natürlich ganz geil wenn da auch neue Spiele dabei sind.

Kommentar

War EA Pass nicht nur 10 Stunden pro Spiel und Monat?

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
        Hab mal etwas durchgeschaut aber so wirklich geile Spiele sind da mmn. nicht dabei? Sind halt meistens irgendwelche "indie" Spiele oder ältere AAA Games aber so ganz blicke ich da noch nicht durch. Mit dem EA Pass natürlich ganz geil wenn da auch neue Spiele dabei sind.
        Naja die Exclusives wie Forza, Halo, Fable usw. werden alle ab Release im GamePass zu haben sein und das wird auch mit allen Games der Xbox Studios so sein. Also darüber braucht man sich keine Gedanken machen. Ich sehe Xbox mit dem GamePass Model schon sehr gut aufgestellt, das gibt einem einfach unglaublich vie.

Kommentar

Kommt dann wahrscheinlich auf den Geschmack an. Ist halt wenig Anime Japano gedöns dabei.
          Spiele die letztens dazukamen sind z.B. Microsoft Flight Simulator 2020, Wastelands 3 oder Crusader Kings III ... Sind jetzt weder ältere AAA Games noch Indie Spiele. Eher so AA.

Ein AAA von Ubi, Activision oder Bethesda wirst du da höchstwahrscheinlich nie zu Release sehen.

Kommentar

Meine Kumpels und ich sind PS4-Spieler, aber es ist ja abzusehen, dass die PS5 kein natives 4k kann, sondern aufrendert. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liegen sollte.

Demnach schiele ich ein wenig auf die neue Xbox (vermutlich günstiger + besser + PC "ähnlicher" durch MS). Daher versuche ich nun alle Jungs zu überreden :D Jemand noch gute Argumente PRO XBOX? Preis und Leistung an und für sich sprechen ja mehr oder weniger eh schon für die Xbox!!

Kommentar

sieht im endeffekt doch besser als aus im sommer. sofern man einen einigermaßen guten pc hat braucht man das ding trotzdem nicht oder übersehe ich da was? dafür sind dann leider die exclusives zu schlecht oder nicht mehr vorhanden. werde mir ne box vll nächstes jahr auch holen zum probieren.
              da ea spiele leider fast alle nur noch pay2win, langweilig oder ähnliches ist - bis auf wenige ausnahmen, lohnt sich der pass dann doch nicht für mich. mal sehen ich schaus mir mal aus der ferne an wie das wird. hatte meine 360 ganz gerne.

Kommentar

Zitat von ralfprktschz Beitrag anzeigen

Kommt dann wahrscheinlich auf den Geschmack an. Ist halt wenig Anime Japano gedöns dabei.
                Spiele die letztens dazukamen sind z.B. Microsoft Flight Simulator 2020, Wastelands 3 oder Crusader Kings III ... Sind jetzt weder ältere AAA Games noch Indie Spiele. Eher so AA.

Ein AAA von Ubi, Activision oder Bethesda wirst du da höchstwahrscheinlich nie zu Release sehen.
                Habe kein Interesse an "Anime Japano gedöns" aber danke dass du dir da Sorgen machst ;)

Hab mir den Katalog halt mal angeschaut aber da waren schon ein paar coole Spiele dabei aber das meiste ist schon etwas älter oder nichts für mich. Exclusives reizen mich bei MS leider null. Das mit den AAA von Ubi und co. ist natürlich schade aber trotzdem ein ganz cooles Angebot, kenne diese ganzen Angebote fast gar nicht d.h. meine Frage :) PS Now habe ich mir auch nie wirklich angeschaut und würde da die gleiche Frage stellen.

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                Meine Kumpels und ich sind PS4-Spieler, aber es ist ja abzusehen, dass die PS5 kein natives 4k kann, sondern aufrendert. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liegen sollte.

Demnach schiele ich ein wenig auf die neue Xbox (vermutlich günstiger + besser + PC "ähnlicher" durch MS). Daher versuche ich nun alle Jungs zu überreden :D Jemand noch gute Argumente PRO XBOX? Preis und Leistung an und für sich sprechen ja mehr oder weniger eh schon für die Xbox!!
                Preis? Weißt du da mehr als wir? Die PS5 wird zu 99% ebenfalls 499€ oder 449€ (1%) kosten. Was soll PC ähnlicher heißen? Ist halt auch nur eine Konsole und hat mit dem PC null zu tun (gleiche Technik blabla aber bringt dir nichts weil es kein PC ist).

Wenn du kein Interesse an den PS-Exclusives hast und nur Crossplattform spielst ist die XBox mmn. die bessere Konsole aber ist am Ende halt alles Geschmackssache, da kannst/brauchst du keinen überreden.
                Zuletzt geändert von meijiReformed; 11.09.2020, 17:48.

Kommentar

Habe kein Interesse an "Anime Japano gedöns" aber danke dass du dir da Sorgen machst ;)

Hab mir den Katalog halt mal angeschaut aber da waren schon ein paar coole Spiele dabei aber das meiste ist schon etwas älter oder nichts für mich. Exclusives reizen mich bei MS leider null. Das mit den AAA von Ubi und co. ist natürlich schade aber trotzdem ein ganz cooles Angebot, kenne diese ganzen Angebote fast gar nicht d.h. meine Frage :) PS Now habe ich mir auch nie wirklich angeschaut und würde da die gleiche Frage stellen.

Preis? Weißt du da mehr als wir? Die PS5 wird zu 99% ebenfalls 499€ oder 449€ (1%) kosten. Was soll PC ähnlicher heißen? Ist halt auch nur eine Konsole und hat mit dem PC null zu tun (gleiche Technik blabla aber bringt dir nichts weil es kein PC ist).

Wenn du kein Interesse an den PS-Exclusives hast und nur Crossplattform spielst ist die XBox mmn. die bessere Konsole aber ist am Ende halt alles Geschmackssache, da kannst/brauchst du keinen überreden.
                  geht ihm wohl eher um die freunde die dann im psn rumhängen anstatt bei xboxlive.
                  wenn man ea spiele mag ist der gamepass ab kommendem monat wirklich sehr gut. ea spiele tauchen bei psnow nämlich nicht auf. vorallem mit sachen wie crusader kings dann auch für den pc sehr interessant.

nutze psnow ab und an mal. meine frau und kinder(nichte/neffe) benutzen das öfter, da die viele nischenspiele und vorallem lego spiele spielen, die man sonst nicht kaufen würde. aktuelle spiele findet man da auch nicht. diesen monat kam bspw. hitman2,resi7,ff15,.... jeden monat wird da getauscht und sonst sind da ein paar ps3 klassiker und indies - spielt man auch nicht wirklich viele AAA hab ich bspw. aber schon vorher gespielt und daher ist das angebot nichts für mich. die megaman spiele hab ich mir mal gegeben. das streaming läuft beim psn jedoch sehr gut mit gescheiter leitung (250+) im notftall kann man mitlerweile auch die spiele runterladen.

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/p...545-17711.html

hier ist ne übersicht. sehr viel müll halt dabei um aufzufüllen

werde mir wieder beide konsolen holen aber die ps5 zu release und die box dann irgendwann nächstes jahr. denke dann wird man auch mehr durchblick haben was sich für einen mehr lohnt.
                  Zuletzt geändert von cnZL; 12.09.2020, 12:17.

Kommentar

Finde das playstation Menü und den Controller halt super bad das ganze internet ist über xbox auch viel geiler mmn. Dazu war die playstation sehr lange ultra laut. Das soll sich aber gelegt haben. Meine xbox one x ist recht leise und ich mag sie einfach. Allerdings nerven mich die wenigen exclusives und dazu sind es wirklich immer die gleichen games ala forza gears halo. Was ich persönlich richtig langweilig finde mittlerweile. Glaube ich bleib erstmal beim PC, auch wenn ich jahrelang xbox boi war und die Konsole eigtl sehr schätze
                    Zuletzt geändert von Das_Bier; 13.09.2020, 01:28.

Kommentar

EA Play kostet 25€/Jahr im PSN Store und man bekommt ALLE neuen EA-Spiele anstatt diese 10 Stunden Demos die in Ultimate enthalten ist, keine Ahnung wieso das so gehyped wird.

Kommentar

Zitat von HerrLappen Beitrag anzeigen
                        EA Play kostet 25€/Jahr im PSN Store und man bekommt ALLE neuen EA-Spiele anstatt diese 10 Stunden Demos die in Ultimate enthalten ist, keine Ahnung wieso das so gehyped wird.
                        Wieso erzählst du so einen Quatsch? EA Play ist auf beiden Konsolen gleich.

Von der Playstation Website: Exklusiver Zugang zu Vorab-Testversionen von EA-Spielen, bei denen du neue Games schon vor der offiziellen Veröffentlichung 10 Stunden lang zocken kannst.

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                          Finde das playstation Menü und den Controller halt super bad das ganze internet ist über xbox auch viel geiler mmn. Dazu war die playstation sehr lange ultra laut. Das soll sich aber gelegt haben. Meine xbox one x ist recht leise und ich mag sie einfach. Allerdings nerven mich die wenigen exclusives und dazu sind es wirklich immer die gleichen games ala forza gears halo. Was ich persönlich richtig langweilig finde mittlerweile. Glaube ich bleib erstmal beim PC, auch wenn ich jahrelang xbox boi war und die Konsole eigtl sehr schätze
                          1. Zur Oberfläche der PS5 weiß man afaik noch gar nichts, kann besser oder einfach gleich bleiben wobei ich letzteres eher ausschließe
                          2. Controller ist jetzt größer und sollte damit deutlich besser in der Hand liegen, hatte zwar keine Probleme mit dem alten aber der neue sollte wohl angenehmer für die meisten sein
                          3. Ob die PS5 laut oder leise ist weiß man nun auch nicht

Erstmal abwarten Brudi

Kommentar

1. Zur Oberfläche der PS5 weiß man afaik noch gar nichts, kann besser oder einfach gleich bleiben wobei ich letzteres eher ausschließe
                            2. Controller ist jetzt größer und sollte damit deutlich besser in der Hand liegen, hatte zwar keine Probleme mit dem alten aber der neue sollte wohl angenehmer für die meisten sein

Erstmal abwarten Brudi
                            Klar, ging mir um den aktuellen Stand. Meine Tendenz geht aktuell auch klar Richtung playstation, wenn ich mir eine Konsole kaufe. Und das als xbox 1 Besitzer der ersten Stunde :((

Kommentar

Erstmal abwarten Brudi
                              1. Die Oberfläche war bei der Xbox schon immer besser. Wird auch laufend fortentwickelt. Bei Sony wurde es von der PS3 auf die PS4 eher schlimmer. Und dass man noch gar nichts weiß, spricht ja nicht gerade dafür dass Sie spektakuläre Fortschritte gemacht haben.

2. Xbox Controller ist dem PS Pad echt um Längen überlegen. PS4 Pad war schon halbwegs ok. Aber den Elite Controller haben Sie gar nichts entgegenzusetzen.

3. Spricht alles dafür dass die Xbox leiser ist. Xbox hat ein komplett neues Design um ein gute Kühlleistung zu erreichen. Und bei der PS5 wurde lediglich gesagt: Ist leiser als die PS4.

Trotzdem tendiere ich, wie Das_Bier, eher dazu mir keine Xbox zu kaufen. Ich kann halt alles auch am PC spielen. Und der ist so stark und so laut ich will. Meistens sieht auch alles ein tick besser aus. Spiele sind im Schnitt 10-15 Euro billiger.
                              Da kannibalisiert sich Microsoft einfach zu krass. Für was brauche ich noch die Xbox?
                              PS5 könnte ich mir vorstellen, sobald entweder ein must have Exclusive erscheint. Oder die verbesserte und billigere Slim Version. Ein ähnlich gutes Gran Tourismo, wie das der PS4, und ich bin dabei.

Kommentar

Bestellt die Xbox Series X & Xbox Series S am 22. September ab 9:00 bei diesen Händlern vor:

Amazon
                                Euronics International
                                Media Markt / Saturn (DE/AT)
                                Media Markt (CH)
                                GameStop
                                Cyberport
                                Expert
                                Digitec
                                Interdiscount
                                Otto GmbH
                                Wog/Gamesonly

https://twitter.com/XboxDACH/status/1306962748484521985
                                https://news.xbox.com/de-de/2020/09/...-x-s-preorder/

Bin selbst sonst Day1 Mensch dafür, aber hier muss ich sogar passen und werde wohl 1 Jahr warten ^^
                                Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 18.09.2020, 16:57.

Kommentar

Lädt...
                                X