Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox Sammelthread (One X, One S)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gutes Angebot würde ich sagen. Ich werde vermutlich trotzdem die X nehmen, aber ich kann mir schon vorstellen das es viele Leute gibt die sich die PS5 holen und dazu dann die Series S, da der Preis ja echt ne Ansage ist.

Kommentar

Schon echt ein Kampfpreis...
      Könnte mir daher vorstellen, dass die X wirklich nur 499€ kostet. Hätte vorher doch eher mit 599€ gerechnet.

Bei 499€ eigentlich ein Nobrainer.
      Auf der anderen Seite könnte ich mir auch einen PC mit ner RTX3xxx holen und hätte wesentlich mehr Power und dank Microsoft Store könnte ich auch weiterhin meinen Gamepass nutzen.

Kommentar

Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen
        Gutes Angebot würde ich sagen. Ich werde vermutlich trotzdem die X nehmen, aber ich kann mir schon vorstellen das es viele Leute gibt die sich die PS5 holen und dazu dann die Series S, da der Preis ja echt ne Ansage ist.
        Wieso sollte jemand der eine PS5 hat eine Series S kaufen? Digital only und von der Leistung her auf dem Niveau einer PS4 pro. Eine One X kostet jetzt schon wenig mehr als 300 €, falls es wirklich irgendein Spiel geben sollte das NICHT auf den Sony Konsolen läuft, ist es wohl sinniger sich eine One X zu kaufen, da leistungsstärker und selbst Stand jetzt nur wenig teurer. Der Preis wird sich dazu noch nach unten bewegen wenn die "alte" Generation abverkauft werden muss.

Kommentar

Wo gibt es denn detaillierte Informationen zur Rechleistung?

Kommentar

Zitat von ralfprktschz Beitrag anzeigen
            Wo gibt es denn detaillierte Informationen zur Rechleistung?
            https://www.drwindows.de/news/xbox-s...-neuen-konsole

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Xbox-Series-S-Specs.jpg Ansichten: 0 Größe: 58,8 KB ID: 11543684

Kommentar

512 GB ist jetzt nicht so mega viel, wenn man bedenkt, wie groß die AAA Titel heutzutage so sind bzw. noch werden.

Kommentar

4k upscaling schreckt mich für next gen etwas ab. Aber die neue PS soll ja auch nur upscaling betreiben, wenn ich das richtig verstanden habe. Da wäre dann eher die X die richtige Wahl imho!

Kommentar

Und wo sieht man hier dass sie auf Niveau ein PS4 Pro oder schlechter als eine Xbox One X sei?
                  Hat ja doch einige Next Gen Features (Raytracing, Nvme SSD), die einer PS4 Pro oder One X fehlen.

Edit: Ok hab das hier gefunden. Scheint wirklich auf den Niveau einer Xbox One X zu sein.
                  https://www.xboxdynasty.de/news/xbox...-im-vergleich/
                  Zuletzt geändert von ralfprktschz; 09.09.2020, 16:17.

Kommentar

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-...l,3361763.html

500€ wie bereits hundertmal geleakt.

Kommentar

Zitat von ralfprktschz Beitrag anzeigen

Und wo sieht man hier dass sie auf Niveau ein PS4 Pro oder schlechter als eine Xbox One X sei?
                      Hat ja doch einige Next Gen Features (Raytracing, Nvme SSD), die einer PS4 Pro oder One X fehlen.

Edit: Ok hab das hier gefunden. Scheint wirklich auf den Niveau einer Xbox One X zu sein.
                      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox...-im-vergleich/
                      Warum steht im Artikel das sie bis zu 4x schneller ist als eine one x???
                      wie kommst du darauf sie wie die one x ist?

Kommentar

Im Artikel steht Xbox One. Nicht Xbox One X. Die GPU der Xbox One X hat 6TFlops und die der Xbox One Series S hat 4TFlops. Dafür ist der Prozessor und die SSD schneller bei der Series S. Dazu noch die Next Gen Features.
                        Was unterm Strich rauskommt? Keine Ahnung...

Kommentar

IMPORTANT NEWS YOU SHOULD STOP SCROLLING AND READ IT THANKS
                          Starting later this year, @EA Play will be included with Xbox Game Pass Ultimate & @XboxGamePassPC!

that is all https://t.co/zhbUKN3Bjy

Kommentar

Wie läuft das mit dem Pass eigentlich ab? Sind da immer die großen AAA Spiele von Anfang an dabei oder kommen die erst nachträglich? Afaik sind die XBox Exclusives (xD) direkt beim Release am Start aber was ist mit dem Rest?

Kommentar

Glaube auf dem PC war es so das man für die ganz neuen Titel auf dem PC ein teureres Abo abschließen musste. Die Spiele sind dann nach und nach in die normale Variante gewechselt.

Kommentar

Es gibt Xbox Game Pass, Xbox Game Pass PC, Xbox Game Pass Ultimate.

Xbox Game Pass ist der Game Pass für die Xbox (Alle Varianten)
                                Xbox Game Pass PC ist für den PC
                                Xbox Game Pass Ultimate ist für die Xbox und PC.

Qualitative Unterschiede gibt es nicht. Geschätzt hat Xbox 250+ Spiele und PC ca. 100.
                                Der Microsoft Store ist allerdings der schlechteste Store am Markt.
                                AAA Titel die Microsoft für den Store kauft, sind dann meistens auch auf beiden Systemen verfügbar.
                                Ausnahme wäre jetzt z.B. der Flight Simulator, der nur für PC verfügbar ist.

Glaube auch der Xbox Game Pass PC wird die Tage sehr viel teurer.

https://www.gamestar.de/artikel/xbox...r,3361802.html

Kommentar

Lädt...
                                X