Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox Sammelthread (One X, One S)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
    vorallem war der trailer und das gameplay sterbenslangweilig. da war schon halo 2 auf der e3 damals um welten, wirklich um welten, besser.
    Seitdem 343 das Ding macht und kein Bungie mehr, ging es eigentlich nur noch bergab leider :/

Kommentar

Kommentar

4:00-5:20 ist schon ein netter verriss direkt zu Beginn.

7:10-7:40 spricht mir aus der Seele.

Schon krass, was man bei den einzelnen frames auch noch so zu sehen bekommt (oder auch nicht lel)

Der Typ hat u. A. Für ea entwickelt.
        Zuletzt geändert von Das_Bier; 28.07.2020, 00:25.

Kommentar

Also man kann die Grafik von Halo definitiv kritisieren, da braucht man keine Fragen stellen. Alles andere an der Show war aber doch gut gelungen. Freue mich ultra auch Fable und auf Avowed (werden beide aber noch länger dauern). Everwild gefällt mir auch sehr. Das Xbox jetzt nicht mit spielbaren first party Games kommt war eigentlich fast klar. Die meisten Studios sind noch nicht so lang unter Vertrag oder arbeiten an den neuen Games einfach noch zu kurz.

Was Xbox aber definitiv richtig geil macht ist der Game Pass, ich verstehe nicht warum es darum nicht mehr Hype gibt, aber das schon von beginn an. Mit 12 € im Monat bekomme ich alle neuen Games für eine vernünftige Zeitspanne und kann einfach viele Spiele genießen und vor allem auch Spiele testen die man sich sonst des Preises wegen nicht gekauft hätte aber schon Interesse daran hat. Das finde ich schon ne gute Geschichte.

Ich werde definitiv bei Xbox bleiben, bin allerdings auch nicht mehr so oft am Spielen. Aber im Gesamtpaket gibt mir die Xbox einfach mehr. Playstation hat mit Sicherheit immer noch die besseren Exclusives, aber es gibt auch noch andere Sachen, die oft einfach übergangen werden.

Kommentar

Halo Infinite Graphics Backlash Addressed By Devs, & Leaks Suggest Multiplayer Is Free To Play

https://www.halowaypoint.com/en-us/n...nite-inquiries
            https://www.theverge.com/2020/7/31/2...-120fps-rumors

And let's not forget the long-running list of other "#confirmed" aspects of Halo Infinite:
            • In Universe Timing: It follows the Master Chief's story some time after Halo 5: Guardians' conclusion
            • Pro Team: We've assembled an internal Pro Team for Halo Infinite
            • Splitscreen: Yes, splitscreen will be a thing! (See above for details about Campaign)
            • LAN: Halo Infinite will support LAN
            • Back in Black: Black undersuits will be in the game
            • Microtransactions: Halo Infinite will not include real-money loot boxes
            • Player Customization: If you liked the level of armor customization options in Halo: Reach, you will be pleased
            • SR 152: Players who hit SR 152 in Halo 5: Guardians will receive a token of appreciation in Halo Infinite
            • Forge: Our famous editing tool will be in Halo Infinite and will have Undo & Redo buttons, which is a first for Forge.

Halo is for everyone. We can confirm #HaloInfinite

multiplayer will be free-to-play and will support 120FPS on Xbox Series X. More details will be shared later!

https://twitter.com/Halo/status/1289298976550731776
            Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 31.07.2020, 21:57.

Kommentar

Halo Infinite Delayed To 2021 After Graphics Backlash, Xbox Series X To Launch On November 2020

https://twitter.com/Halo/status/1293261002037841920
              https://news.xbox.com/en-us/2020/08/...mpression=true

Kommentar

Hahahaha sooo schlecht schon wieder. Einfach komplett den Start der Konsole versaut. Dürfte bereits vorm Start entschieden sein, wer die Generation gewinnt.

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                  Hahahaha sooo schlecht schon wieder. Einfach komplett den Start der Konsole versaut. Dürfte bereits vorm Start entschieden sein, wer die Generation gewinnt.
                  Wieso was war denn? Jetzt nur wegen Halo?

Langsam komme ich schon ein wenig in Hype-Stimmung.
                  Wieviel kostet jetzt das Ding?
                  Ab wann kann ich vorbestellen?

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                    Weil Halo zum Release nicht dabei ist, ist der komplette Start versaut? Nette Logik du hast,

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

Weil Halo zum Release nicht dabei ist, ist der komplette Start versaut? Nette Logik du hast,
                      Werden wir an den vkz sehen. Das Zugpferd Nummer eins, womit eigtl ständig im Zusammenhang des starts der neuen xbox berichtet wurde, ist einfch drei Monate vor Start doch nicht dabei. Ich gehe von richtig schlechten vkz aus

Kommentar

Halo war sonst immer dabei. das ist schon ein rückschlag.

Kommentar

Lädt...
                        X