Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox Sammelthread (One X, One S)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alter Falter sieht Gears 5 heftig gut aus aufm Pc

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
      Alter Falter sieht Gears 5 heftig gut aus aufm Pc
      Reizt mich eigentlich NULL, aber hab bei der neuen GraKa den XBOX-Pass dabei gehabt für 3 Monate und werde wohl mal reinschauen - erwartet mich da immer noch der gleiche Shooter wie noch bei den ersten beiden Teilen? Hab danach nicht mehr gespielt :D

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Reizt mich eigentlich NULL, aber hab bei der neuen GraKa den XBOX-Pass dabei gehabt für 3 Monate und werde wohl mal reinschauen - erwartet mich da immer noch der gleiche Shooter wie noch bei den ersten beiden Teilen? Hab danach nicht mehr gespielt :D
        Ist halt immer noch ein Deckungs-Shooter , aber man hat wohl aus den Fehlern aus Teil 4 gelernt

Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 06.09.2019, 16:38.

Kommentar

Xbox Series X

Mit einer überraschenden Enthüllung zeigte Microsoft erstmals Bilder der neuen Xbox. Die heißt nicht mehr Scarlett sondern Xbox Series X.

Die Xbox Scarlett hat einen finalen Namen: Ende 2020 geht die Xbox Series X an den Start. Die überraschende Enthüllung passierte im Rahmen der Game Awards 2020 und neben dem Namen gab es die Konsole sogar zu sehen.

Neue technische Fakten zur Xbox Series X:
          - 4K und 60 FPS
          - bis zu 120 FPS möglich
          - Support für VRR (Variable Refresh Rate)

Die Xbox Series X unterstützt Raytracing und hat eine SSD für schnellere Ladezeiten

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-...t,3352323.html
          Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 13.12.2019, 09:59.

Kommentar

Bis auf den Namen und das Datum nichts wirklich neues, oder?
            Bin höchstwahrscheinlich an Bord und werde mir gleich eine zu Release gönnen.

Nächstes Jahr Weihnachten schon die neue Xbox, freu mich drauf :)

Kommentar

Zitat von ralfprktschz Beitrag anzeigen
              Bis auf den Namen und das Datum nichts wirklich neues, oder?
              Bin höchstwahrscheinlich an Bord und werde mir gleich eine zu Release gönnen.

Nächstes Jahr Weihnachten schon die neue Xbox, freu mich drauf :)
              Paar Games sind nur bekannt, Hellblade 2 z.b oder Battlefield 6 aber sonst bisher nichts neues, werde aber abwarten zwecks kaufens, nicht da 1 Jahr später wieder ne S Variante kommt die noch stärker ist :D

Kommentar

Gehe auch davon aus dass später bessere Modelle erscheinen. Werde dann die Release Konsole verkaufen und mir dann die holen, die der Xbox One X der nächsten Generation entspricht. Soweit mein Plan :)

Kommentar

Neues zur Xbox Series X

https://www.xbox.com/en-US/consoles/xbox-series-x

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Xbox-Series-X-Neue-Specs-1068x601.jpg Ansichten: 0 Größe: 52,8 KB ID: 11486243

Kommentar

Am Mittwoch erscheint "Ori and the will of the wisps". Wer den ersten Teil nicht gespielt hat, hat definitiv was verpasst. Freue mich richtig auf den Release. Optisch war der erste Teil schon unglaublich schön.
                    Zuletzt geändert von ShowYaLuv; 09.03.2020, 07:39.

Kommentar

Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen
                      Am Mittwoch erscheint "Ori and the will of the wisps". Wer den ersten Teil nicht gespielt hat, hat definitiv was verpasst. Freue mich richtig auf den Release. Optisch war der erste Teil schon unglaublich schön.
                      Wunderschönes Spiel, alleine schon der Anfang war super sad, freu mich schon sehr auf Teil 2

Kommentar

Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen
                        danke für den Tipp, habe ich noch nie gehört das SPiel, erinnert mich sehr an Unravel und das fande ich schon super gemacht.

Kommentar

Kommentar

Wann kann man endlich vorbestellen?

Kann ich dann meine Xbox One Spiele, die ich digital besitze, auch auf der Xbox Series X spielen? Weil ich gerade überlege ob ich mir Doom Eternal auf der One oder für den PC hole. Zocken werde ich es eh mit Controller.

Jetzt sind ja auch Specs für die Ps5 bekannt.
                            Würde behaupten: Alles beim alten. Xbox ist die bessere Konsole. PS5 erfolgreicher weil mehr exclusives + Bonus aus der PS4 Generation. Aber wenn ich bei der PS5 von Boost Modus und höheren Taktfrequenzen lese, mag ich mir gar nicht vorstellen wie laut das Ding wieder wird :D
                            Zuletzt geändert von ralfprktschz; 19.03.2020, 06:49.

Kommentar

Lädt...
                            X