Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox Sammelthread (One X, One S)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[email protected]

consolenmasterrace. Hahhahahahaha

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
      [email protected]

Und wo ist das Problem? Games auf Konsolen zu optimieren ist deutlich einfacher im Vergleich zu xx Pc Hardware

Kommentar

erstmal abwarten wie es dann wirklich sein wird.
        im vorfeld von neuen konsolen werden immer dicke ankündigungen gemacht und dann nicht gehalten.
        4k, 120 fps und no loading time hört sich schon wieder komplett utopisch an tbh.
        und no loading time wurde eigentlich auch schon für die letzten konsolen versprochen :D

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

Und wo ist das Problem? Games auf Konsolen zu optimieren ist deutlich einfacher im Vergleich zu xx Pc Hardware
          Das Problem ist u.a. das solche Zahlen alleine wenig aussagen. 120 FPS werden in 4k vielleicht bei Tetris erreicht, aber bei aufwendigeren Spielen? Nun da bin ich doch was skeptisch.
          Ein BF5 braucht schon eine 1080 Ti+ um 60 in 4k zu packen. Eine 2080 Ti packt vielleicht 80. Die Karte kostet dann aber auch ein hübsches Sümmchen.
          Bis zum Release ist noch Zeit, aber in eine Box die sie vielleicht für 400-500€ verkaufen wollen wird kein Hersteller Hardware für das drei bis vierfache reinpacken.
          Wenn man sich die Leistung der Konsolen der bisherigen Generationen ansieht ist man gut damit beraten sich erstmal darauf zu beschränken bei jedem Spiel in vollen Details 60 FPS in 1080p anzugehen und zu versuchen das bis 4k durchzubringen. Ich vermute die 120 FPS werden auch eher für geplante VR Spielereien sein, denn die meisten Fernseher haben keine Panels mit 100hz oder mehr und auch bei Monitoren sind die 120/144hz Varianten immer noch ein Randprodukt.

Kommentar

4k 120fps erreichen sie vielleicht bei Ping Pong mit dem zwei Streifen jeweils auf einer Seite, aber bei "richtigen" Spielen ist das utopisch, außer die neue xbox startet bei 3k€

Du kannst stand jetzt nichtmal mit 120fps @4k raushauen mit rtx 2080TI oc// xeon w3175x. Selbst wenn man SLI'n könnte bei den raytracing cards ( was bisher auch nicht funktioniert ) würde man vllt auf 110-120 fps kommen bei 4k. (aber dann sind wir mit cpu und 2RTx karten schon bei 3.5k€) Hin zu kommt, es haben bis heute nur wenige Leute nen 4k Fernseher, geschweige denn ein 8k Fernseher. Also werden da die wenigsten was mit anfangen können.

PC gaming show geht gleich los
            Zuletzt geändert von Maiev; 10.06.2019, 19:08.

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
              [email protected]

am ende entscheiden sowieso die spiele und da gibts auf den konsolen einfach viel mehr als auf dem pc, aber hauptsache mal reinhaten

Kommentar

Glaube es wurde hier noch nicht genannt:

Aktuell gibt es von MS eine Aktion (?), wodurch man sein bestehendes Gamespass / XBL Gold Guthaben für 1€ in Game Pass Ultimate (Gamepass XBOX, PC + Gold) wandeln kann. Geht bis zu 36 Monate. Habe gestern Abend 3x 12 Monate XBLGold eingelöst, dann für 1€ umgewandelt und habe jetzt bis 06 / 2022 Ultimate Gamepass für ~130€

https://www.reddit.com/r/GameDealsMe...mate_is_1_now/

Kommentar

Heute gab's irgendwo die Xbox One X im Fallout bundle für 250.... Wird schon langsam Abverkauft wa :D

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                    Heute gab's irgendwo die Xbox One X im Fallout Bundle für 250.... Wird schon langsam Abverkauft wa :D
                    Liegt denke ich eher an Fallout :D das wird einem ja überall hinterher geschmissen.

Ich finde Xbox geht mit Phil Spencer den richtigen weg, sie wollen den Konsolenkrieg eigentlich entschärfen und gehen den Weg, das man auch mit unterschiedlichen Konsolen zusammen zocken können soll. Die ganze Sache mit dem Gaming Pass geht sowieso in die richtige Richtung.

Kommentar

Wenn ich mir jetzt Gears 5 auf Steam hole, ist es dann wie ausm MS Store, so das ich es auf der Konsole auch Gamen kann? :S

Kommentar

Play anywhere geht nur mit dem Microsoft Store.

Kommentar

Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
                          Play anywhere geht nur mit dem Microsoft Store.
                          gnah, dacht ich mir schon, hab heute erst Teil 4 fertig gespielt und leicht Bock auf Teil 5 :D

Kommentar

Also ich hab mal ein bisschen gegoogelt und konnte keine definitive Antwort finden, die das ganze ausschließt, aber ich gehe mal davon aus, dass Microsoft sich Play Anywhere für Käufe aus dem Microsoft Store vorbehält. Müssen auf Steam ja schließlich auch gut was abdrücken.

Kommentar

Gears 5: Kein Season Pass, keine Gear Packs und DLCs sind auch noch kostenlos

Gears 5 verzichtet auf einen Season Pass und wird künftig DLC Maps für das Matchmaking und privaten Spiele kostenlos zur Verfügung stellen.

Dazu hat man bekannt gegeben, dass die Gear Packs ebenfalls wegfallen und alle Ingame-Shop-Käufe direkt freigeschaltet werden. Neue exklusive Inhalte verdient man sich im neuen Teil im brandneuen Tour of Duty-System. Gears 5 Multiplayer und Content

• Kein Season Pass
                              • Keine Gear Packs
                              • DLC Maps sind kostenlos für Matchmaking und Private Play
                              • Exklusive freischaltbare Inhalte gibt es im brandneuen Tour of Duty-System
                              • Alle Shop-Käufe sind direkt, kein RNG, so dass ihr immer wisst, was ihr bekommt

Kommentar

Heute um 17:00 Uhr Xbox Inside von der Gamescom. https://mixer.com/Xbox?ocid=InsideXb...tw__wtc_8.18.2

Kommentar

Lädt...
                                X