Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox Sammelthread (One X, One S)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ShowYaLuv
    Scheint wohl überall vergriffen zu sein, nur Media Markt hat anscheinend noch ein paar.

    Xbox One X Scorpio Media Markt
    Und Ausverkauft :D

    Kommentar


      Xbox Live Gold - Forza 5, Battlefield 3 & weitere Gratis-Spiele im September


      Xbox One

      Forza Motorsport 5: Racing Game of the Year Edition (1. - 30. September)
      Oxenfree (16. September bis 15. Oktober)

      Xbox 360 (Mit Xbox One kompatibel)

      Hydro Thunder Hurricane (1. - 15. September)
      Battlefield 3 (16. - 30. September)

      Mit Forza 5 nen richtig gutes Game dabei

      Kommentar


        Spinne ich oder ist das ein PS2-Gehäuse? :D

        Kommentar


          Zitat von iamjimbob
          Spinne ich oder ist das ein PS2-Gehäuse? :D
          Hat gewisse Ähnlichkeit ja :D

          Kommentar


            Rise of the Tomb Raider: Xbox One X vs PS4 Pro First Look Graphics Comparison!




            Wie sexy es ist, 4K mit konstanten 30 fps oder 1080p mit konstanten 60

            Kommentar


              Wer die Scorpio verpasst hat, und sich trotzdem eine Xbox One X holen will, kann das ab jetzt machen.

              Kommentar


                Xbox - Original-Controller "Duke" kehrt in einer Neuauflage zurück




                In Zusammenarbeit mit Seamus Backley, der damals die Xbox-Sparte bei Microsoft gestartet hat, wird eine verbesserte Version des Dukes entwickelt. Hyperkin hat dazu nun die offizielle Erlaubnis von Microsoft erhalten und bereitet die Massenproduktion vor. Das Design steht, doch Hyperkin sucht gerade die nötigen Werkzeuge und Maschinen zusammen. Deshalb hat der Controller leider noch keinen konkreten Erscheinungstermin, wie unsere Kollegen von Venturebeat berichten. Sehr wahrscheinlich wird der Duke nur mit der Xbox One bzw. Xbox One X funktionieren.
                Die grösste Neuerung dürfte das LCD-Display in der Mitte sein. Bei der ersten Xbox prangte in der Mitte des Controllers noch unmissverständlich das Xbox-Logo. Backley bestand bei der neuen Version aber darauf, dass das neue LCD-Display eingebaut werden würde. Er verspricht sich davon, dass darauf nützliche Informationen abgebildet werden können. Eine interessante Idee, die an den Dreamcast-Controller erinnert. Wer damals die VMU in das Pad hat – das war sozusagen die Speicherkarte der Dreamcast -, hat den Controller gleichzeitig mit einem kleinem Display ergänzt.

                http://www.gamepro.de/artikel/xbox-controller-der-gigantische-duke-bekommt-eine-neuauflage,3320123.html

                War in meinen Augen einer der besten Controller, hat eine Menge "Wut" ausgehalten :D

                Kommentar


                  Microsoft hat eine Verneigung vor Halo und eine Reminiszenz an den Codenamen Project Scorpio in die neue Xbox One X eingebaut: Im Inneren jeder Konsole reitet der Master Chief auf einem Skorpion.

                  Die Konsole versteckt aber noch mehr als einfach nur pure Rechenleistung in ihrem Inneren: Auf der Rückseite der Platine befindet sich ein ganz besonderer Aufdruck, der Halos Master Chief zeigt, wie er auf einem Skorpion reitet. Eine Hommage, die sich gleichzeitig vor dem Protagonisten des Halo-Franchises verneigt, sowie vor dem Codenamen der Konsole, Project Scorpio.



                  Das Detail wurde zuerst vom YouTube-Kanal unocero entdeckt, mittlerweile aber auch seitens Microsoft bestätigt. Nur die Wenigsten werden allerdings in den Genuss kommen, den niedlichen, reitenden Mini-Master-Chief mit eigenen Augen zu begutachten: Wer das kleine, aber feine Detail selbst sehen will, nimmt beim Öffnen der Konsole automatisch in Kauf, dass die Garantie erlischt.

                  Kommentar


                    Xbox One - 12 Spiele der Original-Xbox aufgetaucht, die angeblich per Abwärtskompatibilität kommen



                    Crimson Skies
                    Dead To Rights
                    Fuzion Frenzy
                    Grabbed By The Ghoulies
                    The King of Fighters: Neowave
                    Ninja Gaiden Black
                    Pirates!
                    Prince of Persia: The Sands of Time
                    Psychonauts
                    Red Faction II
                    Star Wars: Knights of the Old Republic


                    http://www.gamepro.de/artikel/xbox-one-12-spiele-der-original-xbox-die-per-abwaertskompatibilitaet-kommen-sollen,3321304.html

                    Kommentar


                      hat wer empfehlungen für spiele, die ich mit meiner freundin mit einem controller spielen kann? dachten bspw. an irgendein golf spiel? f2p wäre optimal kann ggf. auch ein paar € kosten

                      Kommentar




                        Kommentar


                          hat sich hier jmd die xonx gekauft und kann mal was dazu sagen?=

                          Kommentar


                            Hab die Project Scorpio und bisher läuft alles super. Die Konsole ansicht läuft super leise und ist in allen belangen besser wie die S. Läd deutlich schneller, die Grafik ist selbst bei meinem TV (kein 4k und HDR) deutlich besser.

                            Kommentar


                              Hat schon jemand die Beta von Sea of Thieves angespielt und kann bisschen was darüber erzählen ?

                              Kommentar


                                Mit einem bald erscheinenden System-Update implementiert Microsoft auf Xbox One S und X AMDs FreeSync – außerdem sollen die Konsolen dann auch HDMI 2.1 unterstützen.

                                »In Kürze« soll es soweit sein, dann werden die und FreeSync (Version 1 und 2) unterstützen. Das gab im Rahmen der bekannt (via ). Neben FreeSync sollen Xbox One X und One S mit dem entsprechenden System-Update auch HDMI 2.1 kompatibel werden.
                                Fehlen nur Tv´s die Freeysnc supporten ^^

                                http://www.gamestar.de/artikel/xbox-one-microsoft-kuendigt-freesync-unterstuetzung-und-hdmi-21-funktion-an,3327250.html

                                https://www.pcper.com/news/General-Tech/AMD-FreeSync-2-Xbox-One-S-and-Xbox-One-X

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X