Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox Sammelthread (One X, One S)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BVLGARI.
    Kein Dead Rising für mich ~, Amazon verschickt es nicht mehr da der zusteller gefailt hat , gg
    oh :-(

Müssten die es nicht theo trotzdem, weil ein Kaufvertrag entstanden ist?

Kommentar

Zitat von Heisenberg
      Zitat von BVLGARI.
      Kein Dead Rising für mich ~, Amazon verschickt es nicht mehr da der zusteller gefailt hat , gg
      kaufvertrag entsteht meines wissens nach im onlinehandel erst mit versand der ware. damit sich die händler bei groben preisfehler schützen können

Kommentar

Zitat von Heisenberg
        Zitat von BVLGARI.
        Zusteller war am letzten Samstag zudoof das gerät zu usen & hat es wieder mitgenommen, Kundendienst sagte Neu Zustellung 2.12, kam nix heute steht drin Sendung zugestellt in "Graben" , nochmal anruf bei Amazon , Fehler lag bei der DHL & es wird nicht nochmal verschickt da Index , Geld gibt es zurück , also wieder Importieren gehen

Kommentar

Falls es jemand noch nicht gesehen hat

Game One Folge 269

sau geil gemacht von den jungs mit den anspielungen auf das ding aus einer anderen welt. da es in der folge nur um die xbox one geht, haue ich das mal hier rein.

nächte woche gehts dann wohl weiter mit der ps4

Kommentar

Zitat von Magic
            Falls es jemand noch nicht gesehen hat
            Game One Folge 269
            sau geil gemacht von den jungs mit den anspielungen auf das ding aus einer anderen welt. da es in der folge nur um die xbox one geht, haue ich das mal hier rein.
            nächte woche gehts dann wohl weiter mit der ps4
            richtig schlau ob die die Konsole nun gut oder schlecht finden bin ich damit nicht geworden aber war schon ganz nett. Außerdem Das Ding

Kommentar

Hi Leute

hab mal eine Gruppe erstellt wo ihr eure Spiele
              Tauschen oder Verkaufen könnt wenn ihr Lust habt

http://www.readmore.de/index.php?cont=groups/show_group&id=2390

Kommentar

Hat sich jemand eine Kinect TV Halterung gekauft? Wenn ja, welche? :)

Kommentar

Mal ne frage: war /ist die xbox 1 auch immer noch ausverkauft so wie das bei der ps4 ist? Bin am überlegen vll ne xbox zu holen

Kommentar

Zitat von coLumBo
                    Mal ne frage: war /ist die xbox 1 auch immer noch ausverkauft so wie das bei der ps4 ist? Bin am überlegen vll ne xbox zu holen
                    mhh hier ist nen Bundle mit Fifa und da steht Lieferbar ab 20.12.13
                    Kein plan ob es stimmt
                    http://www.amazon.de/Xbox-One-Premium-Bundle-inkl/dp/B00FMLUMU0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1387282394&sr=8-5&keywords=xbox+one

Kommentar

Zitat von coLumBo
                      Jein... wobei ich mir bei der Situation in Deutschland nicht so sicher bin. In irgendeinem Dorf Mediamarkt könnten noch welche rumstehen :D. Hier bei mir in der Umgebung gibt es keine mehr. Musst einfach mal ausschau halten. Vorallem Amazon hat immer mal wieder 1-2 Stück. Microsoft ist da gut dabei was Nachschub angeht. Vielleicht zum Weihnachtsgeschäft.

Kommentar

Konnte sie mir gestern im Toys R Us Duisburg, am Mercator Center kaufen.. eigentlich sehr bekannt, waren aber noch 10 stück oder so da. Hab es morgens um 10 gesehen, und sie mir Abends um 18:00 gekauft, da waren immer noch die 10 Stück da.

Kommentar

im saturn köln hansaring gab es letzte woche auch noch bzw. wieder welche.

Kommentar

was sollte ich beachten (werte), wenn ich für die stromversorgung der xbox one aus usa einen spannungswandler/adapter brauche?

Kommentar

Zitat von coLumBo
                              war heute bei uns im Saturn - gabs xbox one mit fifa bündle und waren noch so 30 stück da (grob geschätzt)

Kommentar

US is 100-127V das Netzteil als Input. Also müsstest du theoretisch ein Netzteil besorgen was 230V auf 110 runterschraubt und dort das Netzteil reinstecken. Ich weis nicht wie das heutzutage läuft. Hatte vor 15 Jahren auch only US Konsolen hier in Deutschland und hatte so einen Spannungswandler nachdem ich aus den Kasernen rausgezogen bin und das hat wunderbar funktioniert.

Zitat von Blanka
                                war heute bei uns im Saturn - gabs xbox one mit fifa bündle und waren noch so 30 stück da (grob geschätzt)
                                Wo is bei dir :)

Kommentar

Lädt...
                                X