Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox Sammelthread (One X, One S)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arbitrage schonmal gehört?

Kommentar

xd

Kommentar

der einzige titel der mich anspricht ist titanfall und der kommt noch für die 360, GG

Kommentar

#lexx kannst du mal bitte aufhören in dem thread immer irgendwelche unlustigen jpg's zu posten, die darüber hinaus hier und da nicht einmal der wahrheit entsprechen ?

Kommentar

Zitat von SpaNkinG
            GG xbox one!

wurde in allen belangen von Sony zerpflückt
            Wie schon öfters im thread gesagt Nein

Kommentar

dem sad fanbois. bin ja immer offen gegenüber jeder konsole gewesen und habe anerkannt das jede ihre vor und nachteile hatte, aber sorry guys - das wars mit der xbox.

der drops ist einfach sowas von gelutscht, und das werden auch die 12 jährigen call of duty kids nicht raushauen die sich ne xbox von mami und papi besorgen lassen.

Kommentar

http://www.xboxDone.com

:D

Kommentar

es hat halt auch nichts damit zu tun ob man ein ps-fanboy ist. ich habe die erste xbox und xbox360 und hatte noch nie eine ps in meinem besitz und muss sagen dass ms in letzter zeit hart failt. es gibt soviele dinge die ich da kritisieren könnte...

Kommentar

die ms fanboys sind ja gut mett. sony liefert mmn einfach die bessere SPIELEkonsole

Kommentar

Zitat von vanCam
                      die ms fanboys sind ja gut mett. sony liefert mmn einfach die bessere SPIELEkonsole
                      Kaum aus dem Zusammenhang gerissen. Sehe hier niemanden der mett ist. o.O

Kommentar

Zitat von BertS
                        Zitat von vanCam
                        Ist auch niemand wirklich. Sony fanboys auf RM einfach nicht ernst nehmen, richtig schlimme Leute. Glaube ich werde ab jetzt hier behaupten mir eine One oder WiiU zu holen, will nicht mehr mit diesen Menschen assoziiert werden.

Kommentar

Zitat von vanCam
                          meine letzte konsole war ein wii (sonst auch nur nintendo gehabt, die haben sich ja selbst disqualifiziert.), aber warum meint ihr immer, dass die ps4 ja sooo viel besser ist? laut diesem tollen bild
                          Spoiler: 
                          [image]http://i.imgur.com/Fh7DKlO.jpg[/image]

seh ich da keine großen nachteile und auch das pad von xbox ist eindeutig ;) besser.

Kommentar

War bisher auch immer ein befürworter der Xbox, aber ich muss auch sagen, dass Microsoft sich bei der Xbox One selbst in Bein geschossen hat.

Als Hauptkritikpunkte:

-Online Zwang
                            -Keine Gebrauchtspiele
                            -Schwächere Hardware (Brechechnungen auslagern in die Cloud mal außen vor, da weiß noch keiner wie das läuft)
                            -Deutlich Teurer

Da frage ich mich doch was soll das ? Es keine wirklich KEINE Aussagen, die diese Punkte rechtfertigen können. Ich hoffe das Microsoft einige Punkte nochmal überdenkt. Ansonsten GG Microsoft - Hallo PS4

Kommentar

Ich hole mir eh eine wiiu von daher ist mir das egal, aber wenn hier leute immer falsche behauptungen aufstellen schreibe ich halt schon was dagegen

Kommentar

Zitat von Nickname
                                Zitat von BertS
                                Zitat von vanCam
                                Ist auch niemand wirklich. Sony fanboys auf RM einfach nicht ernst nehmen, richtig schlimmes Pack. Glaube ich werde ab jetzt hier behaupten mir eine One oder WiiU zu holen, will nicht mehr mit diesen Menschen assoziiert werden.

jo kaum mettness rauszuhören

Kommentar

Lädt...
                                X