Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe jetzt am Wochenende ziemlich viel Zeit (12 Stunden) mit DS verbracht und bin aktuell in Episode 3.
    Ich habe noch immer keine wirkliche Ahnung was mich später oder gar am Ende dort erwartet, aber das Spiel versteht es sehr gut dich immer nur mit so viel Informationen zu füttern sodass du immer weiter spielen willst (typisch kojima halt). Natürlich wird nicht erklärt und man wird sehr oft im Dunkeln gelassen (kommt mir zumindest so vor, und ich lese mir auch sehr viel durch (was man unbedingt sollte, denn da stecken viele Informationen drin, die wichtig sind)).
    Das soll nicht heißen, dass es ein schlechtes Spiel ist. Das ist DT bei weitem nicht. Grafik (Horizon Engine sei dank) auf jeden Fall erhaben und der Sountrack passt zum gesamten Setting wie die Faust aufs Auge.

Klar, man spielt im Grunde einen Postboten. Das wird aber nie langweilig, denn Kojima versteht es sehr gut wie man selbst das im Grunde stupide von A nach B laufen immer wieder spannend zu gestalten. Natürlich habt ihr wie immer den Humor der mit seinen Games mitgeht (sollte durch die Trailer bekannt sein).

Es ist kein MGS, aber bedient sich doch einiger bekannter Mechaniken aus den alten Teilen.

DT ist kein Spiel für jeden, aber jeder sollte es mal ausprobieren und zumindest bis zur 2 Episode mal spielen.

Kommentar

Lohnt sich NfS Heat?
      ist ja gerade im Black Friday Angebot im Store. finde aber 50 € noch ziemlich teuer auf die gefahr das es nicht fetzt. Den letzten Teil den ich gezockt habe war der "Reboot" Teil also nur need for speed. Bin damit irgendwie nicht warm geworden... Hab mal wieder richtig bock auf simples fahren und ein wenig tunen.

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
        Lohnt sich NfS Heat?
        ist ja gerade im Black Friday Angebot im Store. finde aber 50 € noch ziemlich teuer auf die gefahr das es nicht fetzt. Den letzten Teil den ich gezockt habe war der "Reboot" Teil also nur need for speed. Bin damit irgendwie nicht warm geworden... Hab mal wieder richtig bock auf simples fahren und ein wenig tunen.
        An sich ist es kein schlechtes Spiel. Die Story ist halt nicht all zu lange und der Mulitplayer beschränkt sich in der Praxis fast nur auf Time Trials gegen andere. Das finde ich persönlich ziemlich schade. Tuning gibt es genügend und auch der Wechsel zwischen Tag/Nacht ist ganz cool. Mir persönlich wäre es zu teuer für 50€, würde dir raten zu warten bis es das Spiel für 25-30€ gibt dann machst du damit auch nichts falsch.

Kommentar

Werde nächstes Wochenende mit meinem Kumpel wahrscheinlich How 2 Survive beenden können. Wir spielen das über couch coop. Es ist vielleicht nicht das beste game aber uns hat das craften grinden und base aufbauen spaß gemacht. gibt es ähnliche spiele für die ps4 die auch über couch ungefähr so ablaufen?

Wichtig wäre halt die couch coop und am besten nicht so shooter lastig, da mein m8 da nicht so der pro ist und ich auch nicht unbedingt^^

Kommentar

Lädt...
          X