Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glaube Diablo und Alienation ist nichts für sie. A way out werden wir uns gönnen. Jemand overcooked im coop gespielt?

    Kommentar


      bockt madden 20? bin nur gelengenheits nfl schauer und würde wohl nur single player spielen.

      Kommentar


        Ich Spiel franchise meist nebenbei und guck dazu youtube videos. Ob es sich für dich lohnt weiß ich nicht, das Spiel selbst ist aber gut gemacht und auch echt knackig auf den höheren Schwierigkeitsgraden

        Kommentar


          Zitat von Manking Beitrag anzeigen
          bockt madden 20? bin nur gelengenheits nfl schauer und würde wohl nur single player spielen.
          Habe mir damals mal Madden 19 ertauscht weil ich bock drauf hatte und sowieso NFL schaue (aber ohne das vorhandene Expertenwissen :D )
          Ehrlich gesagt war ich vollkommen überfordert damit. Habe einfach null verstanden welche Spielzüge wann am Meisten bringen und selbst manche Trainingseinheiten nicht geschafft.

          Würde mal behaupten das es an meinem Unvermögen lag und ich mit der Einstellung daran gegangen bin da sofort los zu legen wie bei einem FIFA. War letzten Endes dann aber auch zu faul da richtig Zeit rein zu stecken.

          Kommentar


            Auf der Gamescom wurde ja gerade nochmal neues Gameplay von Death Stranding gezeigt. Ich muss sagen ich verstehe immer noch nicht worum es nun genau geht. Was man bis jetzt weiss is auf alle Fälle das man so eine Art Bote ist der Supplies oder sowas an Posten ausliefert. Bin echt skeptisch ob es das Übergame wird von Kojima. Gameplaytechnisch scheint es bis jetzt nicht gerade viel zu bieten.
             

            Kommentar


              Je mehr ich sehe, umso desinteressierter werde ich. Story und Idee ist vermutlich super.. gameplay schaut aber absolut 0815 aus. Muss man mal abwarten was es nun wird.. vermutlich ein solides Spiel.

              Kommentar


                erinnert allein vom pacing an shenmue.

                die leute kaufen das ding meiner meinung sowieso und werden sagen, dass es das geilste ist, was es jemals gab. unabhängig wie dämlich es sein sollte. letztes großes ps4 spiel mit neuer ip und kojima.

                ich mag mgs und werde dieses sicher auch mögen wenn es etwas entschleunigt ist, kann dabei aber jeden verstehen der es nicht mag.

                Zuletzt geändert von cnZL; 20.08.2019, 08:05.

                Kommentar


                  Zitat von attenzionee Beitrag anzeigen
                  Je mehr ich sehe, umso desinteressierter werde ich. Story und Idee ist vermutlich super.. gameplay schaut aber absolut 0815 aus. Muss man mal abwarten was es nun wird.. vermutlich ein solides Spiel.
                  same bei mir.
                  würde zwar nicht sagen dass ich jemals super hyped war, aber die ersten trailer haben definitiv interesse geweckt. aber das gameplay sieht bis jetzt echt schrecklich aus :D


                  edit:
                  Sony kauft "Spider-Man"-Entwickler Insomniac Games
                  spider man war ein super game, deshalb eine geile news.
                  Zuletzt geändert von Manking; 20.08.2019, 12:30.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X