Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glaube Diablo und Alienation ist nichts für sie. A way out werden wir uns gönnen. Jemand overcooked im coop gespielt?

Kommentar

bockt madden 20? bin nur gelengenheits nfl schauer und würde wohl nur single player spielen.

Kommentar

Ich Spiel franchise meist nebenbei und guck dazu youtube videos. Ob es sich für dich lohnt weiß ich nicht, das Spiel selbst ist aber gut gemacht und auch echt knackig auf den höheren Schwierigkeitsgraden

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
          bockt madden 20? bin nur gelengenheits nfl schauer und würde wohl nur single player spielen.
          Habe mir damals mal Madden 19 ertauscht weil ich bock drauf hatte und sowieso NFL schaue (aber ohne das vorhandene Expertenwissen :D )
          Ehrlich gesagt war ich vollkommen überfordert damit. Habe einfach null verstanden welche Spielzüge wann am Meisten bringen und selbst manche Trainingseinheiten nicht geschafft.

Würde mal behaupten das es an meinem Unvermögen lag und ich mit der Einstellung daran gegangen bin da sofort los zu legen wie bei einem FIFA. War letzten Endes dann aber auch zu faul da richtig Zeit rein zu stecken.

Kommentar

Auf der Gamescom wurde ja gerade nochmal neues Gameplay von Death Stranding gezeigt. Ich muss sagen ich verstehe immer noch nicht worum es nun genau geht. Was man bis jetzt weiss is auf alle Fälle das man so eine Art Bote ist der Supplies oder sowas an Posten ausliefert. Bin echt skeptisch ob es das Übergame wird von Kojima. Gameplaytechnisch scheint es bis jetzt nicht gerade viel zu bieten.

Kommentar

Je mehr ich sehe, umso desinteressierter werde ich. Story und Idee ist vermutlich super.. gameplay schaut aber absolut 0815 aus. Muss man mal abwarten was es nun wird.. vermutlich ein solides Spiel.

Kommentar

erinnert allein vom pacing an shenmue.

die leute kaufen das ding meiner meinung sowieso und werden sagen, dass es das geilste ist, was es jemals gab. unabhängig wie dämlich es sein sollte. letztes großes ps4 spiel mit neuer ip und kojima.

ich mag mgs und werde dieses sicher auch mögen wenn es etwas entschleunigt ist, kann dabei aber jeden verstehen der es nicht mag.

Zuletzt geändert von cnZL; 20.08.2019, 08:05.

Kommentar

Zitat von attenzionee Beitrag anzeigen
                  Je mehr ich sehe, umso desinteressierter werde ich. Story und Idee ist vermutlich super.. gameplay schaut aber absolut 0815 aus. Muss man mal abwarten was es nun wird.. vermutlich ein solides Spiel.
                  same bei mir.
                  würde zwar nicht sagen dass ich jemals super hyped war, aber die ersten trailer haben definitiv interesse geweckt. aber das gameplay sieht bis jetzt echt schrecklich aus :D

edit:
                  Sony kauft "Spider-Man"-Entwickler Insomniac Games
                  spider man war ein super game, deshalb eine geile news.
                  Zuletzt geändert von Manking; 20.08.2019, 12:30.

Kommentar

meine uncharted collection disc hat 1 mini kratzer und deshalb stoppt die installtion immer bei exakt 54%. gott suckt das...

gibt nicht zufällig die möglichkeit die daten zu downloaden ohne es neu zu kaufen oder?

Kommentar

Nicht wirklich, aber die Collection wird einem inzwischen ja quasi hinterhergeworfen.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                        meine uncharted collection disc hat 1 mini kratzer und deshalb stoppt die installtion immer bei exakt 54%. gott suckt das...

gibt nicht zufällig die möglichkeit die daten zu downloaden ohne es neu zu kaufen oder?
                        Online bestellen, Disc austauschen, zurückgeben? :>

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen

Online bestellen, Disc austauschen, zurückgeben? :>
                          Und Kundendienst anrufen "Meine neu gelieferte Disc hat nen kleinen Kratzer der es unmöglich macht das Spiel zu installieren!"

Kommentar

Ich weiß nicht wie kulant die mit umtauschen sind, aber vielleicht ist seine Disc auch schon drölfzig Jahre alt?

Oder hat Manking die neu gekauft? Wenn ja habe ich das überlesen. Echt bitter wenn man wegen so einem fucking Kratzer nicht zocken kann.

Kommentar

ist vielleicht 2 jahre alt. wurde damals neu gekauft, gespielt und stand seitdem nur im regal rum.

Kommentar

Lädt...
                              X