Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf dem PS4 Twitch Channel läuft übrigens seit heute der Trailer zu Death Stranding inklusive Gameplay Szenen. Sieht sehr stylisch aus, Bonuspunkt für die Musik und ich glaube das könnte gutes Spiel werden. Release am 8.11., also nicht mal mehr soooo lange hin.

Kommentar

Ich bin sehr Hyped auf Crash-Bandicoot Team Racing
      ​​​​​​
      Erhoffe mir mal ein Mario Kart Konkurrent... Bin gespannt

Kommentar

Sonic Racing sieht auch nicht schlecht aus. Vor allem haben die einen netten Coop-Ansatz.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
          Ich bin sehr Hyped auf Crash-Bandicoot Team Racing
          ​​​​​​
          Erhoffe mir mal ein Mario Kart Konkurrent... Bin gespannt
          Me2

Wird instant gekauft für splitscreen Abende!

Kommentar

Borderlands - The handsome collection gratis über PS Plus

Kommentar

Hat schon jemand Crash Team Racing gezockt? Wenn ja wie ist es?
              Wie ist der SP und wie der MP?

Kommentar

Mach gut Laune....im MP finde ich es noch etwas laggy.

Ich hab direkt danach mal Mario Kart gespielt... Ich war so Ultra schlecht in Mario :D Handling ist ganz geil bei Crash

Kommentar

Und was für möglichkeiten gibt es auf der coach?
                  wahrscheinlich split und normale rennen. sonst noch etwas?
                  bin am überlegen mir das auch zu holen, das ich mario kart vermisse, aber mir keine nintendo konsole kaufen möchte da ich eh nur eine hand voll Spiele pro generation kaufen würde.

Kommentar

PlayStation Plus: Kurzfristiger Wechsel – Detroit Become Human ersetzt PES 2019

https://www.play3.de/2019/07/02/play...6c6NgufXf_sQ_c Geil was für ein Brett! Habe es mit Platin aber schon durchgezockt :(

Kommentar

Finde es auch ganz spaßig mit mehreren im Splittscreen.
                      Kommt aber mmn nicht ganz an das feeling von Mario kart ran und finde CTR auch schwerer.

Kommentar

Danke schonmal für die Infos. Muss dann mal schauen ob es mir das wert ist. Hätte aber mal wieder bock auf ein funracer. mein letzter war LBP Kart Racing noch für die ps3

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                          Hat schon jemand Crash Team Racing gezockt? Wenn ja wie ist es?
                          Wie ist der SP und wie der MP?
                          Habe es mir mit ein paar Kollegen zusammen gekauft. Der SP ist erstaunlich lustig bisher. Vielleicht kommt da ja noch mehr... auf jeden Fall lernt man dabei die Strecken extrem gut kennen, weil du bis zum finishen der Herausforderungen mehrmals die Strecken fährst. Da kennst du die blöden Ecken dann schon ganz gut. (Pro Tipp: Fahrt die Herausforderungen mit einem Charakter, der einen hohen Wert bei Tempo hat. Dann sind die total easy.)

Der MP ist auch ganz nett, aber vor allem diese Kampf-Modi (Capture the Flag, etc.) sind bisher total schlecht umgesetzt wie ich finde.

Aber das Fahrgefühl selbst ist meiner Meinung nach gut.

Kommentar

Hey Leute, habe seit ner Woche ne Ps4 und würde gerne auch das ein oder andere Spiel mit meiner Freundin zusammen auf der Couch zocken.
                            Hatten auf der ps3 damals großen Spaß mit Guardian of Light.

Bisher viel von overcooked und a way out gelesen. Sind die zu empfehlen? Gibt's noch andere Tips?

Kommentar

Spielt deine Freundin denn sonst generell alles?

Sonst z.B.:
                              Diablo 3
                              Alienation
                              Rayman Legends

Kommentar

A Way Out spielt man in ca. 5 STunden durch, war ganz lustig

Kommentar

Lädt...
                                X