Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wir hämmern da leider alle wie dumm auf die tasten und wer eine combo erwischt hat glück :D

Kommentar

Würde noch overcooked bzw overcooked 2 probieren. Das ist echt cool für so einen Anlass

Kommentar

Suche ein neues Spiel was man gelegentlich mit seinen Kids (hauptsächlich mit der Ältesten --> 8 Jahre) zusammen spielen kann.

Liebäugle schon ein wenig mit Cars 3 da Fun Racer ja eigentlich immer gehen.
        Oder gibt es andere gute und leicht bedienbare Spiele die ihr empfehlen könnt?

Kommentar

spontan fallen mir da die typischen jump and run games ein. Rayman Legends, Little Big Planet 3 und die Lego Spiele. Denke darüber freuen sich die Kids immer. Sonst geht auch Fifa relativ schnell klar. Kann glaube ich auch auf 2 Tasten umstellen für die Kids.

Kommentar

Rayman ist bereits vorhanden (ist auch echt spaßig).
            Über die Lego Spiele habe ich auch schon nachgedacht. Gibt es da bestimmte die mang gut zusammen spielen kann (nicht gegeneinander)?

Kommentar

Crash Bandicoot :-)
              Crash Team Racing
              Overcooked

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
                Rayman ist bereits vorhanden (ist auch echt spaßig).
                Über die Lego Spiele habe ich auch schon nachgedacht. Gibt es da bestimmte die mang gut zusammen spielen kann (nicht gegeneinander)?
                soweit ich weiß kannst du alle lego spiele gemeinsam im coop durch spielen. Wurde dann das seeting nehmen was deine kinder mögen. bei star wars halt ein lego star wars und wenn sie super helden mögen, dann eher die Avengers teile oder ein batman teil. glaube aktuell sind auch ein paar lego spiele im frühjahrsangebot (PSN STORE).
                Zuletzt geändert von d-Lame; 15.04.2019, 14:34.

Kommentar

Danke für eure Tipps

Es ist jetzt Cars 3 geworden. Gestern beim ersten anspielen ist es gut angekommen also scheint die Wahl nicht die Schlechteste gewesen zu sein :)

Kommentar

spiele mit meinem neffen meistens die lego spiele mit der open world. da funktioniert der coop ganz gut. der ist 7

Kommentar

Lädt...
                    X